WiiG | Community

Normale Version: Fehler & Fehlende Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke Smile
Für den GBA fehlt seltsamerweise Iridion II. Seltsam deshalb weils doch ein bekannter Titel ist.
(29.09.2011, 18:26)hydr0x schrieb: [ -> ]Für den GBA fehlt seltsamerweise Iridion II. Seltsam deshalb weils doch ein bekannter Titel ist.

Hm, merkwürdig auch in dem Sinne, dass keiner unserer paar tausend User das Spiel besitzt. Habs natürlich eingetragen und danke für die Aufmerksamkeit.
Joa, danke Smile Hab leider schon das nächste Spiel. "Trip World" für den GB, von Sunsoft.
Leider? Glücklicherweise!
Scheint ja laut ebay-Preisen eine kleine Rarität zu sein, aber es ist nun trotzdem in der Datenbank zu finden. Wink
Danke! Smile
Naja Preis hat nicht unbedingt was mit Seltenheit zu tun. Es ist schon nicht leicht zu finden aber es gibt da viel schlimmere Kandidaten. Der Preis ist hoch weil es nur in Deutschland und Japan erschienen ist, sprich, die ganzen Amerikaner wollen das auch hier kaufen Wink
http://wiig.de/game/3374/Tiny-Toon-Adven...-Nintendo/

heißt falsch, das hieß in Europe "Tiny Toon Adventures: Wild & Wacky Sports"
(02.10.2011, 12:42)hydr0x schrieb: [ -> ]http://wiig.de/game/3374/Tiny-Toon-Adven...-Nintendo/

heißt falsch, das hieß in Europe "Tiny Toon Adventures: Wild & Wacky Sports"

Hast natürlich Recht und ist demnach geändert. Dankeschöön! Smile
Da ich es zwar schon in dem anderen Thread zu dem Spiele postete, erwähne ich es nochmal hier:

Resident Evil Revelations erscheint am 27.01.2012 und hier ist das Cover dazu:
[Bild: sv4efrg7.jpg]

Ich weiß, es ist noch ne Weile hin bis dahin, aber ich gehe stark davon aus, dass sich das Releasedatum nicht mehr ändern wird^^
(05.10.2011, 10:01)Sib schrieb: [ -> ]Ich weiß, es ist noch ne Weile hin bis dahin, aber ich gehe stark davon aus, dass sich das Releasedatum nicht mehr ändern wird^^
Das habe ich bei One Piece auch gedacht. Sad
Außerdem hatte die USK das Spiel noch nicht in den Fingern. Ich freu mich erst wenn es mit USK 18 Siegel uncut in den Läden steht.
Aber ich glaub Capcom eher als Bandai, zudem hatte es Big-N ja bestätigt...oh, jetzt muss ich an RE: The Mercanaries denken xD
Hätte da mal wieder zwei:

- RoboCop 2 für den Game Boy (nur in Spanien erschienen, einfach glauben, im Internet findet ihr dazu eh nix...) von Ocean

- Bionic Command: Elite Forces für den GBC (nur in Australian erschienen)
Außerdem fehlt für den Game Boy noch "Hammerin Harry".
Die NES-Version von StarTropics fehlt. Der zweite Teil ist so weit ich weiß nicht in Europa/PALien erschienen.

Edit: Fehlt doch nicht, ist aber falsch geschrieben. http://wiig.de/game/2762/Star-Tropics-NES/
Ich finde man könnte langsam mal Tetris für den 3DS eintragen. (Release:21.10.)
Tetris
Dann noch Sims 3 Einfach tierisch (Release:20.10.):
Die Sims 3: Einfach tierisch
Und James Noir's Hollywood Crimes (Release: 27.10.):
James Noir's Hollywood Crimes
Tales of The Abyss für den 3DS könnte man rein theoretisch auch schon mit in die Datenbank nehmen, da der Erscheinungstermin offiziell bestätigt wurde (PM). Obwohl man da seitens Namco Bandai vorsicht sein sollte. Siehe One Piece UC SP Rolleyes
@Sib: Ist zwar nicht meine Art, aber Resident Evil habe ich jetzt eingetragen, da es ja so gut wie sicher ist, dass das Spiel erscheinen wird. Wink

@hydr0x: Habe bitte noch etwas Geduld, ich such noch nach den drei Spielen. Zumal sie ja noch nicht mal auf deiner Seite gelistet sind. Wink

@SeriousKano: Der Name ist geändert.

@Link90: Habe mal alles eingetragen mit der Hoffnung, dass die Spiele auch erscheinen. Wink

@Sedriss: Geht in Ordnung, ist in der Datenbank.

Vielen Dank an alle für die Geduld, Hilfe und Mühe! Smile
Ich habe alle drei Spiele hier bei mir rumliegen, du kannst ruhig glauben das es sie gibt Wink Wie gesagt, z.B. zu RoboCop wirst du nichts finden.
Luminator ist nie erschienen, leider

http://wiig.de/game/2296/Luminator-DS-Nintendo-DS/

Kann gleich mal durch Lunar Genesis von Rising Star Games ersetzt werden, ebenfalls für den DS.
So, jetzt bin ich endlich dazu gekommen. Zu RoboCop 2 habe ich zwar wieder nichts gefunden, aber ich glaub, da kann ich dir vertrauen. Zu den anderen beiden Spielen habe ich sogar noch etwas gefunden. Und Luminator ist jetzt mit Lunar überschrieben, wenn du dir da sicher bist. Wink
Wieder mal vielen Dank für deine Hartnäckigkeit! Smile
Danke. Von RoboCop 2 bin ich ja auch der einzige bekannte Besitzer, daher verwundert das nicht Wink
(14.10.2011, 13:17)hydr0x schrieb: [ -> ]Danke. Von RoboCop 2 bin ich ja auch der einzige bekannte Besitzer, daher verwundert das nicht Wink

Sorry für OT, aber das interessiert mich wirklich. Warum bist du der einzige Besitzer von RoboCop 2 im PAL-Territorium und warum gibt's sonst keine Infos zu dem Spiel im Internet?
Ist halt nur in Spanien erschienen und bis vor kurzem war nicht mal bekannt das es dort erschienen ist. Spanische Exklusivtitel sind immer ziemlich selten, so gibt es auch ein paar NES und SNES Spiele von denen nur ne Handvoll Exemplare bekannt sind, jedenfalls in OVP. Mir fehlen leider auch immer noch einige GB/GBC/GBA Spiele aus Spanien Sad
Remington Great American Bird Hunt Wii
Danke
Super Pokemon Rumble für 3DS kommt lt. Amazon am 03.12.11 raus!