WiiG | Community

Normale Version: Fehler & Fehlende Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.12.2008, 10:50)Lone-Gunman schrieb: [ -> ]ich sollte auch mal mit deutschen schlagwörtern suchen....mein fehler Smile


edit:

aber jetzt Biggrin ein Fehler bei der Beschreibung von Monster Lab. Bei euch steht der release auf 31.12.2008, das Spiel ist aber schon längst erhältlich (bei gamestop stehen sehen) Unknw amazon hat es auch auf Lager, dort steht als release: 01.11.2008 Wink

Vielen Dank! Ist verbessert Smile
(01.12.2008, 10:40)Metal_Warrior schrieb: [ -> ]@ hydr0x: Also ob es schon mal drin war, weiß ich nun nicht - allerdings finde ich nirgends etwas zu einer EU Veröffentlichung... werde es also erst mal nicht eintragen, bleibe aber am Ball.

ich habs vor mir liegen, sonst würde ich es ja nicht eintragen wollen Wink
das Spiel heißt Urban Strike, nicht Urban Stinke
(02.12.2008, 09:44)hydr0x schrieb: [ -> ]das Spiel heißt Urban Strike, nicht Urban Stinke


stinke ist doch auch gut Tongueout
Ein stinkendes Urban gibt es jetzt nicht mehr, heißt jetzt Strike. Wink
@ hydr0x: Kannst du zu Urban Yeti noch irgendwelche Angaben machen? Spieleranzahl, Release?
Urban Yeti! ist nur für einen Spieler, Publisher ist Telegames. Spiel ist glaube ich ein GTA Klon... mit nem Yeti. Was soll man dazu groß sagen Smile 2002 müsste es erschienen sein, 15. Juli wenn die Quellen stimmen.
Super, die Altersfreigabe wäre noch praktisch, ansonsten ist das Spiel mit den Infos in der Datenbank. Smile
Ist nur in England erschienen, also keine USK-Freigabe. ELSPA Angabe ist überklebt bei meinem Sad
Folgende Spiele könnt ihr Streichen:
http://wiig.de/game/3517/Space-Invaders-...tendo-Wii/
(ist als Wii Ware Spiel erschienen)
http://wiig.de/game/3521/Outdoor-Challen...tendo-Wii/
(ist in Deutschland unter dem Namen "Family Trainer" erschienen)
Ok, hab ich notiert. Vielen Dank für die Hinweise.Smile
WiiWare: Niki Rock & Ball
Entwickler: BPlus
Blöcke: 129

Als Spielmodi steht ein Classic Mode zur Verfügung, bei dem man sich durch verschiedene Welten, von denen jede einzelne aus zehn Ebenen besteht, rollen muss. Nachdem man eine komplette Welt geschafft hat, kann man diese jederzeit wieder auswählen. Daneben soll es außerdem noch einen kooperativen Modus für zwei Spieler geben.
Mal ne Frage, warum wird bei Dragon Ball Origins ein Wi-Fi Symbol angezeigt, aber auf dem Packshot ist kein Wi-Fi Symbol zu sehen, also ums klar auszudrücken, das Spiel hat wohl kein Wi-Fi Modus. Biggrin
(03.12.2008, 20:30)DJKR schrieb: [ -> ]Mal ne Frage, warum wird bei Dragon Ball Origins ein Wi-Fi Symbol angezeigt, aber auf dem Packshot ist kein Wi-Fi Symbol zu sehen, also ums klar auszudrücken, das Spiel hat wohl kein Wi-Fi Modus. Biggrin

Dann fehlt das Symbol wohl auf dem Packshot, jedenfalls kann man über die WiFi verschiedene Dinge mit anderen tauschen.
Ehm, mir fehlen irgendwie zwei Spiele bei denen ich fest davon überzeugt war sie schon hinzugefügt zu haben?! Ihr löscht doch nicht etwa Spiele die Besitzer haben??

Es geht um die 2 GBC Spiele "Yars' Revenge" und "Rip-Tide Racer".

Bitte (wieder) hinzufügen...
(04.12.2008, 11:21)hydr0x schrieb: [ -> ]Ehm, mir fehlen irgendwie zwei Spiele bei denen ich fest davon überzeugt war sie schon hinzugefügt zu haben?! Ihr löscht doch nicht etwa Spiele die Besitzer haben??

Nein, es werden nur Spiele gelöscht, wenn heraus kommt das diese z.B. gar nicht in Europa erschienen sind. Einen anderen Grund Spiele zu löschen gibt es bei uns nicht. Diese Spiele werden auch noch nicht in unserer Datenbank gewesen sein. Sobald ein Moderator da ist, wird er sich um deine zwei Games kümmern.
Zitat:Nein, es werden nur Spiele gelöscht, wenn heraus kommt das diese z.B. gar nicht in Europa erschienen sind.

Auch dann wenn es Besitzer davon gibt? Denn einen Beweis das etwas NICHT erschienen ist gibts es ja nicht (man kann nichts beweisen das nicht wahr ist), d.h. es ist immer ne Vermutung. Wenn es Besitzer gibt sollten diese erstmal zwecks Gegenbeweis angeschrieben werden, oder?

Ich bin mir halt 99% sicher das ich mal alle Spiele auf meiner Liste hinzugefügt habe und alle fehlenden hier erwähnt habe und das auch erledigt wurde. Dementsprechend müssten sie da gewesen sein, denn übersehen habe ich sie sicher nicht beim Hinzufügen.
(04.12.2008, 13:38)hydr0x schrieb: [ -> ]Auch dann wenn es Besitzer davon gibt? Denn einen Beweis das etwas NICHT erschienen ist gibts es ja nicht (man kann nichts beweisen das nicht wahr ist), d.h. es ist immer ne Vermutung. Wenn es Besitzer gibt sollten diese erstmal zwecks Gegenbeweis angeschrieben werden, oder?

Da diese Spieletitel nicht intern im Teambereich behandelt wurden, gab es sie mit Sicherheit auch noch nie in der Datenbank.
gut Smile Dann wird bei mir was schiefgelaufen sein, danke.
Habe die beiden Spiele jetzt eingetragen, die Angaben sind aber noch recht dürftig. Wenn Du mehr weißt, wäre super, wenn du noch ein paar Infos hättest.

Noch mal zum Thema Überschreiben: Wenn die Games bei jemandem in der Datenbank sind, dann kontaktieren wir die Leute vor dem Löschen. Wink
Danke für die Aufklärung @Metal, das beruhigt mich sehr.

Wegen den Infos, mehr als du eingetragen hast hab ich auch nicht, gespielt hab ich die nämlich noch nie, stehen einfach im Karton bei den anderen Wink
Nascar Kart Racing für Nintendo Wii
soll ungefähr 2009 erscheinen und eine abwechslung zu mario kart wii darstellen.
Ea bringt das ganze raus.

http://www.wiifreak.de/wii-news/3622-nas...cing-video
Ich bezweifle die Existenz des folgenden Spiels:

Bugs Bunny: Crazy Castle 2 für den Game Boy

Angeblich besitzen das 3 Mitglieder, ich vermute aber dass diese die US-Version haben. Das Spiel ist absolut nicht nachweisbar, auf keinem europäischen Ebay wird/wurde es angeboten etc. Teil 1 und 3-5 sind in Europa erschienen, bei Teil 2 (letzter Teil auf dem klassischen Game Boy) sieht das wohl anders aus.
fehlende Spiele:

Keep the Balance, GBC
Toki Tori, GBC
(05.12.2008, 14:49)maxe08 schrieb: [ -> ]Nascar Kart Racing für Nintendo Wii
soll ungefähr 2009 erscheinen und eine abwechslung zu mario kart wii darstellen.
Ea bringt das ganze raus.

http://www.wiifreak.de/wii-news/3622-nas...cing-video

Danke ist nun drin!

(06.12.2008, 01:24)hydr0x schrieb: [ -> ]Ich bezweifle die Existenz des folgenden Spiels:

Bugs Bunny: Crazy Castle 2 für den Game Boy

Angeblich besitzen das 3 Mitglieder, ich vermute aber dass diese die US-Version haben. Das Spiel ist absolut nicht nachweisbar, auf keinem europäischen Ebay wird/wurde es angeboten etc. Teil 1 und 3-5 sind in Europa erschienen, bei Teil 2 (letzter Teil auf dem klassischen Game Boy) sieht das wohl anders aus.

Danke fürs Bescheid geben! Da einer der 3 Mitglieder sogar ein Moderator ist warten wir mal darauf, woher er sein Game hat Wink

(06.12.2008, 21:53)hydr0x schrieb: [ -> ]fehlende Spiele:

Keep the Balance, GBC
Toki Tori, GBC

Danke sind beide jetzt drin! Smile
fehlendes Spiel: Naruto Ninja Council 2:European Edition, DS