WiiG | Community

Normale Version: Fehler & Fehlende Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke für den Hinweis, das Spiel ist nun in der Datenbank. Smile
Wäre es vielleicht auch möglich die Osu Tatakae Oedan Reihe(die japanische Form von Elite Beat Agends) hinzuzufügen?
Wenn es ein japanisches Spiel bzw. eine Reihe ist, dann muss ich dich leider enttäuschen, wir nehmen ja nur PAL-Games auf.

Aber dafür gibts ja die Importfunktion, damit du deine Nintendo-Sammlung hier dennoch vervollständigen kannst. Wink
Winx Club: Believix in You

Plattform: DS
Publisher: Namco Bandai Partners
Hab nen Fehler entdeckt! Dieses Spiel

http://wiig.de/game/4361/I-Ninja-Nintendo-GameCube/

Gibt es nicht als PAL Version. Wie man sehen kann ist das Cover ja auch Fake, siehe Sony und PS2 Logos unten. Hab mir damals extra die US-Version importiert weils das nicht in Europa gab Sad
(01.04.2010, 16:50)hydr0x schrieb: [ -> ]Hab nen Fehler entdeckt! Dieses Spiel

http://wiig.de/game/4361/I-Ninja-Nintendo-GameCube/

Gibt es nicht als PAL Version. Wie man sehen kann ist das Cover ja auch Fake, siehe Sony und PS2 Logos unten. Hab mir damals extra die US-Version importiert weils das nicht in Europa gab Sad

Ja, das Spiel stand schon auf meiner Checkliste. Ist, wie du sagtest, nie in Europa erschienen. Komisch, dass ich es nicht gleich überschrieben habe. Dafür habe ich es jetzt mit dem Spiel von Galactico überschrieben. Wink

Vielen Dank an euch beide! Smile
sonst hättest du es aber auch hiermit überschreiben können Wink

[Bild: !BoqHZ9w!Wk~%24(KGrHqIOKkQEuY0ddCCRBLoScD71)g~~_12.JPG]

ne normale GB Version davon gibt es übrigens auch...
Super Mario Kart als VC-Version ist noch nicht in der Datenbank drin, bitte fügt dieses noch hinzu. Danke! Smile
Pokemon Blaue Edition/Version Gameboy
Super Street Fighter II Turbo SNES

Glaube die beiden wars leg mich jetzt hin gute nacht
(01.04.2010, 22:34)hydr0x schrieb: [ -> ]sonst hättest du es aber auch hiermit überschreiben können Wink

[Bild: !BoqHZ9w!Wk~%24(KGrHqIOKkQEuY0ddCCRBLoScD71)g~~_12.JPG]

ne normale GB Version davon gibt es übrigens auch...

Danke für den Hinweis, ist nun für beide Systeme in der Datenbank. Smile

@ Darkfire: Das Spiel ist mittlerweile drin. Wink

(06.04.2010, 02:29)trainee schrieb: [ -> ]Pokemon Blaue Edition/Version Gameboy
Super Street Fighter II Turbo SNES

Glaube die beiden wars leg mich jetzt hin gute nacht

Bei Pokémon gabs nen Tippfehler im Namen, weshalb du das Spiel in der Suche nicht gefunden hast. Der ist jetzt Geschichte. Wink
Kann es sein, dass du Street Fighter II Turbo meinst, also ohne das Super davor?
Das findest du nämlich hier:
http://wiig.de/game/2316/Street-Fighter-...-Nintendo/
@Sammy: Er meint schon das richtige. Man muss nur wissen, dass es von Street Fighter II ungefähr 100 verschiedene Versionen gab. Ich werde es jetzt mal eintragen Wink

Edit: irgendwie finde ich keinen Eurpoa-Release oder überhaupt eine SNES-Version. Hat da jemand vielleicht Infos zu?
Deswegen ja, habe extra geguckt und vielleicht hat trainee sich nur wegen dem "Super" vertan. Laut Wiki gabs nämlich kein Super Street Fighter II Turbo fürs SNES. Wink
No More Heroes 2 kommt am 21. Mai und nicht mehr am 30.4. Smile
Danke für den Hinweis. Wurde soeben verbessert. Wink
(06.04.2010, 08:23)ThomasB schrieb: [ -> ]@Sammy: Er meint schon das richtige. Man muss nur wissen, dass es von Street Fighter II ungefähr 100 verschiedene Versionen gab. Ich werde es jetzt mal eintragen Wink

Edit: irgendwie finde ich keinen Eurpoa-Release oder überhaupt eine SNES-Version. Hat da jemand vielleicht Infos zu?

Für SNES gibt es:
Super Street Fighter 2
Street Fighter 2
Street Fighter 2 Turbo
Street Fighter 2 Alpha


mehr nicht


Ich hab hier ne Liste mit allen erschienenen PAL SNES Spielen die es gibt, werde nachher mal eure Datenbank durchgehen und schreiben das fehlt und was nicht, werde das dann hier reinschreiben, habt ihr damit erstmal keinen Stress mehr^^


Edit:
So, es gibt 536 SNESSpiele, ihr habt aber nur 519 Spiele in eurer Datenbank, ich mache mich jetzt mal auf die Suche und gleiche die Spiele ab, werde in ca. einer Stunde fertig sein.
1.Al Unser Jr.'s Road to the Top
2.B.O.B.
3.BioMetal
4.Boxing Legends of the Ring
5.Champions World Class Soccer: PSG (das gibts einmal als normal und PSG)
6.Eric Cantona Football Challenge
7.Frank Thomas Big Hurt Baseball
8.Kevin Keegan's Player Manager
9.Porky Pig's Haunted Holiday
10.Ryan Giggs World Class Soccer
11.Space Invaders
12.Starwing Competition (sehr selten, wird man bei google genug zu finden, gabs nur zu gewinnen, als eigenes Spiel anerkannt, sehr beliebtes Sammlerspiel)
13.Street Fighter II Turbo Limited Edition (gabs in so einer Metallbox, hatte einige Maps mehr, wurde als eigenes Spiel anerkannt)
14.Super Chase H.Q.
15.Super Widget
16.Williams Arcade's Greatest Hits



Indiziert:
Cannon Fodder (indiziert)
Doom (indiziert)
Killer Instinct (indiziert)
Mortal Kombat (indziert)
Mortal Kombat 3 (indiziert)
Mortal Kombat II (indiziert)
Ultimate Mortal Kombat 3 (indiziert)

Fehler:
Joe & Mac 2: Lost in the Tropics (Dieses Spiel habt ihr drinne, ist aber nur in USA erschienen, in Europa ist das Spiel unter dem Titel Joe & Mac 3: Lost in the Tropics erschienen, und ihr habt beide drinne Wink )

Megaman Soccer (Spiel gibt es nur als US, habt ihr aber als PAL drinn)



So bin jetzt alles durchgegangen, dass hat gedauert. (doch länger als ich dachte)

Also:
Ihr habt 16 Spiele nicht drinne wo eines von mit anderem Namen drinnstehen muss denn euch fehlten insgesamt 17, da man Megaman und Joe & Mac 2 aber rausnehmen muss, kommt man auf 15.

Die suche müsst ihr machen, aber könnt ja die ganzen fehlenden Spiele nachtragen.


Bitte Wink und sorry für Doppelpost.
Wow, vielen Dank für deine Mühe. Wir nehmen die Liste jetzt mal auf und machen uns an die Arbeit. Im Namen des ganzen Teams ein dickes Dankeschön! Smile
Naja, bei allem Respekt, aber es ist ja wahrscheinlich nicht seine Liste. Vermutlich eher meine in ner alten Version, das ist so die gängigste im Internet, aber da ich sie nicht sehen kann ist das nur ne Vermutung Wink

Trotzdem natürlich viel Arbeit das zu vergleichen, also trotzdem Respekt. Möchte nur kurz darauf hinweisen dass das mit den zusätzlichen Maps für die LE von Street Fighter nicht stimmt. Und von den anderen Spielen sind hier und da zwei eigentlich die gleichen unter anderem Namen. z.B. alle Champions World Class Soccer Varianten (Ryan Giggs, PSG, etc).
So, auch mal wieder was fehlendes:

[Bild: !Bey8psgBGk~%24(KGrHqEH-D8Erz!3dlPLBK-vEp(83w~~_12.JPG]
Also Chicken Riot ist weder ab 18 sondern ab 6 auch ist es nicht von Nintendo sondern von City Interactive.
Außerdem wird MechAssault: Phantom War so geschrieben. Also Mech & Assault zusammen.
anyone?
@ hydr0x: Das Game ist jetzt als Cartoon Network Double Pack in der Datenbank. Weißt du, wie es mit eventuellen Mehrspielermodi aussieht oder hast du zufällig das genaue Releasedatum des Spiels? Wink

@ Galactico: Danke für die Infos, habe deine Anmerkungen nun geändert. Smile
danke, laut Amazon UK wohl der 17 Feb 2006, mehr weiß ich leider auch nicht
Alles klar, habe dieses Datum dann erstmal eingetragen. Wink