WiiG | Community

Normale Version: Fehler & Fehlende Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was mir in der Spieledatenbank abgeht ist New U - Fitness First Personal Trainer

Link zu Amazon

Releasedatum war normal der 17. September 2009
Nun aber endgültig...

Ju-On: The Grudge erscheint am 23.10. doch nicht am 30.10. ^^
(07.10.2009, 19:31)oachkazlschwoaf schrieb: [ -> ]Was mir in der Spieledatenbank abgeht ist New U - Fitness First Personal Trainer

Danke ist nun in der Datenbank!


(08.10.2009, 19:11)Fluff schrieb: [ -> ]Nun aber endgültig...

Ju-On: The Grudge erscheint am 23.10. doch nicht am 30.10. ^^

Danke, ist nun ausgebessert!
Beim Game Eledees gibt es die Option "Nintendo Wi-Fi Freundescode", aber sowas gibt es gar nicht. Es wird einfach die Freundesliste der Wii benutzt, ähnlich wie bei den beiden Metroids.
Jep es wird die WiiConnect24 Funktion genutzt.

EDIT:
Ich habe die DS Version von Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes und die ist nicht bei euch in der Datenbank. Bitte doch einfügen wenn schon die Wii Version drin ist.
(10.10.2009, 09:10)PhattParty schrieb: [ -> ]Beim Game Eledees gibt es die Option "Nintendo Wi-Fi Freundescode", aber sowas gibt es gar nicht. Es wird einfach die Freundesliste der Wii benutzt, ähnlich wie bei den beiden Metroids.

Die Funktion, um den Freundescode einzutragen, ist automatisch vorhanden, wenn das Spiel eine Wi-Fi Connection hat. Um das Freundescode Feld verschwinden zu lassen müsste man die oben genannte Tatsache aus der Datenbank löschen. Ich denke aber es ist wichtiger, dass man sieht das das Game die Wi-Fi Connection unterstützt. Auch wenn es letztendlich über den Wii Code abläuft. Aber ich gebe das mal weiter, vielleicht kann man da ja irgendwas programmieren oder so.

(10.10.2009, 09:32)Galactico schrieb: [ -> ]Ich habe die DS Version von Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes und die ist nicht bei euch in der Datenbank. Bitte doch einfügen wenn schon die Wii Version drin ist.

So ist nun drin! Danke Smile
Lost Winds: Winter of the Melodias fehlt leider in der Datenbank. Sad
Dragon Quest Wars gibt es seit Freitag für DSi Ware.

http://nintendo.de/NOE/de_DE/games/dsiwa...14760.html
Naruto Shippuden: Clash Of Ninja Revolution 3 kommt wahrscheinlich am 20. Oktober

http://www.gametrailers.com/game/naruto-...h-of/11662

Bei dem Datum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Ja die Amis schrieben immer erst den Monat und dann den Tag und dann das Jahr.
(10.10.2009, 20:25)Galactico schrieb: [ -> ]Ja die Amis schrieben immer erst den Monat und dann den Tag und dann das Jahr.

Das mein ich damit nicht.
Auf anderen seiten findet man auch 11. November oder 17. November, also weiß ich nicht, was jetzt nun stimmt. Unknw
Auf das amerikanische Datum würde ich mich sowieso nicht verlassen. Wenn der Releasedate offiziell bekannt ist müsste er von Nintendo bekannt gegeben werden. Und das dann wieder als die sogenannte European Version. Ich vermute deswegen einfach mal später als das US Releasedate.
http://www.wiiinsider.de/news_604494.php

So..bei Silent Hill Shattered Memories kann man somit aus Ende 2009 in der Datenbank evtl. 28.02.2010 machen.
So also ich muss mal einn paar kleine Fehler melden.

Spiel: Kingdom Hearts 358/2 Days
http://wiig.de/game/5107/Kingdom-Hearts-...ntendo-DS/

Änderung: -Spiel ist deutsch, Videos sind englisch synchronisiert.
-Titel: Kingdom Hearts 358/2 Days

Siehe: http://wiig.de/amazon/5107/Kingdom-Heart...ntendo-DS/
(10.10.2009, 12:12)kralle777 schrieb: [ -> ]Lost Winds: Winter of the Melodias fehlt leider in der Datenbank. Sad

Hi, dass Game war bzw. ist schon drin Wink Der Titel gehört zusammen geschrieben also "LostWinds" ansonsten findet sich das Game nicht.
Hier gehts zum Spiel!
Vielen Dank!

(10.10.2009, 17:44)PhattParty schrieb: [ -> ]Dragon Quest Wars gibt es seit Freitag für DSi Ware.

http://nintendo.de/NOE/de_DE/games/dsiwa...14760.html

Vielen Dank, auch dies befindet sich schon in der Datenbank!
Hier gehts zum Spiel!

(13.10.2009, 16:32)Fluff schrieb: [ -> ]http://www.wiiinsider.de/news_604494.php

So..bei Silent Hill Shattered Memories kann man somit aus Ende 2009 in der Datenbank evtl. 28.02.2010 machen.

Ist umgeändert, Danke Smile

(14.10.2009, 12:19)Birdie schrieb: [ -> ]So also ich muss mal einn paar kleine Fehler melden.
Spiel: Kingdom Hearts 358/2 Days

Danke, beides ist nun ausgebessert!
Age of Empires: Mythologies ist eigentlich in Deutsch. Nur Sprachausgabe und Download Spiel sind Englisch. Also macht die Markierung "Spiel in Englisch" eigentlich keinen Sinn.
New Super Mario Bros. Wii:
USK 0
Vielen Dank euch beiden, die Fehler sind nun ausgebessert! Smile
Da müsste ich allerdings noch etwas zu Age of Empires 2: The Age of Kings sagen. Es ist nicht der zweite Teil. Im Titel steht nirgendwo das es der zweite Teil ist. Der Beiname wurde einfach nur vom zweiten Teil übernommen.
die Wiiware Spiele von heute fehlen auf jedenfall noch

- Little Tournament Over Yonder - 800 Nintendo Points
- Heron: Steam Machine - 500 Nintendo Points
Danke euch, ist jetzt alles up to date. Wink
"Garfield's Fun Fest" fehlt in der Datenbank. Ich habe das Spiel in Amerika gekauft, aber als ich das Modul in meinen deutschen DS reingesteckt hab, war der Text deutsch. Das heißt, das Spiel müsste auch in Deutschland erschienen sein.
Bei diesem Cover steht sogar die deutsche FSK-Altersbeschränkung.

[Bild: 336367ps_500h.jpg]
bei MArio und Sonic bei den Olympischen Winterspielen (Wii) steht spielerzahl 2. dabei ist bis zu 4 möglich.
Das Spiel "Dragon Master" (DS) ist zweimal in der Datenbank drin, einmal als "Dragonmaster" und einmal als "Dragon Master". Dem Cover nach zu schließen ist "Dragon Master" mit Leerstelle die richtige Bezeichnung.
Space Invaders Extreme 2 fehlt:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51...SS500_.jpg
Entwickler: Taito:
Publisher: Square Enix (laut Cover), Koch Media (laut Amazon)
Genre: Action
USK 6
1-2 Spieler Multiplayer / Wi-Fi
Erschienen am 2. Oktober 2009

Das ganze natürlich für den DS.