WiiG | Community

Normale Version: Fehler & Fehlende Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Okay, nochmal danke! Habe das NES-Spiel (leider ohne Cover) eingetragen, außerdem ist Naruto 2 für DS jetzt drin. Auch hier fehlt ein Cover, aber das kommt mit den Tagen sicherlich. Wink
Es würde noch Pokemon Platin fehlen was am 22.05.2009 erscheint ^^
Stadium Events Cover
kA ob man das nehmen darf
http://media.strategywiki.org/images/thu...ES_box.jpg
Pokémon Platin ist jetzt eingetragen und das Cover zu Stadium Events ist hochgeladen.
Danke euch beiden! Smile
Es müsste noch Cookie & Cream fehlen soweit ich gesehen habe
Richtig, ich trage es gleich ein. Danke Chibi.

Edit: Ist nun in der Datenbank.
Castlevania Judgement kommt nichtmehr morgen raus, sondern erst am 13. März. Wurde nochmals verschoben.

Quelle

Grüße
Danke für die Info, ist nun aktualisiert. Smile
Drückt mal bitte den Releasetermin von Dementium nach hinten. Das Spiel hat keinen offiziellen Erscheinungstermin. In dem Thread zum Spiel hab' ich eine Mail zitiert.
So, ist jetzt erstmal auf den 30. März geschoben und als offen gesetzt. Smile
Es fehlt noch guitar hero metallica.
Hier noch ein Spiel, das fehlt: Spooky Story für den DS.
Amazon, Publisher bhv Software. Entwickler ist XIDER, hier ist auch gleich ein Packshot.
Bei den Entwicklungsstudios fehlt Heartbeat.

Noch was: Wenn ich ein Importspiel eintrage, bekomm ich folgende Fehlermeldung:
Zitat:You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '0,0,1, '1995-12-09',1,NULL,NULL, 2,'2009-03-05 19:14:24',1' at line 9
Was genau mach ich falsch?
(05.03.2009, 19:15)SeriousKano schrieb: [ -> ]Noch was: Wenn ich ein Importspiel eintrage, bekomm ich folgende Fehlermeldung:
Zitat:You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '0,0,1, '1995-12-09',1,NULL,NULL, 2,'2009-03-05 19:14:24',1' at line 9
Was genau mach ich falsch?

Falsch machst du nichts, da hat sich wohl ein Bug eingeschlichen. Probier es bitte jetzt nochmal aus und geb bescheid, ob es nun funktioniert oder ob du weiterhin die Fehlermeldung bekommst. Danke!
Danke, jetzt funktioniert es perfekt Biggrin.
Noch eine kleine Sache: Bei den Publishern findet sich nur Square Enix, nicht aber Square alleine. Bei den Entwicklern sind wiederum beide Studios separat gelistet.
gibt es den Publisher Square überhaupt?

ich glaube die Publischen das dann unter Square Enix^^
Es geht um Spiele, die vor 20 Jahren rausgekommen sind. Solche Sachen wie das erste Mario RPG wurden von Square alleine gepublisht.

Ãœbrigens: Bei diesem Spongebob-Spiel haben sich wieder lustige Zeichen in der Beschreibung eingeschlichen ... Wink
(06.03.2009, 14:47)Oni-Link schrieb: [ -> ]gibt es den Publisher Square überhaupt?

ich glaube die Publischen das dann unter Square Enix^^
Jetzt nicht mehr, aber zu SNES-Zeiten gabs die noch. Und da sollte man schon differenzieren.
So, alle Anmerkungen sollten nun abgehakt sein. Danke euch! Smile
Hab auch ein min. ein Game, das nicht in der Datenbank ist!

Bust-A-Move 2: Arcade Edition für den GameBoy

Wenn noch weitere beim Integrieren meiner Games auffallen, werde ich mich natürlich melden... Smile

EDIT:
Hab noch einen Fehler gefunden! Bei MadWorld steht, es sei nur ein Singleplayer-Game! Multiplayer gab's allerdings schon in einem Video zu sehen! Zumindest für 2 Spieler...
Das Spiel Power Rangers Mighty Morphin The Fighting Edition hat sowohl falsche Daten (ist zu zweit spielbar) sowie ein falsches Packshot in der Beschreibung.
mfg
Starski007

EDIT: LINK Hier das richtige Cover.
Wieso ist BIG BANG MINI noch nicht drinnen???
(09.03.2009, 16:46)Yosh-I schrieb: [ -> ]Wieso ist BIG BANG MINI noch nicht drinnen???

Immer ruhig Blut...
Habe jetzt alles eingetragen und geändert. Danke an euch! Wink
Zu dem Game Rune Factory Frontier (Wii), dass Release in der Datenbank stimmt nicht mehr. Laut Amazon wird das Game am 18. März 2009 erscheinen.
Danke für die Info, habe das jetzt abgeändert. Smile