WiiG | Community

Normale Version: Fehler & Fehlende Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke Smile
bei X-Men: The Official Game für Gamecube und GBA fehlt das "3". Sind nämlich die Spiele zum dritten Film Wink
(30.12.2013, 16:03)drsayers schrieb: [ -> ]bei X-Men: The Official Game für Gamecube und GBA fehlt das "3". Sind nämlich die Spiele zum dritten Film Wink

Vielen Dank für deinen messerscharfen Spürsinn! Wink
Ist jetzt natürlich geändert.
Wenn man bei Dr. Luigi auf das Spiel Logo klickt findet man nichts! 404 not found
(23.01.2014, 12:44)A-Lee schrieb: [ -> ]Wenn man bei Dr. Luigi auf das Spiel Logo klickt findet man nichts! 404 not found

Der Fehler ist schon bekannt, ist bei jedem Spiel so. Ich werde es nochmal ansprechen!
Hab Gestern entdeckt das man Deus Ex auch am Pad only spielen kann!
Lego The Hobbit erscheint jetzt zeitgleich mit The Lego Movie:
http://nintendo-online.de/news/16309/leg...nungsdatum

Klar, so kann man den Erfolg auch verbauen Biggrin
(28.02.2014, 10:38)Sib schrieb: [ -> ]Lego The Hobbit erscheint jetzt zeitgleich mit The Lego Movie:
http://nintendo-online.de/news/16309/leg...nungsdatum

Klar, so kann man den Erfolg auch verbauen Biggrin

Hatte Dragon schon vor einigen Tagen im Hobbit-Thread geschrieben. War die letzten Tage privat etwas eingebunden, aber ich habe es jetzt nachgeholt. Danke nochmal!
Also ihr könnt gerne schon die neuen eShop-Spiele einbinden, denn diese sind schon verfügbar.
(13.03.2014, 10:40)Galactico schrieb: [ -> ]Also ihr könnt gerne schon die neuen eShop-Spiele einbinden, denn diese sind schon verfügbar.

Sorry, durch mein Praktikum war ich die letzten beiden Donnerstage verhindert. Habe soeben das Update der Woche durchgeführt. Viel Spaß!
Suche das Spiel "CUBE Tactics" aus dem 3DS e-Shop.
Das Spiel "Bomberman Jetters" ist nicht in Datenbank enthalten.
Ist ein US Import.

Besitze ein paar "Interactive Multi-Game Demo Discs" für Gamecube sind nicht in Datenbank enthalten.

Das Spiel "Mortal Kombat Deception" für Gamecube ist nicht in Datenbank enthalten.
Es handelt sich um einen US Import.
Normalerweise werden die Importspiele über die "Meine Gamebase verwalten"-Option eingetragen. Diese befindet sich oben im Reiter "Mein WiiG". Dort dann ganz einfach auf "Neues Import-Spiel erfassen" klicken. Bei den Demo Disc würde ich mich ja fragen um es sich dabei nun wirklich um richtige Spiele handelt. Ich habe selber ein paar, welche aber auch PAL-Versionen sind.
Das Spiel "Mortal Kombat Armageddon" für Wii ist nicht in Datenbank enthalten.
Es handelt sich um einen UK Import.

Das Spiel "Resident Evil The Umbrella Chronicles" ist nicht in Datenbank enthalten.
Es handelt sich um einen UK Import.
Die müssten doch indiziert sein? Die sind drin. Da müsste aber ein Altersnachweis mit dem Personalausweis dargelegt werden. Die Option findest du auch unter "Mein WiiG" und dann ganz unten "Benutzerprofil & Einstellungen" dort kannst du dann deine Personalausweisnummer eingeben. Danach findest du die Spiele auch in der Datenbank.
Richtig, Titel die in Europa erschienen sind (und nur nicht auf dem Deutschen Markt) sind meist indiziert. Diese Titel findest du, wie Galactico schon geschrieben hat, nachdem du dich mit deiner Personalausweisnummer freigeschaltet hast.

Sollte das bei dir nicht funktionieren (z.B. wegen dem neuen Ausweis) dann sende uns bitte einen Scan deines Personalausweises über das Kontaktformular: http://wiig.de/show/Kontaktformular/
Wo habt ihr denn NES REMIX 2 versteckt? Ist doch seit heute im eShop erhältlich! Wink
(25.04.2014, 16:04)MrMatschi schrieb: [ -> ]Wo habt ihr denn NES REMIX 2 versteckt? Ist doch seit heute im eShop erhältlich! Wink

Der Papa war im Urlaub und holt jetzt gleich die Downloads von gestern (und heute) nach! Wink
Ich vermisse "Child of Light" in der WiiU-Eshop-Rubrik. Oder hab ich's einfach nur überlesen? Wink
(01.05.2014, 08:48)KingBo schrieb: [ -> ]Ich vermisse "Child of Light" in der WiiU-Eshop-Rubrik. Oder hab ich's einfach nur überlesen? Wink

Entschuldige, du hast es zurecht vermisst. Bin erst jetzt zu gekommen, alle Downloads der Woche sind nun in der Datenbank. Child of Light findest du hier. Wink
folgendes GBA Game kann ich in der datenbank nicht finden

[Bild: _-Telegames-get-the-nod-for-Ultimate-Card-Games-_.jpg]

PAL Version existiert, liegt gerade vor mir^^
(07.05.2014, 18:02)MasterK schrieb: [ -> ]folgendes GBA Game kann ich in der datenbank nicht finden

PAL Version existiert, liegt gerade vor mir^^

Wenn ich heute von der Arbeit komme, wird es sofort eingetragen! Danke schonmal für den Hinweis! Smile

EDIT: Das Spiel ist ab sofort hier zu finden!
Der Alias von Tomodachi Life ist falsch. In Japan heißt das Spiel Tomodachi Collection: New Life und nicht Friend Collection. Wink
(09.05.2014, 09:30)DJKR schrieb: [ -> ]Der Alias von Tomodachi Life ist falsch. In Japan heißt das Spiel Tomodachi Collection: New Life und nicht Friend Collection. Wink

Stimmt, hatte immer nur im Hinterkopf, dass der erste Teil mit Friend Collection übersetzt wurde. Da war ich etwas zu voreilig. Biggrin

Vielen Dank dafür! Smile
Moin Science Papa: Der Wissenschafts-Trainer befindet sich bei euch für die Wii in der Datenbank. Die DS-Version kann ich allerdings nicht finden.
[Bild: 61vIl5HXDjL._SX385_.jpg]