WiiG | Community

Normale Version: Fehler & Fehlende Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok, den Multiplayer habe ich eingetragen. Da das Spiel wie du sagtest nicht in Deutschland erschienen ist, gibt es auch keine USK-Einstufung.
Bei Turok: Legenden des verlorenen Landes steht dass es ohne altersbeschränkung ist. In der Datenbank der USK kommt es aber garnicht vor. Also wäre es wohl besser das USK-Fragezeichen da hin zu machen.
Danke für den Hinweis.
Habe es nun geändert!
Bei den anderen Turoks für N64 steht übrigens auch ohne altersbeschränkung da. Laut USK-Datenbank ist Turok 2 ab 16
und Turok 3 und Dinosaur Hunter sind nicht geprüft worden.
Ok, das hab ich geändert. Danke für die Info.Smile
EA hat "EA Sports Active" angekündigt.

Quelle mit Interview und Bilder: gamespot
Ist jetzt in der Datenbank. Smile
Final Fantasy CC: Echoes of Time kommt jetzt anstatt FF CC: the crystal bears

Quelle: WiiX
Habs schon im entsprechenden Thread geschrieben, es ist ja nur ein Gerücht, wofür die EGM ja bekannt ist. Würde da also auf eine offizielle Stellungnahme seitens Square Enix warten. Wink
Höh? schau dir mal bitte die Quelle von WiiX an, dort gibt es doch sogar schon Videos Biggrin

Ist bestätigt Wink
Okay, die beiden Games sind jetzt drin. Hätte mir vielleicht deine Quelle anschauen sollen. Wink
Ghostbusters - the Video Game (Wii) noch gar nicht eingetragen oder habe ich wieder heute was mit dem Auge?

Quelle

-----------------------------------------------------------

Außerdem: The Chase: Felix Meets Felicity (DS)
"Romantische Action für den NDS"

-------------------------------------------------------------

Fehlen tut noch:

Blue Dragon Plus (Mistwalker), erscheint 2009 für den DS.
Quelle: #1 #2
und noch eines, der Titel lässt großes vermuten...

Blood of Bahamut(SquareEnix) für den DS!
Quelle:
teaserseite
4P

Geon Wii
Quelle: NintendoFront
Theresia: Dear Emile (NDS)
Quelle: #1 DS-universe #2 gamingxp

Baby Life (Deep Silver)
Quelle: elhabib

Deer Drive
Quelle: Bilder release
Könntest du evt. deinen vorhergehenden Beitrag immer bearbeiten, dann muss ich ich bzw. jemand aus dem Team nicht immer die Beiträge zusammen führen. Sobald ein Mod da ist, wird er deine Anfragen bearbeiten!
So, die Spiele sind jetzt drin, Geon war übrigens bereits in der Datenbank. Wink
Ich wollte grade ein Spiel in meine Datenbank aufnehmen und musste feststellen dass es das noch nicht gibt. Also hier die Fakten:
Titel: Alien Hominide
System: Game Boy Advance
Entwickler: The Behemoth
Publisher: ZOO Digital Publishing
Kategorie: Action
Spieleranzahl: 1 Spieler
Mehrspielermodus: Kein Mehrspielermodus
Online: Nein
Alterseinstufung: ab 12 Jahren
Veröffentlichung: 04.11.2005

[Bild: 61GJDE8PDCL._SL500_AA280_.jpg]

---------------------------------------------------------------------------------


Dann noch ein Fehler bei "Evolution Snowboarding" auf dem GameCube, dort sind 2 Spieler simultan möglich, nicht nur einer.
@ CSX: Danke; Spiel ist drin und Fehler korrigiert.
Und mal wieder die falsche Spieleranzahl beim Wii Spiel Destroy All Humans! Big Willy entfesselt. 2 Spieler sind simultan möglich statt nur einer.

Dann gibt es da noch für Wii Guitar Hero World Tour und Guitar Hero: World Tour: Game in der Datenbank. Angefangen bei den verschiedenen Schreibweisen des Titels, sollten die Daten der beiden jeweils angeglichen werden, Entwicklungsstudio des Bundles auch beim Einzelspiel eintragen, dafür WiFi und Spieleranzahl beim Bundle übernehmen. Auch die Cover sind verschieden.
(15.11.2008, 16:04)CSX schrieb: [ -> ]Und mal wieder die falsche Spieleranzahl beim Wii Spiel Destroy All Humans! Big Willy entfesselt. 2 Spieler sind simultan möglich statt nur einer.

Dann gibt es da noch für Wii Guitar Hero World Tour und Guitar Hero: World Tour: Game in der Datenbank. Angefangen bei den verschiedenen Schreibweisen des Titels, sollten die Daten der beiden jeweils angeglichen werden, Entwicklungsstudio des Bundles auch beim Einzelspiel eintragen, dafür WiFi und Spieleranzahl beim Bundle übernehmen. Auch die Cover sind verschieden.

Danke, der Fehler ist ausgebessert! Bei Guitar Hero World Tour wird sich auch noch drangesetzt Wink
Schaut euch mal bitte die Beschreibung zu SNK Arcade Classics Vol. 1 an, danke.
(17.11.2008, 13:27)Lone-Gunman schrieb: [ -> ]Schaut euch mal bitte die Beschreibung zu SNK Arcade Classics Vol. 1 an, danke.

Schon passiert.
(17.11.2008, 13:27)Lone-Gunman schrieb: [ -> ]Schaut euch mal bitte die Beschreibung zu SNK Arcade Classics Vol. 1 an, danke.

Was genau meinst du? Ich sehe da ehrlich gesagt nix an Fehlern oder so... Unknw

Edit: Achso, alles klar, der Cheff war schon da. Smile
Bei dem Wii Spiel: Agatha Christie: Das Böse unter der Sonne hat wieder diese merkwürdigen Zeichen anstelle von ä's, ö's, ü's und ß's. Wink
(17.11.2008, 19:31)DJKR schrieb: [ -> ]Bei dem Wii Spiel: Agatha Christie: Das Böse unter der Sonne hat wieder diese merkwürdigen Zeichen anstelle von ä's, ö's, ü's und ß's. Wink
Danke, hab die Zeichen jetzt entfernt.
Irgendwie kann ich keine Kommentare zu Reviews mehr abgeben.
Ist mir schon vor einigen Tagen mal aufgefallen, habe mir aber gedacht, das wäre ein Einzelfall. Jetzt allerdings tat sich wieder nichts, als ich den Kommentar speichern wollte...
(17.11.2008, 22:17)Dragon schrieb: [ -> ]Irgendwie kann ich keine Kommentare zu Reviews mehr abgeben.
Ist mir schon vor einigen Tagen mal aufgefallen, habe mir aber gedacht, das wäre ein Einzelfall. Jetzt allerdings tat sich wieder nichts, als ich den Kommentar speichern wollte...

Das gehört eher in den Thread hier.

Ich gebs trotzdem weiter Wink