WiiG | Community

Normale Version: Fehler & Fehlende Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke für die Info, habs jetzt mal geändert.
Es ist zwar kein Wifi-Zeichen auf dem FIFA 2009 All-Play Boxart oben, aber irgendwie wurde doch bereits bestätigt, dass es Online geht. Würde also das "Online: Nein" auf "Ja" umändern.Rolleyes
Hm, das ist merkwürdig, aber du hast natürlich Recht! Hab es mal geändert.
Und nochwas: Bei Carnival Games für den Nintendo DS sind wieder statt einem Umlaut diese Zeichen.Wink
Danke, sind jetzt beseitigt.
Ich hoffe, ich nerve euch nicht, aber das Gleiche gilt für Drawn to Life: SpongeBob und der magische Stift, Harvest Fishing und Lock's Quest: Hüter der Welt, alles für den Nintendo DS!
Ist verbessert. Nein, du nervst nicht. Du hilfst uns nur damit.Wink
Gut zu wissen, denn bei de Blob steht, dass der Multiplayer abwechselnd läuft, doch in vielen Videos hat man schon gesehen, dass man sehr wohl gleichzeitig spielen kann!
Danke ich hab jetzt mal Simultan & Abewechselnd draus gemacht =)
Banjo Kazooie: Gruntys Rache ist am 15.10.2003 erschienen. Quelle!
supermariofan schrieb:Banjo Kazooie: Gruntys Rache ist am 15.10.2003 erschienen. Quelle!

Habe das Datum geändert. Ein paar Quellen sagen zwar etwas anderes, aber insgesamt scheint es zumindest um Mitte Oktober erschienen zu sein (anders, als vorher bei uns angegeben) - insofern habe ich den 15.10. übernommen und sage danke, supermariofan. Smile
Beim Wii Spiel "Dream Pinball 3D" steht "online: ja" und das WiFi ist abgebildet. Das ist leider nicht korrekt. Die Wii-Version hat (im Gegensatz zur PC-Fassung) keinerlei Online Funktionen. Also ist auch der Beschreibungstext von Amazon nicht korrekt.

Beim Wii Spiel "Alone in the Dark: Limited Edition" ist die Herstellerbeschreibung mal wieder recht kryptisch.
Bei Bomberman Hero steht, dass es ein Party-Game sei, doch das ist es keinesfalls, denn es ist ein reines Singleplayer-Spiel, ich würde sagen ne Mischung aus Jump'n'Run und Action-Spiel!
Sollte jetzt wieder alles seine Richtigkeit haben. Danke für die Hinweise!
Ist zwar nur ein kleiner Fehler, aber: Terminator 2: Judgment Day (SNES) ist in der DB als Terminator 2: Judgement Day angegeben. Wollte nur mal drauf hinweisen.
Auch kleine Fehler müssen beseitigt werden. Wink
Danke dafür, habs nun geändert.
es ist kein fehler (denke ich mal) und es ist kein fehlendes spiel weshalb ich diesen beitrag schreibe.
aber ich denke hier wird er am schnellsten beantwortet XD

hab gerade gesehen das seit neustem solche pilze unter den boxarts bzw neben den wifi simbol in der gamabse drin sind.
was bedeuten die dinger?
Das sind die Wertungen des WiiG-Reviews zu dem Spiel.Wink
Bei "Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon" ist auf dem Boxart ein Wifi-Zeichen drauf, allerdings steht bei Online ein "Nein". Wink
supermariofan schrieb:Bei "Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon" ist auf dem Boxart ein Wifi-Zeichen drauf, allerdings steht bei Online ein "Nein". Wink

Danke für den Hinweis.
Es fehlt noch ein Gameboy Spiel und zwar:

Wario Land II (GAMEBOY, nicht COLOR!!!) Biggrin
[Bild: product6089816a90_thumb.jpg]
Selbe angaben wie Wario Land 2 für GBC außer release.

Wie ich lese soll Wario Land für GBC ein Jahr später also eigentlich 1999 erscheinen sein soll und der GB Teil 1998. In der Gamebase steht aber 26.März 1998...kann aber leider nicht bestätigen ob das stimmt, vielleicht findet ja noch ein anderer etwas zu dem Release. Unknw

[Edit]Das Release Datum von Wario Land 3 kann nicht stimmen, es ist das selbe Datum was schon bei Super Mario Land 3 - Wario Land eingetragen ist drin. Das kann aber eindeutig nicht stimmen, ich habe recherchiert und den 14.04.2000 als Release für Wario Land 3 gefunden.
Danke erstmal für den Hinweis.
Der Gameboy-Teil soll laut wikipedia am 26. März 1998 erschienen sein und der Gameboy Colour-Teil soll am Februar 1999 herausgekommen sein.
Sollte also nun wieder stimmen.
Wollte mal Fragen warum Sam und Max Season one bei Demnächst erhältlich nich steht
indiekid schrieb:Wollte mal Fragen warum Sam und Max Season one bei Demnächst erhältlich nich steht

Das kommt daher, das immer die Spiele angezeigt werden, welche innerhalb weniger Tage erscheinen. Das letzte Wii Game das angezeit wird erscheint in 10 Tagen.
Sam und Max erst am 24.10.2008 also erst in 32 Tagen Wink
Um den 14. Oktober rum wird dann auch Sam und Max in der "Demnächst erhältlich" Liste angezeigt werden Smile
Luigis Mansion für GCN und Tony Hawks Proving Ground für Wii^^,fehlen noch in der DatenbankSad