WiiG | Community

Normale Version: Fehler & Fehlende Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ihr habt euch beim DS Spiel "Emergency Rescue" vertippt ^^ ihr habt "Emergency Recue" geschrieben
Marvel Ultimate Alliance 2 steht nur 1 Spieler kann man aber mit bis zu 4 zocken.
The Secret Saturdays: Beasts of the 5th Sun ist nicht nur für die Wii, sondern auch für den Nintendo DS erschienen. Habe es schließlich selbst hier rumliegen. Wink
Danke an alle für die Infos, habe nun alles abgeändert.

@ supermariofan: Das Spiel gabs schon unter dem Namen "Secret Saturdays". Wink Hab ihm aber jetzt den vollständigen Namen verpasst. Smile
Macht ihr die SNESGames noch rein?^^
Is doch nur ne Sache von 20 Minuten und ihr habts dann einmalig erledigt Tongueout
http://www.amazon.de/Sega-Tournaments-of...000&sr=8-1

Tournament of Legends kann man gleich mit Cover und Datum reinpacken.
@Fluff: Danke, das Spiel ist eingetragen.
Die DSiWare "Nintendo DSi Browser" ist noch nicht in der Datenbank. Ich finde nur "DS Browser" und "DS Lite Browser".

Hier ist dann auch gleich das "Cover" dazu:
[Bild: zwischenablage-15u3t.jpg]

Macht ja keinen Sinn, das Cover jetzt schon in den Fehlende-Cover-Thread zu packen. Wink
(15.04.2010, 21:38)Cobaye schrieb: [ -> ]Macht ihr die SNESGames noch rein?^^
Is doch nur ne Sache von 20 Minuten und ihr habts dann einmalig erledigt Tongueout

Ist in Arbeit; zieht sich nur leider etwas, da einige der Spiele selten sind und es deshalb schwer ist nach zu forschen, ob es wirklich eine EU-Version davon gab, bzw. ob die Games nicht schon unter einem anderem Titel bereits in der Datenbank sind. Aber keine Sorge, ich habe es nicht vergessen. Bin fast durch und werde die Spiele die noch rein müssen bald eintragen. Wink
Bei Monster Hunter 3 steht 1 Spieler und kein Mehrspielermodus...

es ist möglich im Splitscreen (also 2 Spieler) offline zu spielen und 4 Spieler Online

das Wii-Speak Symbol (wenn es eins gibt) Fehlt auch
Will ja nicht nerven, aber habt ihr meine Anfrage überlesen? Der supertolle DSi Browser (die DSiWare-Version) ist noch nicht in der Datenbank.
hab gerade gesehen das dieses spiel in der datenbank fehlt

[Bild: 606373090_Big.jpg]

keine weiteren infos vorhanden
@Oni-Link:
Ist natürlich geändert. Ein WiiSpeak-Symbol haben wir (noch) nicht, aber ich werde es mal ansprechen.

@Stuessy:
Sorry, dass wir dich ignoriert haben! Ich muss das noch mal mit dem Team absprechen, da es da immer verschiedene Meinungen gibt.

@MasterK:
Gibt es wohl nur als UK-Import, trotz USK-Siegel. Habe es aber natürlich in die Datenbank aufgenommen.

Danke für eure Unterstützung! Smile
wenn man import games eintragen will funktioniert das game & Watch logo nichtmehr (zumindest bei mir)
find ich schade da ich mir 7 neue geräte gekauft habe xD (1 doppelt, green house, zu verkaufen) *schleichwerbung* xD
Wie wäre es, "Jam with the Band" in die Liste aufzunehmen... Nach knapp 4 Jahren Verspätung kommt es nun ja auch endlich hierzulande am 21.05.2010 raus!
Wink

- Hier ein paar Infos und ein kleines Packshot-Bild
- Und hier das Bild noch ein wenig größer
(09.05.2010, 22:27)MrMatschi schrieb: [ -> ]Wie wäre es, "Jam with the Band" in die Liste aufzunehmen... Nach knapp 4 Jahren Verspätung kommt es nun ja auch endlich hierzulande am 21.05.2010 raus!
Wink

- Hier ein paar Infos und ein kleines Packshot-Bild
- Und hier das Bild noch ein wenig größer

Gute Idee! Wink
Habe es soeben eingetragen! Danke für den Hinweis! Smile

(Hätte übrigens nicht im Leben daran gedacht, dass das noch zu uns kommt!)
Call of Duty: Black Ops für Wii
Release: atm 9.11.10
Publisher: Activision
Entwickler: Treyarch
Ich habe einen kleinen Fehler bei Brothers in Arms DS gefunden.

Ihr habt noch den alten Packsshot nebst WiFi Logo drin. Das war zwar geplant, hat es aber nicht ins fertige Spiel geschafft.

Siehe hier...
[Bild: biai.jpg]
ist aber falscher Thread Wink
(12.05.2010, 21:30)Oni-Link schrieb: [ -> ]ist aber falscher Thread Wink
<-- NEU hier Sorry

Aber hast Du schon mal den Titel gelesen? Tongueout

Fehler und Fehlende Spiele. ;-)
Da kann ja keiner ahnen, dass es da noch eine separaten Thread für die Cover gibt. Zumindest nicht wenn man direkt über die Portalseite in den Thread springt. Rolleyes
Vllt irgendwie untergangen ist Mega Man 4 für die Virtual Console.

[Bild: id002639_1.jpg]
Release: 16.04.2010
@Bloody-Viruz
Wird nachgeholt, wenn der Termin etwas näher rückt. Auch wenn es so gut wie sicher ist, wir haben leider schon so viele Datenbankleichen. Mittlerweile tragen wir oft nur Spiele ein, die in den nächsten zwei bis drei Monaten erscheinen um dem jedenfalls ein wenig entgegenwirken zu können.

@Sedriss:
Wurde geändert!

Mirror-Dragon:
Huch?! Wie konnte denn das passieren? Biggrin
Ist nun in der Datenbank. Wink


Wieder einmal ein herzliches Dankeschön an alle! Smile
[Bild: !BsZ9cggEWk~%24(KGrHqYOKi!Eu3T453l4BL3uqOrGw!~~_12.JPG]

[Bild: !Bq1E3Dg!mk~%24%28KGrHqEOKiUEuZJ9o3,fBL%29...g~~_12.JPG]

fehlende GBA-Spiele Smile
Herzlichen Dank für die beiden Games! Sind jetzt beide in der Datenbank. Smile
danke Smile