WiiG | Community

Normale Version: Fehler & Fehlende Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Professor Layton und der Ruf des Phantoms kann nun auch in die Datenbank aufgenommen werden. Erscheinungstermin und USK Rating stehen. Quelle
PM von Nintendo gabs ja auch schon.
Ja, das ist wohl ein guter Zeitpunkt es einzutragen. Wink
Danke für die Aufmerksamkeit, ist jetzt drin.
Für den GBA fehlt "Wade Hixton's Counter Punch"
Für die "demnächst erhältlich Liste":
Der Release von One Piece Unlimided Cruise für den 3DS verschiebt sich auf den 02.12.11. Gründe dafür sind nicht bekannt. Sad
(16.09.2011, 13:48)Sedriss schrieb: [ -> ]Für die "demnächst erhältlich Liste":
Der Release von One Piece Unlimided Cruise für den 3DS verschiebt sich auf den 02.12.11. Gründe dafür sind nicht bekannt. Sad

Jop, schon gesehen und verschoben! Danke trotzdem! Smile

@hydr0x:
Das Game ist drin! Danke auch dafür. Smile
Danke auch. Sieht so aus als ob jemand (du?) ne gewisse Liste abgleicht, dann wird hier ja bald kein Spiel mehr fehlen Wink
(16.09.2011, 19:01)hydr0x schrieb: [ -> ]Danke auch. Sieht so aus als ob jemand (du?) ne gewisse Liste abgleicht, dann wird hier ja bald kein Spiel mehr fehlen Wink

Ja nebenbei mache ich das gerade. Eine bessere Quelle gibt es einfach nicht. Wink
Schleimer Wink

Könntest du vielleicht auch schon Kirby Mass Attack für den DS eintragen? Wird ja neben Layton und Aliens Infestation wohl der letzte must-have Titel für den DS. Ist ja bestätigt für den 28. Oktober.
(16.09.2011, 20:32)hydr0x schrieb: [ -> ]Schleimer Wink
Würdest du mir etwa widersprechen? Tongueout

(16.09.2011, 20:32)hydr0x schrieb: [ -> ]Könntest du vielleicht auch schon Kirby Mass Attack für den DS eintragen? Wird ja neben Layton und Aliens Infestation wohl der letzte must-have Titel für den DS. Ist ja bestätigt für den 28. Oktober.

Jop, wird Zeit und ist drin.
Ein kleiner Fehler bei "Spongebob: Die Schlacht um Bikini Bottom" für den Gamecube: Die GC-Version (Es gibt auch eine für die PS2) ist nur auf Englisch erhältlich. Könnte man noch eintragen.

Das Spiel ist pbrigens schon ziemlich gut, macht Spaß ^-^
Ist geändert! Danke für die Aufmerksamkeit! Smile
Rayman Origins fehlt mir in der Liste, für Wii und 3DS. Ubisoft gibt November als Erscheinungsdatum an, Amazon sagt 24., Wikipedia sagt 25.
Zu Rayman:
Ja, es stimmt, die PS360 Version kommt am gleiche Tag raus (24.11.), hier das Cover
[Bild: 9vb8f2uy.jpg]

Nebenbei könnt ihr auch Skylanders: Spyro´s Adventure eintragen für Wii, es erscheint am 14.10.2011., die PS360 Version haben das gleiche Datum drin stehen:
[Bild: bmt2dmpg.jpg]

Es gibt kein richtiges Cover, da es dank der 3 Figuren immer im "Paket" verkauft werden mussWink

Und hier die 3DS Version (gleiches Datum):
[Bild: xue29kaw.jpg]
Euch fehlt das Spiel "Cop the Recruit" für den DS, ist laut Presse ein guter GTA Ersatz mit recht guten Bewertungen:

Cover:
[Bild: mbfdfkp9.jpg]

Release:
29.10.2009
Quelle

Finde es verwunderlich, dass so eine kleine Spieleperle hier nicht bekannt istUnknw
Ich werde es mri bei Gelgenheit holen, bei Amazon kostest es nur noch 14€Wink
Habe schon mal einen kleinen Wisch eingetragen, weitere Kandidaten werde ich dann morgen eintragen, wenn's Recht ist. Wink Rayman Wii ist drin, und die beiden Skylanders-Titel auch.
Und Cop the Recruit ist in der Datenbank unter C.O.P. The Recruit, sogar mit WiiG-Review!

Danke euch beiden für die Tipps! Smile
Zu C.O.P:
Fail meinerseits, habe in der Liste die Punkte im Titel ignoriert und mich gewundert, dass das Spiel nicht bei CO ist xD

Aber für den Rest:
Gern geschehenWink
Wie gesagt, ein "richtiges" Cover gibt es zu den Spyro Titel nicht, sobald ich eins finde, reiche ich es nach^^
Die 3DS Virtual Console lässt sich bei der Datenbanksuche nicht anwählen.
Ich verweise dazu mal auf dieses Posting.
Ja, das ist uns gleich von Anfang an aufgefallen, aber da Coder der einzige im Team ist, der das richten kann und er in letzter Zeit wenige Zeit hatte, im Urlaub war, krank war und nach dem Fehler schon gesucht hat, aber noch nichts gefunden hat, müssen wir dies leider entschuldigen. Uns ist das aber auf jeden Fall bewusst und wir (bzw. Coder) arbeiten dran.
Für den DS fehlt "Turn it Around" von 505 Games, für den GBC "Suske & Wiske".
Thor 3DS fehlt
(23.09.2011, 19:56)hydr0x schrieb: [ -> ]Für den DS fehlt "Turn it Around" von 505 Games, für den GBC "Suske & Wiske".

Das war mal wieder eine Herausforderung! Wink
Die beiden Spiele sind aber nun drin und ich habe sogar noch eine DS-Version von Suske en Wiske gefunden. Smile
Dankeschön!

@Nimmerlandjunge:
Tut mir Leid, ich muss jetzt los. Wenn ich zurückkomme und es noch kein Kollege gemacht hat, werde ich das Spiel heute Abend eintragen. Wink
(24.09.2011, 15:19)sebbbbe schrieb: [ -> ]
(23.09.2011, 19:56)hydr0x schrieb: [ -> ]Für den DS fehlt "Turn it Around" von 505 Games, für den GBC "Suske & Wiske".

Das war mal wieder eine Herausforderung! Wink

Man tut was man kann Biggrin
Für den Game Boy fehlt Road Rash von EA.
BItte an Thor 3DS denken. Danke Smile
(26.09.2011, 20:10)Nimmerlandjunge schrieb: [ -> ]BItte an Thor 3DS denken. Danke Smile

Oh man, 'tschuldige! Das habe ich total vergessen. Ist jetzt aber natürlich in der Datenbank zu finden. Danke für deine Hartnäckigkeit. Wink

@hydr0x: Road Rash ist drin! Smile