WiiG | Community

Normale Version: Fehler & Fehlende Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.08.2013, 11:40)Galactico schrieb: [ -> ]Ich denke mal Pokémon Rumble U könnte jetzt auch hinzugefügt werden, erscheint ja jetzt offiziell am 15. August also nächste Woche.

EDIT: Wo wir gerade dabei sind, TWW HD erscheint am 4. Oktober (nicht drin), Inazuma Eleven 3: Kettenblitz und Explosion erscheint am 27. September (nicht drin) und Sonic Lost World erscheint am 18. Oktober (beide Versionen nicht drin).

Erstmal vielen Dank für die genannten Spiele! Smile
Download-Games trage ich traditionell am Tag des Erscheinens ein, ich hoffe die eine Woche Wartezeit ist kein großes Problem. Wink
Die anderen Games werde ich im Laufe des Tages eintragen!
OK, danke für die Information.
Für den Game Boy Color fehlt "Taxi 2" von Ubi Soft.
und gleich noch eins, Ready 2 Rumble Boxing für den Game boy Color
Alle im Urlaub? Biggrin
(15.08.2013, 11:17)hydr0x schrieb: [ -> ]Alle im Urlaub? Biggrin

Sorry, auf mich trifft das zu! Wink

Habe die Spiele jetzt eingetragen, vielen Dank mal wieder dafür! Smile
Danke, und DuckTales Remastered ist auch da, super Smile
Wie sieht es den inzwischen mit Disney Infnity auf Wii/3DS aus? Mangelt es noch immer am Cover?^^
Für den GBC scheint Microsoft Pinball Arcade zu fehlen.
Hier fehlt carnival minigolf für Wii
Nein, es fehlt nicht: Link
Anyone? Wenn es zu lange dauert vergesse ich es am Ende einzutragen Wink
Entschuldige, Urlaub + Laptop kaputt ist/war keine gute Kombination. Wenn du noch etwas Geduld hast, trage ich es heute Abend noch ein. Versprochen! Wink
So, wie versprochen ist das Spiel eingetragen! Danke nochmal dafür! Smile
So ich mal nicht so sein und füge mal ein paar Sachen hinzu, wo es Spiele in meiner Datenbank gibt welche nicht so ganz die perfekten Angaben haben, also:

1001 BlockBusters, Publisher: Teyon
50 Denk- und Logikspiele DS, USK 0 sowie Entwickler: cerasus.media
7 Wonders II, Entwickler: MumboJumbo
Abenteuer auf dem Reiterhof: Wiedersehen im Tal, Entwickler: Lexis Numérique
Anno 1701, Entwickler: Keen Games
Bob der Baumeister (GBC), Publisher: Hier definitiv nicht Nintendo wohl eher EUROPA Multimedia

Nur um mal ein paar zu nennen...
(28.08.2013, 19:29)Galactico schrieb: [ -> ]So ich mal nicht so sein und füge mal ein paar Sachen hinzu, wo es Spiele in meiner Datenbank gibt welche nicht so ganz die perfekten Angaben haben, also:

1001 BlockBusters, Publisher: Teyon
50 Denk- und Logikspiele DS, USK 0 sowie Entwickler: cerasus.media
7 Wonders II, Entwickler: MumboJumbo
Abenteuer auf dem Reiterhof: Wiedersehen im Tal, Entwickler: Lexis Numérique
Anno 1701, Entwickler: Keen Games
Bob der Baumeister (GBC), Publisher: Hier definitiv nicht Nintendo wohl eher EUROPA Multimedia

Nur um mal ein paar zu nennen...

Gerade bei älteren Spielen in der Datenbank stimmt der Publisher öfter mal nicht und Entwickler sind nicht immer ganz leicht mit Sicherheit herauszubekommen. Versuche immer Screens oder Let's Plays zu finden, um die richtigen Infos zu erhalten.

Bei 1001 Blockbusters finde ich nur Selectsoft als Publisher, sowohl bei Nintendos Homepage, als auch im eShop. Wie kommst du auf Teyon?
Bei Abenteuer auf dem Reiterhof wird oft Virtual Toys als Entwickler angegeben, scheint wohl eine Koproduktion gewesen zu sein. Habe es aber mit Lexis Numerique eingetragen.
Bei Bob der Baumeister scheint es in Deutschland wohl eine Ausnahme gegeben zu haben, als Publisher wird oft nur BBC angegeben.

Den Rest habe ich nach Überprüfung so übernommen! Vielen Dank! Smile
Ja, steht ja meist hinten auf dem Backcover drauf, bei bei Virtual Toys und Lexis numeriqué war es im übrigen wirklich eine Koproduktion. Teyon ist wohl ein Label von Selectsoft also hast du im Prinzip schon recht, ich weiß selbst nicht wer hier Publisher war oder wer Entwickler, im Grunde gehören ja beide zusammen.

EDIT: Ich hatte das nämlich von NintendoLife übernommen: Link
Danke sebbbbe Smile

Hab gleich das nächste, Super Dodge Ball Advance für den GBA von Atlus Wink
(02.09.2013, 13:28)hydr0x schrieb: [ -> ]Hab gleich das nächste, Super Dodge Ball Advance für den GBA von Atlus Wink

Diesmal etwas pünktlicher. Wink

Vielen lieben Dank! Das Spiel ist ab sofort in der Datenbank! Smile
hier fehlt luigis mansion 1+2
(02.09.2013, 15:32)Nowieso schrieb: [ -> ]hier fehlt luigis mansion 1+2

Die Spiele befinden sich schon in der Datenbank:

http://wiig.de/index.php?Show=Suchergebn...&x=19&y=16

Bei der Suche immer darauf achten, den Namen korrekt zu schreiben (z.B. bei Luigi's Mansion den " ' " nicht vergessen)
Zur Not am besten immer nur nach einem Wort wie Luigi oder Mansion suchen Smile
Erstmal: Super Sache hier!

Mir fehlen zwei SNES Titel: Killer Instinct und Cannon Fodder

Danke Dirol
Erstmal: Danke schön und herzlich Willkommen bei uns! Smile

Die zwei von die genannten Spiele befinden sich schon in unserer Datenbank. Da die Games hierzulande aber indiziert sind, kannst du sie erst einsehen, wenn du deine Volljährigkeit nachgewiesen hast.

Ich kopiere mal ganz dreist und faul aus unserer FAQ, wie du am besten vorgehen solltest:
Zitat:Gibt es denn eine Möglichkeit, indizierte Spiele in meine Gamebase aufzunehmen?
Ja die gibt es, sofern du deine Volljährigkeit nachweisen kannst. Dazu hast du zwei Möglichkeiten: 1. Du übermittelst uns die Nummer deines Personalausweises. Dies kannst du unter "Mein WiiG" -> "Benutzerprofil & Einstellungen" tun. Scrolle in diesen Optionen ganz nach unten und du findest das Feld "Optionale Altersprüfung". 2. Alternativ kannst du auch deinen Ausweis einscannen und uns das Bild über das Kontaktformular zukommen lassen. Dies ist ein einmaliger Vorgang und du bist ab sofort und dauerhaft dazu berechtigt, indizierte Spiele anzusehen, in deine Gamebase aufzunehmen und im Forum über diese zu diskutieren.
Auch eine Frage, was ist denn mit Call of Duty: Ghosts passiert, dass es nicht mehr bei den Erscheinungsterminen angezeigt wird? Habt ihr es rausgenommen oder ist Anfang November einfach noch zu weit weg?

Hoffentlich wurde die Wii U-Version nicht gecancelt... O.o
Wir hatten es noch gar nicht eingetragen. Biggrin
Aber von mir aus trage ich es ein. Ist ein ziemlich sicherer Release, denk ich.