WiiG | Community

Normale Version: Fehler & Fehlende Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.06.2009, 23:57)Fluff schrieb: [ -> ]http://image.com.com/gamespot/images/big..._front.jpg

Das Spiel fehlt schon seit ewiger Zeit.

Mega Man: Dr. Wilys Rache

Erschein 1991. Entwickler ist Capcom.

guckst du hier: http://wiig.de/game/2313/Mega-Man-Game-Boy/
Dann hat es dennoch die total falsche Bezeichnung
Danke euch, Klonoa wird demnächst überschrieben, die Altersangaben bei RE und Alles Gute zum Geburtstag stimmen jetzt, außerdem habe ich den Titel von Mega Man erweitert. Alle glücklich? Tongueout
The Conduit

In der Datenbank fehlt die USK-Altersangabe, die auf dem Cover zu sehen ist.
Danke für den Hinweis, ist korrigiert.
da sich bei WiiG ja hauptsächlich PAL Games befinden hab ich noch (mindestens 2) "Games" die nicht in der datenbank sind.
ob es die dinger in DE gibt weis ich nicht, in frankreich sind sie zumindest erschienen.

es handelt sich hierbei um die beiden GBA Videos von Turtles und Yu-Gi-Oh!
[Bild: 573980058_Big.jpg]
Ich habe gerade gesehen das ihr Blood Bowl für NDS noch nicht eingetragen habt ... erscheint am 10.Juli (laut amazon)



* Plattform: Nintendo DS
* USK-Einstufung: USK ab 12 freigegeben
* Medium: Videospiel
* Sprache: Deutsch



Hier der Link zu dem Spiel auf AMAZON

Packshot:
[Bild: 619LMMWaCgL._SL500_AA240_.jpg]
ich will nochmal schnell an mein posting etwas weiter oben erinnern^^ die dinger sind huete bei mir angekommen und ich würde sie gerne in meine gamebase hinzufügen^^

hier noch einige Daten:
Publisher: Majesco
Entwicklungsstudio: 4K!ds Entertainment
Spieler: 1
Kategorie: Sonstiges
Alterseinstufung: 3+
Besonderheiten: Videos auf GBA Module Gepresst, hauptsächlich in Amerika erfolgreich wo auch ganze spielfilme wie z.b Shrek erfolgreich veröffentlicht wurden. die Zahl der in Europa erschienenen GBA Video's ist (mir zumindest) unbekannt
Sprache/n: Französisch (und sehr wahrscheinlich auch englisch falls das zeugs noch in anderen PAL Regionen erschienen ist. obs deutsche gibt weis ich nicht, ich glaube es aber eher nicht)
Erschinungsjahr: ??.??.????

die infos gelten für die beiden GBA Video's
@ Yosh-I: Danke für die Info, das Game ist nun drin. Wink

@ MasterK: Tut mir leid, aber wir haben beschlossen, dass wir die Videos nicht eintragen, da es ja eben nur Videos und keine Games sind. Sonst müssten wir auch anfangen, demnächst anderes Merchandise aufzunehmen. Wink
(09.07.2009, 06:09)Sammydluxe schrieb: [ -> ]@ MasterK: Tut mir leid, aber wir haben beschlossen, dass wir die Videos nicht eintragen, da es ja eben nur Videos und keine Games sind. Sonst müssten wir auch anfangen, demnächst anderes Merchandise aufzunehmen. Wink

habt ihr ja auch^^ die GBA Video's sind genau so zählbar wie der NDS MP3 player Wink mit der ausnahme das man beim NDS teil draufdonnern kann was man will und bei den GBA Dingern die filme/serien vorbestimmt auf dem modul sind ist da kein unterschied Wink
Existiert schon ein Thread zu der Metroid Prime - Trilogy? Wenn ich beim Spiel in der Datenbank auf "Ãœber dieses Spiel im Forum diskutieren" klicke kommt "Das angegebene Thema existiert nicht"
Bei "The Conduit" ist das Cover der Special Edition. Also entweder ihr erstellt noch einen Eintrag dafür und verwendet das Cover dafür, oder es bleibt nur die normale Version, dann aber bitte mit diesem Cover http://www.mynintendo.de/wp-content/uplo...it_wii.jpg
Es fehlen die WiiWare Spiele Gradius Rebirth und Bit Boy.
Die Spiele erschienen am 3. Juli.
Quelle Gradius
Quelle Bit Boy
@N-Cubus
Also, bei mir klappt alles wunderbar. Hier findest du den Thread.

@Fluff
Dankeschön für das Cover. Für Screens und Cover haben wir aber sogar ein eigenen Thread. Wink
Klick

@CSX
Danke für diese Info! Habe mal das Cover geändert und wir werden teamintern besprechen, ob wir die Special Edition reinnehmen.

@DJKR
Ui, da haben wir wohl eine Woche verschlafen. Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast! Spiele sind natürlich jetzt hochgeladen. Wink
Sorry..aber das vorgeschlagene Conduit-Cover ist das der Special Version oder wie soll ich mir erklären, dass meine Standard-Version das vorige Cover hatte? Ergo ist das neu eingefügte falsch.
Uff, ich habs jetzt wieder geändert. Danke an Fluff!
Was ist eigentlich mit angekündigten Spielen, die sicherlich in Europa erscheinen werden, wie z. B. Super Mario Galaxy 2? Immerhin sind auch Spiele in der Datenbank, die wohl niemals hier erscheinen werden oder wo es zumindest danach aussieht (z. B. Mario Super Sluggers oder Project Zero/FF4).
Angekündigte Spiele, die in der DB fehlen:
Endless Ocean 2
Sin & Punishment 2
Ju-On: The Grudge
The Kore Gang
Rabbids Go Home
Silent Hill: Shattered Memories
PES 2010
(diese Spiele sind offiziel für Europa angekündigt)

A Boy and his Blob
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
Gladiator A. D.
Lego Harry Potter
Metroid: Other M
Mini Ninjas
Monado: Beginning of the World
New Super Mario Bros. Wii
Resident Evil: The Darkside Chronicles
Span Smasher
Super Mario Galaxy 2
Tales of Graces
The Calling
The Grinder
Wii Fit Plus
Lego Indiana Jones 2
(und von diesen kann man ausgehen, dass sie hier erscheinen werden)
(11.07.2009, 13:58)Fluff schrieb: [ -> ]Sorry..aber das vorgeschlagene Conduit-Cover ist das der Special Version oder wie soll ich mir erklären, dass meine Standard-Version das vorige Cover hatte? Ergo ist das neu eingefügte falsch.
Wenn das stimmt dann hat die deutsche Version sowohl in normal wie auch Special Edition das gleiche Cover, nicht wie in anderen Länder (UK z.B.). Dann tut es mir leid und das Cover was ich gepostet habe gibt es nicht wirklich im deutschen Handel.
ich kam deswegen darauf (EU links normal, rechts Special Edition)
[Bild: conduitq.jpg]
(12.07.2009, 14:25)Pit schrieb: [ -> ]Was ist eigentlich mit angekündigten Spielen, die sicherlich in Europa erscheinen werden, wie z. B. Super Mario Galaxy 2? Immerhin sind auch Spiele in der Datenbank, die wohl niemals hier erscheinen werden oder wo es zumindest danach aussieht (z. B. Mario Super Sluggers oder Project Zero/FF4).
Angekündigte Spiele, die in der DB fehlen:
Endless Ocean 2
Sin & Punishment 2
Ju-On: The Grudge
The Kore Gang
Rabbids Go Home
Silent Hill: Shattered Memories
PES 2010
(diese Spiele sind offiziel für Europa angekündigt)

A Boy and his Blob
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
Gladiator A. D.
Lego Harry Potter
Metroid: Other M
Mini Ninjas
Monado: Beginning of the World
New Super Mario Bros. Wii
Resident Evil: The Darkside Chronicles
Span Smasher
Super Mario Galaxy 2
Tales of Graces
The Calling
The Grinder
Wii Fit Plus
Lego Indiana Jones 2
(und von diesen kann man ausgehen, dass sie hier erscheinen werden)

Weils bisher unnütz ist? Schließlich haben die Spiele weder Cover noch irgendeine Altersangabe noch ein Releasedate. Wenn näheres bekannt ist, dann werden sie sicherlich eingetragen. Wollte diverse Spiele von denen schon vorschlagen. Habs aber wegen obiger Punkte bisher gelassen. Schlicht zu wenig Infos.
overlord: dark legend ist laut usk.de ab 12 freigegeben. ihr hab in der datenbank aber noch ein fettes fragezeichen drin. und einen "richtigen" packshot mit altersangabe ohne schriftzug drüber hab ich euch hier herausgesucht.
Danke dir, habs abgeändert. Wink
Folgende Gameboy-Spiele fehlen:
-------------------------
Arcade Classic 1 – Asteroids / Missile Command
Arcade Classic 4 – Defender / Joust

Beide erschienen wie die anderen Teile 1995 und sind 1-2 Spieler fähig.
--------------------------
Avenging Spirit
Action/ Jump n’Run
Jaleco
Spieler:1
Release:1992
[Bild: efde_1.JPG]
[Bild: g09213p5ryx.jpg]

Einmal der Beweis für die deutsche Version und einmal das Packshot. Leider kein PAL-Packshot gefunden.
Ogre Battle: The March of the Black Queen

Ich kann das Spiel nicht in Eurer Datenbank finden und es kam ja letzte oder vorletzte Woche für die VC
Ich hab jetzt die drei Gameboy-Spiele sowie das VC-Game eingetragen. Danke an euch beide.Smile