WiiG | Community

Normale Version: Fehler & Fehlende Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, die DS-Umsetzung ist auch etwas leichter zu bekommen als die GBA-Fassung, welche es nur in Italien gab... Jetzt fehlt mir nur noch ein 505 spiel Biggrin

Danke für's Eintragen.
für den GBA:
R-Type III: The Third Lightning
Camp Lazlo: Leaky Lake Games

für den GBC:
Rainbox Six
Puzzled
Pocket Racing
(30.09.2012, 16:57)hydr0x schrieb: [ -> ]für den GBA:
R-Type III: The Third Lightning
Camp Lazlo: Leaky Lake Games

für den GBC:
Rainbox Six
Puzzled
Pocket Racing

Mit jedem Spiel nähern wir uns der Vervollständigung, vielen Dank für die Unterstützung! Smile

R-Type war übrigens schon drin, hier zu sehen. Wink
Danke. Seltsam wegen R-Type, hab echt mehrmal überprüft obs in der Liste drin ist :/
Rayman Origins für den 3DS hat keinen MP Wink

http://wiig.de/review/740/Rayman-Origins-Nintendo-3DS/

Wird sogar in der Review erwähnt^^
Huch, wie peinlich. Blush

Ist geändert!
Das Wii Spiel "The Garfield Show - Die Invasion der Space Lasagne" fehlt in der Datenbank.

http://www.amazon.de/Die-Garfield-Show-I...B003EJ08A6
Hm, ich dachte wir hätten das Spiel.

Aber vielen Dank für deine Hilfe! Wir sind einen Schritt näher zur Perfektion. Biggrin
Ich könnte jetzt diverse WiiU Spiele aufzählen, aber...
(09.10.2012, 18:56)hydr0x schrieb: [ -> ]Ich könnte jetzt diverse WiiU Spiele aufzählen, aber...

Ich muss dich vorerst vertrösten. Wir verstehen den Wunsch Spiele in die Wunschliste einzutragen, dazu ist sie ja schließlich da, aber das wird im Fall der Wii U nicht sehr bald geschehen. Wir müssen da noch was vorbereiten. Wink

Und außerdem ist das endgültige Launch-Lineup ja noch nicht offiziell bekannt.
Doch, das Line-Up ist bekannt. Nicht sehr bald? Es sind nur 6 Wochen bis das Ding im Laden steht Wink
(14.10.2012, 09:37)hydr0x schrieb: [ -> ]Doch, das Line-Up ist bekannt. Nicht sehr bald? Es sind nur 6 Wochen bis das Ding im Laden steht Wink

Ok, nicht sehr bald war vielleicht falsch ausgedrückt. Ich kann dir jetzt aber noch nicht sagen, wann es genau passieren wird. Wink

Kannst du mir mal einen Link mit vollständiger und offizieller Releaseliste für den 30. November geben? Meines Wissens gibt es noch keine.
Finde die Original-Quelle grade nicht (wahrscheinlich NOE Presseserver), aber hier ist die Liste reproduziert:

http://www.nowgamer.com/news/1587604/wii...ealed.html

Wobei Rayman Legends ja jetzt doch verschoben werden musste auf 2013.

Hier dann doch auch was von Nintendo direkt:
http://www.nintendo.co.uk/NOE/en_GB/news...54974.html

Im Artikel steckt eine Liste mit Beschreibungen der Day-One-Titel.

Auch Wikipedia nennt die gleichen Titel. Hier z.B. (Sortiere Europe nach Datum) http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Wii_U_games

Bei den Einzeltiteln auf der Nintendo-Seite kann man das Datum auch prüfen:
http://www.nintendo.co.uk/NOE/en_GB/game...54989.html

Und jetzt habe ich auch die Original-Quelle gefunden: Nintendo Direct Wii U Preview
http://www.nintendo.co.uk/NOE/en_GB/news...92012.html

GANZ am Ende wird ne Liste eingeblendet, bei 40:33. Zusätzlich scheint aber auch Black Ops II am 30.11. zu kommen.
Danke erstmal für deine Mühe, aber die Listen kenne ich und scheinen auch nicht vollständig zu sein.
Es fehlen unter anderem Epic Mickey und Sonic & Segat Allstars Racing. Auch Batman fehlt. Jede Liste sagt einfach was anderes.

Es existiert einfach noch keine endgültige vollständige und offizielle Releaseliste.
Das ist, sorry, Quatsch. Die Liste von Nintendo aus dem Nintendo Direct IST die offizielle. Sonic & Sega All-Stars Racing wurde später nach vorne gezogen und Rayman wie gesagt ganz allgemein verschoben. Das ändert aber nix dran dass die Nintendo-Liste die offizielle Launch Liste ist und das für die genannten Spiele jeweils der 30.11 der bestätigte Release-Termin ist. Ob da jetzt irgendein 3rd-Party irgendein Spiel nachträglich doch noch nach vorne zieht ist doch unerheblich.
Ich sehe an dieser Aussage

(14.10.2012, 11:23)sebbbbe schrieb: [ -> ]Es existiert einfach noch keine endgültige vollständige und offizielle Releaseliste.

nichts falsches.

Aber im Grunde genommen ist das auch egal, weil das nicht der (Haupt-)Grund ist, warum wir noch keine Wii U Spiele aufgenommen haben. Wink

Ich kann eigentlich nur zwei Sachen dazu sagen: Die Spiele werden eingetragen, aber ich kann nicht sagen wann.
Das falsche an deiner Aussage ist dass du eine Liste erwartest ("noch") die es NIE geben wird. Es gibt eine offizielle, diese wird auch die offizielle bleiben und wird sicher nicht mehr erweitert. Sollte sie sich als unvollständig herausstellen dann ist das halt so, es wird aber auf ewig die offizielle Wii U Launchliste bleiben.
Für den GBC fehlt Godzilla: The Series. Ist nicht das gleiche wie das andere Godzilla Spiel für GBC.
Danke sehr! Smile

Du findest das Spiel jetzt hier.
Vielen Dank Smile
Juhuuu, Wii U Smile Danke
Für den Game Boy Color fehlen:

Dogz
Pop n' Pop
(26.10.2012, 17:05)hydr0x schrieb: [ -> ]Für den Game Boy Color fehlen:

Dogz
Pop n' Pop

Die Firma dankt, beide Spiele sind nun in der Datenbank! Smile
Ich danke auch, gleich mal der Sammlung hinzugefügt Biggrin
Da es für das Pokemon Trading Crad game für den GB kein Datum hier drin steht, habe ich mal etwas das Internet durchforstest und habe herausgefunden, dass es am 05. April 2000 erschienen ist Wink