WiiG | Community

Normale Version: Fehler & Fehlende Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.02.2011, 14:56)drsayers schrieb: [ -> ]Splitz für Gameboy fehlt Wink

Jetzt nicht mehr! Wink

Danke schön! Smile
Im Gegensatz zur Version für den GameCube erschien "Gauntlet: Dark Legacy" für den Game Boy Advance nur in Nordamerika.

Edit:

"Barbarian" wurde für den Game Boy Advance überhaupt nicht veröffentlicht, die Entwicklung wurde eingestellt.
Seaquest DSV ist zwar fürs SNES drin, aber nicht für den Game Boy.
@RetroWarrior:
Gauntlet wurde jetzt überschrieben und Barbarian steht auf der Liste!

@Sephiroth:
Ich habe die Gameboy-Version jetzt eingetragen!

Danke euch beiden für die wichtigen Hinweise! Smile
Die PAL-Version von "Barbarian" wurde übrigens am 12.03.2004 für den GameCube veröffentlicht. Leider konnte ich diese, im Gegensatz zur PS2-Version, bisher jedoch nirgendwo auftreiben.
(25.02.2011, 18:13)RetroWarrior schrieb: [ -> ]Die PAL-Version von "Barbarian" wurde übrigens am 12.03.2004 für den GameCube veröffentlicht. Leider konnte ich diese, im Gegensatz zur PS2-Version, bisher jedoch nirgendwo auftreiben.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine PAL-Version für den Gamecube gibt. Es wurde zwar geplant, dann aber doch nicht in die Tat umgesetzt Wink
Konnte ich mir eigentlich auch nie anders erklären. Es existiert zwar ein Cover mit deutschem USK-Logo, und in mehreren Datenbanken im Netz wird ein PAL-Release erwähnt. Aber wie gesagt, ich habe das Spiel nie im Handel oder sonstwo gefunden.
(25.02.2011, 18:30)RetroWarrior schrieb: [ -> ]Konnte ich mir eigentlich auch nie anders erklären. Es existiert zwar ein Cover mit deutschem USK-Logo, und in mehreren Datenbanken im Netz wird ein PAL-Release erwähnt. Aber wie gesagt, ich habe das Spiel nie im Handel oder sonstwo gefunden.

Mir ist auch grad eingefallen, dass es auf keinem Markt erschienen ist. Selbst in den USA nicht.
Aber ist ja trotzdem super, dass solche Hinweise kommen, man muss allem nachgehen. Wink
GameCube Version von Barbarian wurde wie viele andere auch nie veröffentlicht. Ich hätte da aber mal wieder eins Wink

[Bild: !CF5+4P!EWk~%24%28KGrHqF,!jUE1I0%29mELzBNW...!~~_12.JPG]
(25.02.2011, 21:16)hydr0x schrieb: [ -> ]GameCube Version von Barbarian wurde wie viele andere auch nie veröffentlicht. Ich hätte da aber mal wieder eins Wink

Ist jetzt in der Datenbank! Hab vielen Dank! Smile
Hallo melde mich mal wieder mit ein paar Spielen die mir aufgefallen sind nachdem ich seit langem mal wieder meine Datenbank aktualisiert habe.

Das wären (alle DS):

Farm Frenzy: Der verrückte Bauernhof (habe zwar auch nur die PEGI-Version ist aber bei Amazon auch mit in USK-Version drin)

Chronicles of Mystery: Das Geheimnis um den Baum des Lebens (erscheint erst noch)

Picture Puzzle Collection (finde zwar bei Amazon selbst nur einen UK-Import habe aber selber die USK-Version. Sende gerne auch ein Foto als Beweis wenn erwünscht)
The Fidgetts (Game Boy) fehlt ebenfalls in der Datenbank.

[Bild: artikel_0000119_b_1.jpg]
Ghostbusters II und The Real Ghostbusters fehlen für Gameboy

schönen Start in die Woche!
@Galactico:
Farm Frenzy war ja nur unter britischem Namen drin. Habe den Eintrag entsprechend aktualisiert.
Chronicles of Mystery wird innerhalb der nächsten zwei Wochen eingetragen, wenn der Release näher rückt.
Picture Puzzle Collection ist jetzt drin, habe bloß kein brauchbares USK-Cover gefunden, weshalb ich auf die PEGI-Variante zurückgegriffen habe.

@Sephriroth:
Der Titel ist ab sofort in der Datenbank.

@drsayers:
Danke gleichfalls! Wink
Ghostbusters II habe ich gerade eingetragen, aber ich habe Probleme mit The Real Ghostbusters. Bist du dir sicher, dass es eine PAL-Version gibt? Habe weder bei ebay Deutschland, UK und Australien eine PAL-Version gefunden und laut wikipedia und GameFAQs ist das Spiel in Europa unter dem Titel "Garfield Labyrinth" erschienen. Da das Spiel sowieso gefehlt hat, habe ich es schonmal eingetragen.

Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung! Smile
Real Ghostbusters gibt es in der Tat nur in den USA. Hier aber noch ein Spiel das fehlt:

[Bild: !CFn2UNwBWk~%24%28KGrHqR,!igE1NdIiOrVBNVuHIikSg~~_12.JPG]
(28.02.2011, 16:05)hydr0x schrieb: [ -> ]Real Ghostbusters gibt es in der Tat nur in den USA. Hier aber noch ein Spiel das fehlt:

Und drin! Danke! Biggrin
danke ebenfalls Wink
Grade noch gefunden:

Match 3 Madness (Nintendo DS) fehlt. Ist schon erschienen und in meinem Besitz natürlich.
Kann ich bestätigen, hab ich im Laden gesehen.
@Galactico & hydr0x:
Das Spiel ist ab sofort in der Datenbank.

@Link90:
Oh Gott! Shok
Alle Spiele sind ab jetzt in der Datenbank zu finden! Danke für die Links! Smile

Danke euch allen für die tatkräftige Unterstützung! Smile
Zu meiner absoluten Verwunderung fehlt noch das Spiel WWE All Stars, welches am 01.04.11 für Wii erscheinen wird...

Das sollte mal noch dringends nachgeholt werden! Wink

Handelt sich dieses Mal um ein "Wrestling"-/"Beat 'em Up"-Game!
Das sehe ich ganz genauso!
Ich bin diesbezüglich schon längst in vorfreudiger Stimmung (ULTIMATE WARRIOR!!!!), "WWE All Stars" wird sofort geholt!

Vor einiger Zeit habe ich bereits darauf hingewiesen:

(25.01.2011, 18:26)RetroWarrior schrieb: [ -> ]"WWE All Stars" wird Ende März/Anfang April veröffentlicht. Auf der offiziellen Seite wird der 29. März angegeben. Laut Amazon erscheint das Spiel am 30. März für die Wii, andere Quellen nennen den 01. April für alle Systeme.

Dies war die Antwort:

(26.01.2011, 11:21)sebbbbe schrieb: [ -> ]@RetroWarrior:
Den Titel habe ich auch schon im Blickfeld, aber der Release ist noch etwas weit hin. Um auf Nummer sicher zu gehen, warten wir am besten noch ein paar Wochen. Wink

Okay, habe ich akzeptiert.
Aber jetzt wäre es langsam mal an der Zeit, zumal ja ganz andere Titel mit späteren Erscheinungsterminen auf der Startseite aufgeführt werden.
(10.03.2011, 17:26)RetroWarrior schrieb: [ -> ][...]

Vor einiger Zeit habe ich bereits darauf hingewiesen:

(25.01.2011, 18:26)RetroWarrior schrieb: [ -> ]"WWE All Stars" wird Ende März/Anfang April veröffentlicht. Auf der offiziellen Seite wird der 29. März angegeben. Laut Amazon erscheint das Spiel am 30. März für die Wii, andere Quellen nennen den 01. April für alle Systeme.

[...]

OK! Sorry, diesen alten Beitrag hab ich wohl nicht gesehen gehabt...

Aber um es nochmal klarzustellen! Der 01.04. ist nun fix! Steht so auch auf der deutschen THQ-Seite! Der 29.03. bezieht sich auf den US-Release!
Dann nehmen wir das Spiel doch mal auf, da der Release ja doch nur noch wenige Wochen entfernt ist!
Das Game ist somit drin Wink

Vielen Dank für die Infos an euch beide!