WiiG | Community

Normale Version: Fehler & Fehlende Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ach wie schön ist es doch immer zu wissen das die Datenbank wohl nie komplett sein wird. Also ich habe mal wieder was neues für die Datenbank.

Name: Fossil League: Dino Tournament Championship
Publisher: D3Publisher
Besonderheiten: Nur Englisch
Geometry Wars: Galaxies für den DS kam am 18.01.2008 und nicht schon 2007.
(17.10.2009, 10:12)InvaderPhantom schrieb: [ -> ]"Garfield's Fun Fest" fehlt in der Datenbank. Ich habe das Spiel in Amerika gekauft, aber als ich das Modul in meinen deutschen DS reingesteckt hab, war der Text deutsch. Das heißt, das Spiel müsste auch in Deutschland erschienen sein.
Bei diesem Cover steht sogar die deutsche FSK-Altersbeschränkung.

War schon drin: http://wiig.de/game/4128/Garfield-s-Fun-...ntendo-DS/

(17.10.2009, 16:18)Oni-Link schrieb: [ -> ]bei MArio und Sonic bei den Olympischen Winterspielen (Wii) steht spielerzahl 2. dabei ist bis zu 4 möglich.

Danke, ist jetzt geändert.

(17.10.2009, 17:42)comartin schrieb: [ -> ]Das Spiel "Dragon Master" (DS) ist zweimal in der Datenbank drin, einmal als "Dragonmaster" und einmal als "Dragon Master". Dem Cover nach zu schließen ist "Dragon Master" mit Leerstelle die richtige Bezeichnung.

Danke, das falsche Dragonmaster ist nun überschrieben.

(19.10.2009, 21:25)comartin schrieb: [ -> ]Space Invaders Extreme 2 fehlt:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51...SS500_.jpg
Entwickler: Taito:
Publisher: Square Enix (laut Cover), Koch Media (laut Amazon)
Genre: Action
USK 6
1-2 Spieler Multiplayer / Wi-Fi
Erschienen am 2. Oktober 2009

Das ganze natürlich für den DS.

(22.10.2009, 13:50)Galactico schrieb: [ -> ]Ach wie schön ist es doch immer zu wissen das die Datenbank wohl nie komplett sein wird. Also ich habe mal wieder was neues für die Datenbank.

Name: Fossil League: Dino Tournament Championship
Publisher: D3Publisher
Besonderheiten: Nur Englisch

Danke, ist nun drin.

(22.10.2009, 14:31)Wolfsklaue schrieb: [ -> ]Mir fehlt dieses Spiel hier:

Yu-Gi-Oh! - 5D's Stardust Accelerator: World Championship 2009

Schau mal hier, das gibts schon:
http://wiig.de/game/4846/Yu-Gi-Oh-5D-s-S...ntendo-DS/

Danke auch hierfür, ist nun in der Datenbank.

(22.10.2009, 15:31)PhattParty schrieb: [ -> ]Geometry Wars: Galaxies für den DS kam am 18.01.2008 und nicht schon 2007.

Danke, ist geändert.

Puuuuuh, ich habe fertig. Biggrin
Space Invaders Extreme 2 taucht jetzt auf der Startseite von WiiG beim DS auf, darunter steht "in 14 tagen erhältlich". Nachdem das Spiel, auch laut Datenbank, am 2. Oktober rausgekommen ist stimmt da wohl was im System nicht.
Da musste nur was aktualisiert werden, ist jetzt passiert. Smile
Arc Rise Fantasia kommt erst nächsten Sommer in den USA raus, also kann ruhig der Release für EU nach hinten geschoben werden. Aktuell steht da nämlich noch 31.12.09.

http://www.wiitower.de/?page=News&show_news=15946
Danke fuer die Info, ist nun geaendert. Smile
Hi Leute habe heute das Spiel:
All-American Championship Football für die PAL Snes bekommen
Dieses ist aber nicht in eurer Datenbank :-)
Hersteller ist Malibu Games und das ist auch Licensed by Nintendo also kein Fake oder so^^
Danke Cobaye. Das Spiel ist jetzt drin.
So weiteres Spiel

Name: 101-in-1 Party Megamix
Plattform: Wii
Publisher: Nordcurrent
Danke Galactico. Das Spiel ist nun drin.

Dennisjakobi

Das Spiel "Rabbids Go Home" für Wii kommt schon am 5.11.2009 und nicht wie auf eurer Seite erst am 30.11.2009

http://wiig.de/game/5050/Rabbids-Go-Home-Nintendo-Wii/


Bei der Nintendo DS Version das gleiche

http://wiig.de/game/5062/Rabbids-Go-Home-Nintendo-DS/
In der Datenbank fehlend für Nintendos DS

Asterix - Die spinnen, die Römer! aus dem Hause Ubisoft
Bei dem Spiel Need For Speed Nitro für den DS steht das es in 13 Tagen erst erscheint, dabei habe ich es heute beim Expert hier in der Nähe im Regal gesehen...also stimmt was mit dem Release Termin eventuell nicht?
@Dennisjakobi:
Wurde geändert!

@oachkazlschwoaf:
Das Spiel ist nun in der Datenbank

@DJKR:
Jop, hast Recht. Ist am 5. November erschienen.

Danke an alle drei für die Aufmerksamkeit!
Weiß jetzt nicht mehr wo, aber Rising Star Games hatte angekündigt Fragile und Rune Factory Frontier im März hier rauszubringen. Deswegen kann oder könnte man die Releases auf Ende März legen. Weil Ende Dezember stimmt garantiert nicht mehr.
Fragile hab ich jetzt mal auf März gesetzt (auf der Herstellerseite stand, dass es im Frühling erscheinen wird). Zu Rune Factory konnte ich kein Datum oder ähnliches finden, deswegen hab ich es erstmal so gelassen.
Auch wenn noch kein Cover vorhanden. Nun kann man endlich Crystal Chronicles: The Crystal Bearers einfügen, da es laut Quellen am 5.2.2010 erscheint.

http://www.consolewars.de/news/27198/fin...l_bearers/
Bei Tales of Symphonia: Dawn of the New World steht diesen Freitag als Release, Amazon listet esaber erst nächste Woche. Was stimmt denn nun davon? Ich hab schnell die Motivation verloren, es zu googlen, da die "besten" Treffer sich auf Quellen von 2008 berufen. -_-
Ja hi, leute ich hab ne frage unter freundescodes, gibts zwar eine wiiware abteilung, aber keine dsiware freundescode apteiltung für z.b mario vs donkykong usw. , wenn ihr des ergenzen könntet .l...............
ich kann das GBC Spiel "Box Champions" nirgends finden, habt ihr es nicht in der database?
@Nintendofreak:

In diesem Thread kannst du reinschreiben, wenn du spiele weißt, die noch nicht in der Datenbank sind. Dein Anliegen wäre wohl hier besser aufgehoben Wink

@MasterK: ich kümmer mich mal darum
Bei Willow ist das das Pal Cover!
[Bild: willowv.jpg]
Danke für den Hinweis. Musste aber mal ein anderes nehmen, da deines zu klein war. Ist aber jetzt geändert Wink