WiiG | Community

Normale Version: Fehler & Fehlende Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
daikatana für gameboy color fehlt
(09.04.2009, 17:57)wiizocker13 schrieb: [ -> ]folgendes spiel was nur in japan und in der usa rausgekommen ist fehlt in der datenbank

-wario ware twisted (mit bewegungsensor) für gba


es werden hier nur Spiele aufgenommen, die in Europa erschienen sind, glaube ich zumindest^^
Mal ein allgemeiner Post.
Das ihr hier Spiele postet die in der Datebank nicht vertreten sind ist echt klasse, nur macht es den Mods doch etwas leichter indem ihr vielleicht einiges dazu schreibt. Entwickler, Publisher, Spielerzahl etc.
So können die Spiele komplett und schnell in die jeweiligen Datenbanken aufgenommen werden.

Gruß Smile
hi leute
habe für game boy folgende spiele nicht gefunden :
conkers pocket tales
harvest moon 2
heianky alien
Guitar Hero: Greatest Hits habe ich irgendwie nicht gefunden.
1. es wurde umbenannt
2. keiner weiß wann es erscheint^^
Guitar Hero Smash Hits?
jop, so heißt der Titel jetzt^^
http://wiig.de/game/408/The-Legend-of-Ze...l-Console/

In der Ãœbersicht ist da bei mir das NES Logo bei System und nicht das entsprechende VC Logo.
http://wiig.de/index.php?Show=Suchergebn...da&x=0&y=0

da siehts man besser^^ die ersten 2
So, größeres Update. Sorry, dass alles so lange gedauert hat, nun aber der Reihe nach:

@drsayers
Vielen Dank, die Games sind nun in der Datenbank! Hab nochmal alles überprüft. Wink

@CSX
Bist du dir sicher, dass Onechanbara nicht in Deutschland erschienen ist? Habe jetzt nämlich auch nur UK-Versionen gefunden. Wird geändert, sobald es sich herausstellt.

@Oni-Link
Mit Koch Media und Square Enix ist das immer schwierig, aber ich habs jetzt mal geändert. Sind jetzt beide unter Square Enix in der Datenbank.

@wiizocker13
Wie Oni-Link schon richtig gesagt hat, versuchen wir nur Games in die Datenbank aufzunehmen, die auch in PAL-Regionen veröffentlicht wurden.

@n-freak
Daikatana für den Gameboy Colour ist nun in unserer Datenbank. Vielen Dank!

@retromaniac
Infos über Heiankyo Alien sind rar gesät. Habe nichts greifbares gefunden, wird aber beobachtet!

@maxe08
Guitar Hero wird demnächst aufgenommen, wenn es konkretere Infos gibt. Wink

@Nimmerlandjunge
Hm, merkwürdig. Muss sich Coder wohl mal angucken. Übrigens scheint das bei allen NES Games zu sein.

Vielen Dank an alle für die hilfreiche Bereitschaft!

EDIT: Die Logos müssten jetzt wieder stimmen!
hi
fehlende GAME BOY SPIELE:

milons secret castle
castle quest
nobunagas ambition
the punisher

habe die spiele nicht gefunden
Danke retromaniac für die von dir geposteten Spiele.
Leider sind auch hier wieder Infos sehr schwierig zu bekommen. Von Milon's Secret Castle habe ich genug Infos zusammenbekommen, ist jetzt auch in der Datenbank, aber die restlichen Games sind wieder eine harte Nuss. Wir bleiben dran!
(14.04.2009, 13:35)sebbbbe schrieb: [ -> ]@CSX
Bist du dir sicher, dass Onechanbara nicht in Deutschland erschienen ist? Habe jetzt nämlich auch nur UK-Versionen gefunden. Wird geändert, sobald es sich herausstellt.
Auf usk.de ist kein Eintrag dazu zu finden was eigentlich bedeutet dass es nicht geprüft wurde. Im Laden habe ich auch noch keine deutsche Version gesehen.
hi
folgende GAME BOY SPIELE fehlen auch noch

solomons club
brainbender
nail n scale
"Castlevania Judgment" für Wii ist falsch geschrieben: Judgement

"Sonic und der Schwarze Ritter" für Wii
Spieleranzahl muß auf 1-4 Spieler korrigiert werden.
Hallo,
hab hier auch noch ein paar Spiele, die nicht in der GB zu finden sind. Hab die Spiele als Import-Spiele in meiner GB, aber vielleicht könnt ihr sie der Allgemeinheit zur Verfühgung stellen.

Für den Game Boy Color:
Shanghai Pocket
Papyrus
Hollywood Pinball
Bust-A-Move Millennium

Für den Game Boy:
Hier bin ich mir nicht sicher, vielleicht gibt es die Spiel unter anderm Namen in Deutschland. Ich hab sie mir in Amerika gekauft.
Boxxle
The Final Fantasy Legend
Final Fantasy Legend 2
Final Fantasy Legend 3
@CSX:
Werde Onechanbara gleich als UK eintragen. Die anderen Daten sind nun geändert. Wink

@retromaniac
Solomon's Club war schon in der Datenbank -> hier
Die anderen beiden habe ich soeben eingetragen.

@Tanzmaus
Die ersten vier Games sind nun drin und von Boxxle hab ich auch eine PAL-Version gefunden.
Die Final Fantasy Legends Spiele sind aber nie in Europa erschienen, und kommen deshalb auch nicht in die Datenbank.
Space Channel 5 - Ulala's Cosmic Attack für den GBA müsste fehlen noch falls ich nich dumm bin xD
(16.04.2009, 20:09)Chibi schrieb: [ -> ]Space Channel 5 - Ulala's Cosmic Attack für den GBA müsste fehlen noch falls ich nich dumm bin xD

Ganz bestimmt nicht. Wink

Das Spiel war wirklich noch nicht in der Datenbank. Dank dir und mir ist es jetzt aber hochgeladen. Biggrin
(16.04.2009, 18:24)sebbbbe schrieb: [ -> ]@Tanzmaus
Die Final Fantasy Legends Spiele sind aber nie in Europa erschienen, und kommen deshalb auch nicht in die Datenbank.

Hab ich mir fast gedacht. Hab die Spiele auch sonst nirgends gefunden.
Bei Guitar Hero Metallica Wii ist auf dem Cover nur ein WIFI Connection Logo zu sehen jedoch steht auf der Seite unter dem Cover Pay&Play WIFI Connection.
(17.04.2009, 11:01)Link90 schrieb: [ -> ]Bei Guitar Hero Metallica Wii ist auf dem Cover nur ein WIFI Connection Logo zu sehen jedoch steht auf der Seite unter dem Cover Pay&Play WIFI Connection.

Nur weil auf dem Cover kein Pay & Play Logo zu sehen ist, heißt das nicht, dass das Spiel kein Pay & Play hat, siehe Samba de Amigo für die Wii.
Aber es stimmt, dass die Wii-Version keinerlei DLC spendiert bekommen hat. Werde das gleich ändern. Wink

EDIT: Upps, Falschinformation von mir. Das Pay & Play Logo ist ja wirklich auf dem Cover. Sorry! Blush
(17.04.2009, 11:11)sebbbbe schrieb: [ -> ]
(17.04.2009, 11:01)Link90 schrieb: [ -> ]Bei Guitar Hero Metallica Wii ist auf dem Cover nur ein WIFI Connection Logo zu sehen jedoch steht auf der Seite unter dem Cover Pay&Play WIFI Connection.

Nur weil auf dem Cover kein Pay & Play Logo zu sehen ist, heißt das nicht, dass das Spiel kein Pay & Play hat, siehe Samba de Amigo für die Wii.
Aber es stimmt, dass die Wii-Version keinerlei DLC spendiert bekommen hat. Werde das gleich ändern. Wink

EDIT: Upps, Falschinformation von mir. Das Pay & Play Logo ist ja wirklich auf dem Cover. Sorry! Blush

Hab auch gerade gesucht es war nur ein veraltetes Cover mit kleinem USK Zeichen und normalem WIFI Logo in der Datenbank.