WiiG | Community

Normale Version: Fehler & Fehlende Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Firemaster schrieb:Call of Duty: World at War für die Wii erscheint doch in Europa am 14.11.08, nicht am 28.11.08.Wink

Hast Du eine Quelle? Dann ändere ich es sofort. Derzeit kann ich zumindest kein Datum finden (außer Ende 2008). Unknw
Metal_Warrior schrieb:
Firemaster schrieb:Call of Duty: World at War für die Wii erscheint doch in Europa am 14.11.08, nicht am 28.11.08.Wink

Hast Du eine Quelle? Dann ändere ich es sofort. Derzeit kann ich zumindest kein Datum finden (außer Ende 2008). Unknw

Jo, hab ich hier Klick! Wink
@ Firemaster: Prima, danke sehr. Hab's geändert.
Gradius: Rebirth wird auf WiiWare erscheinen (weiß nicht obs schon jemand das gepostet hat)
Es wird diese Woche laut Siliconera in Japan erscheinen.
@ Zero_Fury: Ist bekannt, aber noch ist kein EU Release gesichert... hoffentlich kommt da bald die Ankündigung, ich bin selber ziemlich scharf auf das Game. Biggrin
Hoffentlich tut sich da bald was ^^
Das ist ein WW Titel der auch mich dazu bringt eine Points Card zu holen und das ist schon eine Meisterleistung in letzter Zeit Biggrin
ihr habt "korg DS-10" nicht in der database,
release ist am 10.10.08

hier der bestätigungslink

http://nintendods.gamingmedia.de/news,id...uropa.html

braucht ihr noch n boxart?
Das Wii Spiel "Death Jr.: Root of Evil" hat einen 2 Spieler Coop Modus (also 2 Spieler gleichzeitig).
Das Wii Spiel "Wacky Races: Crash & Dash" hat einen 4 Spieler Modus (gleichzeitig).
Das Wii Spiel "PES 2008: Pro Evolution Soccer" kann sowohl online wie offline nur zu zweit gespielt werden.
Pipe Mania für die Wii ist auch noch nicht in der Datenbank...erscheint am 14.09.08.
Quelle: Klick hier!
Danke an Euch drei, alle Spiele sind nun drin, bzw. Fehler ausgemerzt.

Zum Thema Pip Mania für Wii: Das Veröffentlichungsdatum ist eventuell nicht auf dem neuesten Stand - leider widersprechen sich da alle möglichen Quellen derzeit, freut (?) Euch also nicht zu früh über den baldigen Release.

@ MasterK: Wenn Du schon einen EU Packshot hast, dann gerne her damit. Wink
nen offiziellen EU boxart habe ich nochnicht, allerdings wird das ganze wohl kaum anders aussehen als bei der JPN/US version.

ich geb euch den JPN Boxart einfach mal, baut den mal provisorisch ein, falls der EU boxart dan anders aussieht geb ich ihn euch Wink
[Bild: 945489_100740_front.jpg]

mit screenshots kann ich euch auch dienen, welche art wollt ihr?
solche wo man nur einen bildschrim sieht, oder solche wo man beide bildschrime sieht (leider noch mit dem DS auf dem bild, aber das könnt ihr ja bearbeiten oder ich mach es wenn ihr wollt)
es fehlt DoReMi Fantasy: Milon's DokiDoki Adventure

[Bild: 66453-3.jpg]
Rose_der_Nacht4 schrieb:es fehlt DoReMi Fantasy: Milon's DokiDoki Adventure

[Bild: 66453-3.jpg]
Ist das ein PAL titel??
Wenn nein dann kannst du es selber in deine Importliste eintragen^^
das ist gestern für die VC erschienen
Sie redet von dem VC Spiel, das ist nämlich für VC rausgekommen soweit ich weiß Wink
Die gestrigen VC Titel kommen natürlich baldigst rein - ich muss Euch nur noch ein wenig vertrößten, da ich diese Neuerscheinungen nutzen möchte, um ein paar Titel zu überschreiben, die nix in der Datenbank zu suchen haben. Kommen aber bald rein, versprochen. Wink

Edit: Die VC Neuerscheinungen sind nun drinne.
aso vc ok da war ich schon lang nimmer weil nix gescheites gibt was ich nicht schon als original modul hätte ^^
Hier noch ein GBC Spiel das fehlt, habe ich gestern aufm Flohmarkt gesehen:

Spieletitel: Holy Magic Century
[Bild: product2597726498f1.jpg]
Publisher: Virgin Interactive
Release: 1999
Genre: Action
Anzahl Spieler: 1
Beim Spiel Wario Land Shake, steht bei mir immer diese Herstellerbeschreibung. Is das nur bei mir so, oder bei allen? Biggrin

Herstellerbeschreibung

Die Geschichte in Wario Land: The Shake Dimension führt den Spieler um die halbe Welt: Böse Piraten haben Wario einen großen Schatz geklaut. Der Spieler muss ihn nun durch 20 unterschiedliche und umfangreiche Welten führen, um das Gold zurück zu erobern. Die Level sind wie die Charaktere in einem detailverliebten, gezeichneten Look gehalten. Sie erstrecken sich über abenteuerliche Dschungel bis hin zu glühend heißen Wüsten. Der Spieler nutzt dabei nicht nur die klassische JumpnRun Steuerung mit Hilfe einer um 90 Grad gekippten Wii-Fernbedienung, sondern auch die eingebauten Bewegungs- und Schüttelsensoren. Features: Warios erstes echtes Abenteuer für Wii. 20 umfangreiche Welten. Klassische Steuerung gepaart mit Wii-Features. Marios Gegenpart in Höchstform.
Dused schrieb:Beim Spiel Wario Land Shake, steht bei mir immer diese Herstellerbeschreibung. Is das nur bei mir so, oder bei allen? Biggrin

Herstellerbeschreibung

Die Geschichte in Wario Land: The Shake Dimension führt den Spieler um die halbe Welt: Böse Piraten haben Wario einen großen Schatz geklaut. Der Spieler muss ihn nun durch 20 unterschiedliche und umfangreiche Welten führen, um das Gold zurück zu erobern. Die Level sind wie die Charaktere in einem detailverliebten, gezeichneten Look gehalten. Sie erstrecken sich über abenteuerliche Dschungel bis hin zu glühend heißen Wüsten. Der Spieler nutzt dabei nicht nur die klassische JumpnRun Steuerung mit Hilfe einer um 90 Grad gekippten Wii-Fernbedienung, sondern auch die eingebauten Bewegungs- und Schüttelsensoren. Features: Warios erstes echtes Abenteuer für Wii. 20 umfangreiche Welten. Klassische Steuerung gepaart mit Wii-Features. Marios Gegenpart in Höchstform.

Genau das habe ich auch, ist mir schon bei einigen spielen aufgefallen das bei der Herstellerbeschreibung manchmal die "ä's", "ö's", "ü's" und "ß's" in so komische zeichen da stehen...weiß aber nicht mehr welche Spiele das alle waren. Sorry
Holy Magic Century ist jetzt in der Datenbank und die Produktbeschreiben von Wario Land korrigiert. Danke an Dused und DJKR. Wenn ihr noch solche verunstalteteProduktbeschreibungen findet, schreibt es einfach wieder hier.
Wär's nicht langsam mal Zeit, Guitar Hero World Tour mit in die Liste aufzunehmen?

Cel

Es fehlt: Flower, Sun and Rain für den DS. Erscheint am 31. Oktober bei EIDOS.
Guitar Hero World Tour und Flower, Sun and Rain sind jetzt auch in der Datenbank. Guitar Hero erscheint doch im Herbst/Winter, oder?

Cel

In der Herstellerbeschreibung von Sokoban haben sich die beliebten Zeichen eingeschlichen ...