WiiG | Community

Normale Version: Fehler & Fehlende Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Final Fantasy CC: My Life as a King

ist das schon drin ???
ANDRO schrieb:Final Fantasy CC: My Life as a King

ist das schon drin ???

das ist schon drin aber noch unter dem alten namen.
http://wiig.de/index.php?GameID=2406

edit: ich dachte hier kommen nur spiele rein die es auch in der pal region gibt, dann müsste baten kaitos origins aber raus.
in der datenbank sind beat 'em ups und kampfspiele getrennt aufgeführt z.b. sind laut db king of fighters auf der vc beat em ups aber street fighter und dragonball sind kampfspiele.
ist doch eigentlich beides das gleiche, oder? Smile
Metroid89 schrieb:
ANDRO schrieb:Final Fantasy CC: My Life as a King

ist das schon drin ???

das ist schon drin aber noch unter dem alten namen.
http://wiig.de/index.php?GameID=2406

edit: ich dachte hier kommen nur spiele rein die es auch in der pal region gibt, dann müsste baten kaitos origins aber raus.

Ja, dass gehört auch raus... Aber wir haben ja vor, in Zukunft diese Funktione einzubauen, dass jeder seine Importspiele selber eintragen kann. Dafür lassen wir es jetzt einfach mal drin. Schließlich gibt es auch User, die das Spiel besitzen, haben wir halt gepennt. Wink
Metroid89 schrieb:
ANDRO schrieb:Final Fantasy CC: My Life as a King

ist das schon drin ???

das ist schon drin aber noch unter dem alten namen.
http://wiig.de/index.php?GameID=2406

edit: ich dachte hier kommen nur spiele rein die es auch in der pal region gibt, dann müsste baten kaitos origins aber raus.

Ich hab den Name jetzt geändert.
so ein paar SNES Sachen

Mech Warrior
Mech Warrior 3050
Wolverine
X Zone
X-Kaliber 2097
X-Men: Mutant Apocalypse
Young Merlin
drsayers schrieb:so ein paar SNES Sachen

Mech Warrior
Mech Warrior 3050
Wolverine
X Zone
X-Kaliber 2097
X-Men: Mutant Apocalypse
Young Merlin

Alle Spiele sind drin. Allerdings finde ich für Young Merlin zwei verschiedene. Kannst du das reingestellte bestätigen?
Guilty Gear XX: Accent Core (Wii) ist sogar schon erschienen.
Hast du eine Quelle, das es auch hier erschienen ist? Bei Amazon gibt es keine Spur von dem Spiel.
Lone-Gunman schrieb:Guilty Gear XX: Accent Core (Wii) ist sogar schon erschienen.

Meines wissens aber nur in JAP und US. Für Europa gibts doch noch keinen Termin?
Laut 4P:

Wii-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

* Bleach: Shattered Blade
* Guilty Gear XX: Accent Core
* Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
* SpongeBobs Atlantisches Abenteuer

Quelle

Und das haut eigentlich immer hin! Hatte mich ja selbst gewundert, weil das nirgends beworben wurde.

Update:

Scheint auch schon in den Läden zu liegen, konnte jedenfalls durch google erfahren, das es jemand bei MediaMarkt gesehen hatte. Selbst wenn nicht, nimmt es mal in die Datenbank auf, die Wii-Umsetzung ist ja Fakt und die US-Version seit Herbst wohl draußen.

[Bild: xhgiwq5tkf5.jpg]

andere Wii-Seiten haben es gelistet, soll am 29.02. erschienen sein.

Mich würde mal interessieren, wie es ist, hab ja mal noch gar nix davon gehört....
Hab das Spiel jetzt reingepackt. Bei Amazon.co.uk ist es auch auf Lager. Hier auch noch ein Beweis, dass Problem ist nämlich, dass es wahrscheinlich nicht in Deutschland erschienen ist. Wink

Zitat:Während sich japanische und amerikanische Fans von Guilty Gear schon längst mit einem Beat’m Up Ableger auf der Wii herumprügeln, gelangen nun auch Europäer in den Genuss der malerischen Schlägerei.

Im Februar 2008 erreicht uns Guilty Gear XX Accent Core mit rund sieben Monaten Verspätung im Vergleich zur japanischen Version. Inhaltlich wird sich wohl nichts ändern: Ihr wählt euren favorisierten Kämpfer aus einer Riege von über 20 Charakteren. Außerdem liegt die Wahl, ob ihr lieber alleine oder zusammen mit einem Prügelpartner antretet, ganz bei euch. Für alle Konservativen bieten die Entwickler außerdem die Option, neben der Wiimote entweder mit dem Classic-Pad als auch dem GameCube-Controller die Fäuste zu schwingen.

Eine kleines Problem für uns Deutsche gibt es allerdings noch: Falls Publisher 505GameStreet nicht von seiner bisherigen Veröffentlichungspolitik abweicht, wird Guilty Gear XX Accent Core wohl nie das Licht deutscher Händlerregale erblicken. Grund dafür ist die Tatsache, dass Bust-A-Move und Cooking Mama: Cook Off ebenfalls nie ihren Weg über deutsche Zollgrenzen fanden.

Quelle
Sammydluxe schrieb:Alle Spiele sind drin. Allerdings finde ich für Young Merlin zwei verschiedene. Kannst du das reingestellte bestätigen?

also ich glaube das ist es nicht.Hab mal bei eBay geguckt und die PAL-OVP gefunden:

http://cgi.ebay.de/YOUNG-MERLIN-SNES-KOM...dZViewItem
drsayers schrieb:
Sammydluxe schrieb:Alle Spiele sind drin. Allerdings finde ich für Young Merlin zwei verschiedene. Kannst du das reingestellte bestätigen?

also ich glaube das ist es nicht.Hab mal bei eBay geguckt und die PAL-OVP gefunden:

http://cgi.ebay.de/YOUNG-MERLIN-SNES-KOM...dZViewItem

Meinte natürlich zwei verschiedene Cover. Ich habe jetzt einfach mal das andere genommen, dass stimmt mit dem aus eBay überein. Danke für die Hilfe. Smile
Jo kein Problem, ist ja das Mindeste was ich tun kann Wink

hab noch ein paar weitere SNES-Spiele zum eintragen ^^

Saturday Night Slammasters
Top Gear
Top Gear 2
Top Gear 3000
Worms
drsayers schrieb:Jo kein Problem, ist ja das Mindeste was ich tun kann Wink

hab noch ein paar weitere SNES-Spiele zum eintragen ^^

Saturday Night Slammasters
Top Gear
Top Gear 2
Top Gear 3000
Worms

So, auch die sind drin. Nur bei Worms habe ich kein Cover gefunden. Falls jemand eines findet, bitte Link posten. Smile
Sammydluxe schrieb:So, auch die sind drin. Nur bei Worms habe ich kein Cover gefunden. Falls jemand eines findet, bitte Link posten. Smile

Soeben halt Worms fürs SNES in der Datenbank ein Cover erhalten Biggrin.
Für den Game Boy gibts das Spiel Othello ist ein Knobelspiel/Brettspiel, konnte jedoch kein Bild finden.

edit: bei ebay Art.Nr. 360028031877, 350008560427 vielleicht verwendbar?
nadbob schrieb:Für den Game Boy gibts das Spiel Othello ist ein Knobelspiel/Brettspiel, konnte jedoch kein Bild finden.

edit: bei ebay Art.Nr. 360028031877, 350008560427 vielleicht verwendbar?

So, dass Spiel ist jetzt drin. Aber es gibt wirklich enorm wenige Infos zu dem Spiel. Weißt du ob es von Nintendo oder Acclaim ist? Mit dem Cover müssen wir mal schauen. Wink
Hab nur das Spiel zuhaus ohne OVP und Anleitung. Ich schau mal.

DANKE Smile
"Die Schlümpfe im Alptraumland" und "The Bugs Bunny Crazy Castle" sind beide 100 pro ohne Altersbeschränkung...
Hab zwar keine Quelle, aber beide Games gespielt und das brutalste ist bei den Schlümpfen, dass man auf einen andern Schlumpf/eine Erdebeere oben draufspringt und die dann kaputt pofft und bei Bugs Bunny kann man nen Handschuh gegen Gegner schleudern, die fallen dann nach hinten um xD
@sammydl: bzgl. othello, es steht nicht "licensed by" sondern nur nintendo drauf, muss also von nintendo sein ...

und dann hab ich noch eins: wer wird millionär gibts auch für den gba
nadbob schrieb:und dann hab ich noch eins: wer wird millionär gibts auch für den gba

Habe ich so eben in die DB gestellt Smile.
Maximus schrieb:"Die Schlümpfe im Alptraumland" und "The Bugs Bunny Crazy Castle" sind beide 100 pro ohne Altersbeschränkung...
Hab zwar keine Quelle, aber beide Games gespielt und das brutalste ist bei den Schlümpfen, dass man auf einen andern Schlumpf/eine Erdebeere oben draufspringt und die dann kaputt pofft und bei Bugs Bunny kann man nen Handschuh gegen Gegner schleudern, die fallen dann nach hinten um xD

Bei Bugs Bunny habe ich jetzt nichts gesehen, da waren Teil 1-3 ohne Altersbeschränkung. Zu den Schlümpfen steht bei Amazon, dass es nicht USK-geprüft ist. Ich habe es jetzt auf "Ohne Altersbeschränkung" geändert.

nadbob schrieb:@sammydl: bzgl. othello, es steht nicht "licensed by" sondern nur nintendo drauf, muss also von nintendo sein ...

Hab das jetzt so abgeändert, danke für deine Hilfe. Smile
Bei The Legend of Zelda: The Wind Waker (Limitierte Auflage) ist das Erscheinungsdatum falsch. Die Limitierte Auflage ist am selben Tag erschienen, wie die normale auch (03.05.2003).