WiiG | Community

Normale Version: Fehler & Fehlende Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr solltet mit den DS-Titeln ein wenig aufpassen, vieles von dem was bei euch schon als in den letzten Wochen erschienen drin steht gibts noch gar nicht im Handel. Und manchmal passierts ja auch das die Spiele doch gar nicht mehr erscheinen... sollte man vielleicht jede Woche prüfen die jeweiligen Neuerscheinungen und notfalls neuen Termin eintragen (von Amazon oder so). Sonst habt ihr in ein paar Jahren unzählige Leichen von nie erschienenen Spielen usw.
(18.11.2008, 00:30)hydr0x schrieb: [ -> ]Ihr solltet mit den DS-Titeln ein wenig aufpassen, vieles von dem was bei euch schon als in den letzten Wochen erschienen drin steht gibts noch gar nicht im Handel. Und manchmal passierts ja auch das die Spiele doch gar nicht mehr erscheinen... sollte man vielleicht jede Woche prüfen die jeweiligen Neuerscheinungen und notfalls neuen Termin eintragen (von Amazon oder so). Sonst habt ihr in ein paar Jahren unzählige Leichen von nie erschienenen Spielen usw.

Genau das wird auch von den WiiG-Kollegen gemacht, ich habe deinen Beitrag mal an die verantwortlichen Personen im Team weiter geleitet. Evt. kommt jemand per PN auf dich zu und fragt um welche Titel es dir genau geht.
"Ignition Collection: Volume 1: 3 Games in 1: Animal Snap + World Tennis Stars + Super Dropzone"

für den GBA fehlt

[Bild: 33f6_1_b.JPG]

Edit:

Ach ja, wenn wir schon dabei sind. Aerial Aces für den GBA ist nie erschienen, weder hier noch in Amerika.
(18.11.2008, 13:06)hydr0x schrieb: [ -> ]"Ignition Collection: Volume 1: 3 Games in 1: Animal Snap + World Tennis Stars + Super Dropzone"

für den GBA fehlt
[Bild: 33f6_1_b.JPG]

Super, vielen Dank! Ist jetzt drin. Leider konnte ich nix zum Release finden, weist du da zufällig genaueres?

(18.11.2008, 13:06)hydr0x schrieb: [ -> ]Edit:

Ach ja, wenn wir schon dabei sind. Aerial Aces für den GBA ist nie erschienen, weder hier noch in Amerika.

Woher weist du das? Hab gesehen, das die anderen Datenbanken das Game ebenfalls drin haben. Kannst du da irgendwelche Quellen angeben?
So ich habe mal nen Fehler gefunden:
eins von den Beiden könnt ihr löschen
http://wiig.de/game/4050/Bolt-Ein-Hund-f...tendo-Wii/
http://wiig.de/game/4510/Bolt-Ein-Hund-f...tendo-Wii/
(18.11.2008, 14:49)-Bjoern- schrieb: [ -> ]So ich habe mal nen Fehler gefunden:
eins von den Beiden könnt ihr löschen
http://wiig.de/game/4050/Bolt-Ein-Hund-f...tendo-Wii/
http://wiig.de/game/4510/Bolt-Ein-Hund-f...tendo-Wii/

Vielen Dank! Wird so bald wie möglich überschrieben Wink
(18.11.2008, 14:03)Yvi schrieb: [ -> ]Woher weist du das? Hab gesehen, das die anderen Datenbanken das Game ebenfalls drin haben. Kannst du da irgendwelche Quellen angeben?

Falsche Logik, IHR müsst beweisen das es das gibt um es in die Datenbank aufzunehmen. Man kann schließlich nicht beweisen das es etwas nicht gibt. Nur 2 Gründe

1) Gamespot führt es als Cancelled

2) Ich habe es bei meinen langen Recherchen die immerhin über 900 GBA Spiele bewiesen haben nie finden können
für den GB fehlt "NFL Quarterback Club II" , Publisher: Ljn

wollte es grade in meine Sammlung aufnehmen Sad
(19.11.2008, 14:12)hydr0x schrieb: [ -> ]für den GB fehlt "NFL Quarterback Club II" , Publisher: Ljn

wollte es grade in meine Sammlung aufnehmen Sad

Hast du zufällig auch ein Cover zur Hand Biggrin?
[attachment=609]

Hoffe ich konnte helfenSmile
Hm... Da ist er ja. Hab Ivy gerade ne PN geschrieben weil ich den Thread nicht gefunden hab. *lol*

Naja.

Mir geht Kung Fu Panda: Legendäre Krieger ab. Siehe hier: Klick mich!

Habs zwar nicht, aber scheinbar is es am 21. August erschienen.

MFG
und mein neuester GBA Erwerb fehlt auch: Jonny Moseley Mad Trix von 3DO

Wubwubwubwub

Bei Guitar Hero World Tour kann ich keinen FC eintragen. Wahrscheinlich, weil da bei Online nein steht.
Vielen Dank! Kung Fu Panda war wohl schon drin Wink und Jonny Moseley Mad Trix ist jetzt ebenfalls in der Datenbank!
Habe es (Guitar Hero) jetzt auf WiFi kompatibel gestellt. Kann man das Game eigentlich zu zweit oder zu viert spielen?
(19.11.2008, 16:07)OnkelLes schrieb: [ -> ]Hm... Da ist er ja. Hab Ivy gerade ne PN geschrieben weil ich den Thread nicht gefunden hab. *lol*

Naja.

Mir geht Kung Fu Panda: Legendäre Krieger ab. Siehe hier: Klick mich!

Habs zwar nicht, aber scheinbar is es am 21. August erschienen.

MFG

Sorry, du hattest Recht! Da gibt es ja zwei verschiedene Versionen! Die zweite ist jetzt ebenfalls drin! Danke
(19.11.2008, 20:24)Yvi schrieb: [ -> ]Vielen Dank! Kung Fu Panda war wohl schon drin Wink und Jonny Moseley Mad Trix ist jetzt ebenfalls in der Datenbank!

danke Smile Leider fehlt NFL Quarterback Club II für GB immer noch Sad

edit: wieso hat eigentlich das Mad Trix so ne niedrige ID in der Datenbank? War das schon mal drin und wurde gelöscht? Wink
(19.11.2008, 20:41)hydr0x schrieb: [ -> ]
(19.11.2008, 20:24)Yvi schrieb: [ -> ]Vielen Dank! Kung Fu Panda war wohl schon drin Wink und Jonny Moseley Mad Trix ist jetzt ebenfalls in der Datenbank!

danke Smile Leider fehlt NFL Quarterback Club II für GB immer noch Sad

edit: wieso hat eigentlich das Mad Trix so ne niedrige ID in der Datenbank? War das schon mal drin und wurde gelöscht? Wink

Oha Shok Ich dachte da hätte sich der Cheff drum gekümmert. Ist jetzt ebenfalls drin! Vielen Dank!
Edit: Achja und Aerial Aces für den GBA ist mittlerweile drausen Smile Bzw. es wurde mit dem GBA Spiel überschrieben, daher die niedrige ID Wink

Wubwubwubwub

(19.11.2008, 20:24)Metal_Warrior schrieb: [ -> ]Habe es (Guitar Hero) jetzt auf WiFi kompatibel gestellt. Kann man das Game eigentlich zu zweit oder zu viert spielen?

Kompliziert. Lokal können bis zu 4 Leute spielen (Gitarre, Bass, Drums, Gesang). Online können theoretisch bis zu 8 spielen (2 Bands gegeneinander), aber bei der Wii können aus irgendeinem unerfindlichen Grund nur max. 2 Konsolen zusammen spielen.
(19.11.2008, 20:50)Yvi schrieb: [ -> ]
(19.11.2008, 20:41)hydr0x schrieb: [ -> ]
(19.11.2008, 20:24)Yvi schrieb: [ -> ]Vielen Dank! Kung Fu Panda war wohl schon drin Wink und Jonny Moseley Mad Trix ist jetzt ebenfalls in der Datenbank!

danke Smile Leider fehlt NFL Quarterback Club II für GB immer noch Sad

edit: wieso hat eigentlich das Mad Trix so ne niedrige ID in der Datenbank? War das schon mal drin und wurde gelöscht? Wink

Oha Shok Ich dachte da hätte sich der Cheff drum gekümmert. Ist jetzt ebenfalls drin! Vielen Dank!
Edit: Achja und Aerial Aces für den GBA ist mittlerweile drausen Smile Bzw. es wurde mit dem GBA Spiel überschrieben, daher die niedrige ID Wink

hehehe, so ist das also zu erklären Wink Vielen Dank für die schnelle Arbeit

Wubwubwubwub

Frage: Bei onlinefähigen Spielen wird ja das blaue wifi-symbol beim Spiel angezeigt. Nehmt ihr auch auf, ob ein Spiel das rote Pay to Play Symbol hat? Müsste dann bei GHWT und auch bei Mega Man 9 noch eingefügt werden.
Need for Speed Undercover und Skate It! haben in der Datenbank einen Releasetermin von heute (20. November). Beide hab ich aber schon gestern im Saturn zum Verkauf gesehen. Stimmen die Termine?
(20.11.2008, 19:25)comartin schrieb: [ -> ]Need for Speed Undercover und Skate It! haben in der Datenbank einen Releasetermin von heute (20. November). Beide hab ich aber schon gestern im Saturn zum Verkauf gesehen. Stimmen die Termine?
Jepp, sind beide erst heute erschienen. Saturn hatte sie wahrscheinlich gestern schon rausgeräumt.Wink

@wub^4 Über diese Idee könnten wir mal nachdenken.
Das GBA Spiel Santa Claus Junior heißt gar nicht so Biggrin

Es heißt korrekt "Santa Claus Jr. Advance"

[Bild: bf16_1.JPG]
Das GBA Spiel "Karnaaj Rally" fehlt Sad