WiiG | Community

Normale Version: Fehler & Fehlende Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sorry, heute auf der Retrobörse was fehlendes erstanden: Castle Quest für den Original Game Boy
(07.05.2011, 20:42)hydr0x schrieb: [ -> ]sorry, heute auf der Retrobörse was fehlendes erstanden: Castle Quest für den Original Game Boy

1. Was?! Die war gestern? Aaaach menno!

2. Warum sorry? Wir wollen doch, dass ihr uns Titel nennt, die uns fehlen. Wir freuen uns sogar darüber! Biggrin

3. Castle Quest ist jetzt natürlich drin, danke! Smile
danke danke Wink Ja, die war gestern, ist eigentlich immer das 2. WE im Mai, also die in Bochum
Jetzt bin ich auch mal wieder dran:

3DS

Spongebob Verflixt und Zugemalt
Release: 20 Mai 2011
Publisher: THQ

Naruto Shippuden 3D: The New Era
Release: 16 Juni 2011
Publisher: 505 Games

DS

Dodge Racing: Charger vs. Challenger
Release: 25 Mai 2011
Publisher: zushi

Jewel Quest 4
Release: 27 Mai 2011

Orient Quest
Release: 27 Mai 2011
Publisher: rondomedia

Touch 'n' Play Collection
Release: 27 Mai 2011
Publisher: O-Games

Jewels of the Ages
Release: 3 Juni 2011
Publisher: City Interactive

Jewel Time Deluxe
Release: 10 Juni 2011
Publisher: O-Games

Ben 10 Ultimate Alien: Cosmic Destruction
Release: 10 Juni 2011
Publisher: D3Publisher

Loving Life with Hello Kitty & Friends!
Release: 10 Juni 2011
Publisher: Rising Star Games

One Piece Gigant Battle
Release: 30 Juni 2011
Publisher: Namco Bandai Games
Entwickler: Bandai

Das Geheimnis von Dragonville: May's Mystery
Release: 30 Juni 2011
Publisher: rondomedia

Mein neues Leben: Abenteuer auf Tropicana
Release: 30 Juni 2011

Wii

Let's Dance with Mel B
Release: 20 Mai 2011
Publisher: Black Bean
Unterstützung: Wii MotionPlus

Camaro Wild Ride
Release: 27 Mai 2011

Sprint Cars
Release: 27 Mai 2011
Publisher: Nordic Games

Super Truck Racer
Release: 27 Mai 2011
Publisher: Nordic Games

So hier ist erst einmal Schluss. Kann gerne Morgen ein wenig mehr posten. Aber ich glaube das reicht erst einmal.
Vielen Dank Galactico für deine Mühe, wir wissen das zu schätzen, aber ich werde diese Spiele nicht sofort eintragen.
Auf Grund von schlechter Erfahrung gehen wir beim Eintragen der meisten zukünftigen Titel so vor, dass nur sichere Titel (wie Spiele von Nintendo) oder Titel, die nächste Woche erscheinen auch wirklich frühzeitig in die Datenbank aufgenommen werden.
Gerade Releasetermine für Titel von Publishern wie zushi oder 505 werden nur selten eingehalten oder gleich ganz gestrichen. Bei den von dir genannten Titeln fallen mir zum Beispiel Dodge Racing DS auf, dass schon seit über einem Jahr kontinuierlich nach hinten verschoben wird oder generell Low-Budget-Titel. Ein anderes Beispiel ist Enclaved für Wii, das schon eingetragen ist und von uns permanent nach hinten verschoben muss, da es schon seit vielen Monaten fast wöchentlich verschoben wird.
Wahrscheinlich kommt ein Großteil deiner genannten Titel früher oder später in die Datenbank, aber um uns ärgerliche Arbeit zu ersparen, werde zumindest ich mit dem Eintragen warten.
Ich hoffe, dass du diesen Standpunkt einigermaßen nachvollziehen kannst.
Haben wir ein Spiel erstmal in der Datenbank, ist es sehr umständlich für uns diese Titel wieder zu entfernen.
OK, das verstehe ich natürlich. Also wäre es besser auf Spiele von größeren Publishern zu achten?
Spongebob erscheint aber wirklich am 20. Mai. Amazon listet das auch schon auf.
Ja, wo habe ich die Liste wohl her?
Sind das hier nicht die gleichen Spiele?

http://wiig.de/game/2379/Cooking-Mama-Co...tendo-Wii/
http://wiig.de/game/45/Cooking-Mama-Nintendo-Wii/

Für den GBA fehlt BlackThorne Smile
Cooking Mama 2 für den DS ist auch zwei mal drin.
Ich habe gerade nach WiiWare Spielen gesucht und dabei ist mir aufgefallen, dass das erste gar keinen Namen hat.

Ateam Inc. Party, Puzzle 05.02.2010

Es handelt sich also wohl um:
"Aha! I Found It!" Hidden Object Game
Infos

und Joy Sound Wii ist wohl nie erschienen
http://wiig.de/game/2413/Joy-Sound-Wii-WiiWare/
@Oni-Link: Gut, SpongeBob ist jetzt drin! Und wie Galactico schon sagte, alle von ihm geposteten Spiele sind schon bei amazon und danach richte ich mich ja primär.

@hydr0x+Sephiroth:
Die Spiele werden notiert.

Und BlackThorne ist in der Datenbank!

@Link90:
Hm, verstehe ich nicht, bei mir ist alles normal. Wird bei dir einfach keine Spieletitel angezeigt oder wie?
Joy Sound wird notiert.

Danke an alle Helfenden! Smile
(13.05.2011, 13:33)sebbbbe schrieb: [ -> ]@Link90:
Hm, verstehe ich nicht, bei mir ist alles normal. Wird bei dir einfach keine Spieletitel angezeigt oder wie?
Joy Sound wird notiert.

Danke an alle Helfenden! Smile

Hm... interessant...
Unter Firefox4.0.1 sehe ich den Spieltitel nicht und kann nirgends draufklicken, aber im Internet Explorer 9 sehe ich den Titel....
Komischerweise ist das aber nur bei dem ersten WiiWare Titel der Fall.
Also Wii, DS, usw. geht alles.
(13.05.2011, 13:47)Link90 schrieb: [ -> ]
(13.05.2011, 13:33)sebbbbe schrieb: [ -> ]@Link90:
Hm, verstehe ich nicht, bei mir ist alles normal. Wird bei dir einfach keine Spieletitel angezeigt oder wie?
Joy Sound wird notiert.

Danke an alle Helfenden! Smile

Hm... interessant...
Unter Firefox4.0.1 sehe ich den Spieltitel nicht und kann nirgends draufklicken, aber im Internet Explorer 9 sehe ich den Titel....
Komischerweise ist das aber nur bei dem ersten WiiWare Titel der Fall.
Also Wii, DS, usw. geht alles.

Als ich den Datenbankeintrag ändern wollte, fehlte tatsächlich der Spieletitel. Kannst du ihn denn jetzt sehen?
(13.05.2011, 13:51)sebbbbe schrieb: [ -> ]
(13.05.2011, 13:47)Link90 schrieb: [ -> ]
(13.05.2011, 13:33)sebbbbe schrieb: [ -> ]@Link90:
Hm, verstehe ich nicht, bei mir ist alles normal. Wird bei dir einfach keine Spieletitel angezeigt oder wie?
Joy Sound wird notiert.

Danke an alle Helfenden! Smile

Hm... interessant...
Unter Firefox4.0.1 sehe ich den Spieltitel nicht und kann nirgends draufklicken, aber im Internet Explorer 9 sehe ich den Titel....
Komischerweise ist das aber nur bei dem ersten WiiWare Titel der Fall.
Also Wii, DS, usw. geht alles.

Als ich den Datenbankeintrag ändern wollte, fehlte tatsächlich der Spieletitel. Kannst du ihn denn jetzt sehen?

Es fehlt leider immer noch der Titel und es fehlt auch das Bild. Normalerweise ist da ja sonst immer ein Fragezeichen, wenn kein Bild vorhanden ist.
Ich habe einfach mal einen Screenshot gemacht.
[attachment=950]
Hm, dann muss ich das mal an Coder weiterleiten, da fällt mir nichts mehr zu ein.
Ich glaube, er ist nicht der einzige. Bei mir ist es auch so^^
SUDOKU - The Puzzle Game Collection fehlt. Das Spiel erscheint am 9. Juni.

http://www.amazon.de/SUDOKU-The-Puzzle-G...863&sr=8-1
Das erscheint in 3 Wochen und hat nich mal ein Cover bei Amazon? Da würde ich erst mal abwarten Wink
auf Nintendo.de ist ein Cover Wink
Naja die unbekannten Spiele haben bei Amazon immer sher spät bis nie ein Cover.
Bei der Menge an NDS Games was da kommt auch verständlich..

@Hydr0x
Guck mal in deine PMs und Antworte bitte Smile
Das Spiel Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise für Wii hat Online Support und Freundescodes.
für den Original Game Boy fehlen Itchy & Scratchy und Robocop vs. Terminator Wink
und ebenso NBA All Star Challenge 2
Das Problem mit dem ersten WiiWare-Spiel sollte nun behoben sein.

@Oni-Link:
Ich habe das Game schon mal eingetragen.

@CSX:
Wurde ausgebessert!

@hydr0x:
Alle drei Spiele sind nun in der Datenbank!

Vielen, vielen und vielen Dank für die Mühe! Smile