WiiG | Community

Normale Version: Fehler & Fehlende Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bubble Bobble Part 2 für den Ur-Gameboy fehlt

grüße
ebenso fehlt Pac-Panic für den original Game Boy, Blender Bros. für den GBA (Nur in Australien erschienen) und "Spy Hunter & Super Sprint" für den GBA.

edit: außerdem auch noch "Cool Hand" für den Game Boy Color

edit2: noch eins, Phantom Air Mission für den Original Game Boy

edit3: ich mach dann einfach mal weiter: "Vegas Games" für den Game Boy Color
Madden für 3DS fehlt

http://www.wog.ch/index.cfm/details/prod...Football-E


und was ist mit meinem datach joint rom system?^^ nehmt ihr das jetzt in die importliste auf oder nicht?
(15.03.2011, 18:18)hydr0x schrieb: [ -> ]ebenso fehlt Pac-Panic für den original Game Boy, Blender Bros. für den GBA (Nur in Australien erschienen) und "Spy Hunter & Super Sprint" für den GBA.

edit: außerdem auch noch "Cool Hand" für den Game Boy Color

edit2: noch eins, Phantom Air Mission für den Original Game Boy

edit3: ich mach dann einfach mal weiter: "Vegas Games" für den Game Boy Color

Ich weiß ja dass das viele Spiele sind, aber zumindest eine Rückmeldung wird man nach fast 2 Wochen doch mal erwarten dürfen? Sad
(27.03.2011, 15:52)hydr0x schrieb: [ -> ]
(15.03.2011, 18:18)hydr0x schrieb: [ -> ]ebenso fehlt Pac-Panic für den original Game Boy, Blender Bros. für den GBA (Nur in Australien erschienen) und "Spy Hunter & Super Sprint" für den GBA.

edit: außerdem auch noch "Cool Hand" für den Game Boy Color

edit2: noch eins, Phantom Air Mission für den Original Game Boy

edit3: ich mach dann einfach mal weiter: "Vegas Games" für den Game Boy Color

Ich weiß ja dass das viele Spiele sind, aber zumindest eine Rückmeldung wird man nach fast 2 Wochen doch mal erwarten dürfen? Sad

Hast Recht, dass ist irgendwie untergegangen! Shok Hab mich dafür jetzt gleich mal darum gekümmert.

Pac-Panic
(solltest du hier zufällig die OVP zuhause haben würden wir uns über ein Foto vom Cover freuen Smile )
Vegas Games
Blender Bros. und Spy Hunter & Super Sprint hab ich noch nicht rein, da ich keine Anhaltspunkte finden konnte ob die Spiele je in Europa erschienen sind. Bei Blender Bros. fand ich nur Nord Amerika.

Cool Hand war schon drin, jedoch unter dem amerikansichen Titel Las Vegas Cool Hand. Werde da noch genauer nachschauen, aber eigentlich sollte es sich um das selbe Spiel handeln! Falls du da mehr weist bitte sagen. Und auch falls da eine OVP vorhanden ist wäre ein Cover Foto cool Smile
Cool Hand

(27.03.2011, 14:16)MasterK schrieb: [ -> ]Madden für 3DS fehlt
http://www.wog.ch/index.cfm/details/prod...Football-E

Kam das auch in Europa raus? Sah bis jetzt so aus, als ob es nur in Amerika erschienen ist. Weißt du da mehr?

Zitat:und was ist mit meinem datach joint rom system?^^ nehmt ihr das jetzt in die importliste auf oder nicht?

Die Frage wird noch intern geklärt, wir bitten noch um etwas Geduld Smile

(14.03.2011, 12:04)drsayers schrieb: [ -> ]Bubble Bobble Part 2 für den Ur-Gameboy fehlt
grüße

Bubble Bobble Part 2

Vielen Dank nochmals an euch für eure Mithilfe! Und sorry dass ihr diesmal solange warten musstet Smile
also madden hab ich am launchtag in 2 geschäften gesehen, mit PEGI logo.
(28.03.2011, 19:25)MasterK schrieb: [ -> ]also madden hab ich am launchtag in 2 geschäften gesehen, mit PEGI logo.

Amazon.co.uk hat es auch im Programm. Hab es deshalb jetzt aufgenommen Smile
Danke Smile

(28.03.2011, 19:22)Yvi schrieb: [ -> ]Pac-Panic
(solltest du hier zufällig die OVP zuhause haben würden wir uns über ein Foto vom Cover freuen Smile )

alle meine Spiele sind in OVP aber die Coverscans brauche ich für meine eigene Seite, Exklusivinhalt Wink

Zitat:Blender Bros. und Spy Hunter & Super Sprint hab ich noch nicht rein, da ich keine Anhaltspunkte finden konnte ob die Spiele je in Europa erschienen sind. Bei Blender Bros. fand ich nur Nord Amerika.

Kennst mich doch, ich würde sie nicht nennen wenn ich es nicht sicher wüsste Wink

[Bild: Spy%20Hunter%20%26%20Super%20Sprint%20%28EUR%29.JPG]

[Bild: Blender%20Bros.%20%28USA%29.JPG]

Bei Blender Bros. müsst ihr eine Grundsatzentscheidung treffen. Ist eine US-Verpackung usw., wurde aber in Australien offiziell verkauft mit Australischer Altersfreigabe.

Zitat:Cool Hand war schon drin, jedoch unter dem amerikansichen Titel Las Vegas Cool Hand. Werde da noch genauer nachschauen, aber eigentlich sollte es sich um das selbe Spiel handeln! Falls du da mehr weist bitte sagen. Und auch falls da eine OVP vorhanden ist wäre ein Cover Foto cool Smile

müsste das gleiche Spiel sein, muss aber umbenannt werden, und der bisherige Besitzer "entfernt", der hat ja nur die US-Version (wahrscheinlich)
Spy Hunter & Super Sprint ist jetzt ebenfalls drin. Das andere werd ich dann erstmal im Teambereich durch diskutieren Wink Wenn es aber in Australien publiziert wurde wird es wohl auch aufgenommen werden.
Resident Evil: The Mercenaries 3D erscheint am 17. Juni

http://www.nintendofront.de/news-3151-11...o_3DS.html
World Heroes Jet 2 & The King of Fighters: Heat of Battle fehlen. Beide sind für den Game Boy erschienen.

[Bild: wh2.jpg] [Bild: kofh.jpg]
Es gibt zu Final Fantasy IV keinen ThreadShok
(28.03.2011, 22:02)hydr0x schrieb: [ -> ]
Zitat:Blender Bros. und Spy Hunter & Super Sprint hab ich noch nicht rein, da ich keine Anhaltspunkte finden konnte ob die Spiele je in Europa erschienen sind. Bei Blender Bros. fand ich nur Nord Amerika.

Bei Blender Bros. müsst ihr eine Grundsatzentscheidung treffen. Ist eine US-Verpackung usw., wurde aber in Australien offiziell verkauft mit Australischer Altersfreigabe.

Blender Bros. ist nun auch drin. Australische Spiele kommen somit ebenfalls in die Datenbank!

(30.03.2011, 12:31)Oni-Link schrieb: [ -> ]Resident Evil: The Mercenaries 3D erscheint am 17. Juni

http://www.nintendofront.de/news-3151-11...o_3DS.html

Ist nun drin!

Resident Evil

(31.03.2011, 00:11)Sephiroth schrieb: [ -> ]World Heroes Jet 2 & The King of Fighters: Heat of Battle fehlen. Beide sind für den Game Boy erschienen.

[Bild: wh2.jpg] [Bild: kofh.jpg]

Beide sind nun drin!
King of Fighters
World Heroes

(01.04.2011, 17:18)Sib schrieb: [ -> ]Es gibt zu Final Fantasy IV keinen ThreadShok

Oha! Shok Das wird gleich mal an den Cheffe weitergeleitet, damit der schauen kann was da schiefgegangen ist Smile

Vielen Dank an euch alle für die Hilfe!
Danke Smile
der 3DS Titel Steel Diver fehlt in der Datenbank. Das Spiel soll am 6. Mai 2011 erscheinen. Hier das Cover:

[Bild: i_27049.jpg]
(05.04.2011, 23:17)chelas88 schrieb: [ -> ]Duke nukem 4 ever ist draussen
hahaha ich krepier
[HIER WAR MAL EIN UNPASSENDER LINK]

Herzlich Willkommen erstmal,
ich bin kein Mod oder Admin und habe ich hier also nix zu sagen, aber könntest du bitte beim Posten etwas sinnvolles beitragen? Bis jetzt habe ich von dir in den letzten paar Posts irgendwelche Kommentare gelesen, die dem Thema nix beitragen und deine Werbung für Scientology in jedem Post ist einfach unpassend, packe sie wenn überhaupt dann in deine Signatur.

Danke

@ Mods & Admins
Bitte nicht schlagen, aber das musste seinWinkSmile
(06.04.2011, 00:05)Sib schrieb: [ -> ]
(05.04.2011, 23:17)chelas88 schrieb: [ -> ]Duke nukem 4 ever ist draussen
hahaha ich krepier
[HIER WAR MAL EIN UNPASSENDER LINK]

Herzlich Willkommen erstmal,
ich bin kein Mod oder Admin und habe ich hier also nix zu sagen, aber könntest du bitte beim Posten etwas sinnvolles beitragen? Bis jetzt habe ich von dir in den letzten paar Posts irgendwelche Kommentare gelesen, die dem Thema nix beitragen und deine Werbung für Scientology in jedem Post ist einfach unpassend, packe sie wenn überhaupt dann in deine Signatur.

Danke

@ Mods & Admins
Bitte nicht schlagen, aber das musste seinWinkSmile

War was? Biggrin Wink
Ich mal wieder Wink

Für den GBC fehlt NFL Blitz, für den DS "B Team: Metal Cartoon Squad". Hab leider noch keine Bilder...
Drin uuuuuund drin!

Danke mal wieder! Wink
danke ebenfalls Wink
(05.04.2011, 18:49)Oni-Link schrieb: [ -> ]der 3DS Titel Steel Diver fehlt in der Datenbank. Das Spiel soll am 6. Mai 2011 erscheinen. Hier das Cover:

Vielen Dank ist nun ebenfalls drin! Smile
(22.02.2011, 17:32)Sib schrieb: [ -> ]Da ja hier einige Spiele schon Monate vorher drin sind (Pokémon S/W, Okamiden), füge ich auch mal eins hinzu:
[Bild: u4i8slg3.jpg]

Es erscheint laut Amazon am 21.04.2011

EDIT:
Seit wann ist das Spiel mit WM+ geplant? Shok


*hust*
Da der Titel nicht mehr verschoben wurde und es nicht mehr lange dauert, könnt ihr den Titel ruhig hinzufügenWink


Zitat:War was? BiggrinWink
Ja, eigentlich war was, aber das scheint plötzlich verschwunden zu seinWink
Ich finde es ja immer lustig wenn ein Cover im Datenbank-Eintrag drin ist welches die USK-Einstufung zeigt aber im Eintrag dafür die Einstufung als unbekannt gelistet ist. So auch gesehen bei Pokémon S/W.

Dazu möchte ich nochmal anpreisen das ihr noch keinen Eintrag von LEGO Pirates of the Carribean: Das Videospiel habt. Es erscheint für Wii und 3DS und auch den alten (bääh) DS. Cover und USK sowie PEGI gibts auch schon.

LEGO Ninjago: Erscheint dazu auch bald noch (15. April).
Auf der Hauptseite bei "Demnächst Erhältlich" fehlt Conduit 2, obwohl es in diesem Monat erscheint und somit in der Liste sein müsste.
Die Fluch der Karibik-Titel sind alle eingetragen und erscheinen jetzt mit The Conduit zusammen auf der Startseite. Danke für die Hinweise! Smile