WiiG | Community

Normale Version: Fehler & Fehlende Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sebbbel schrieb:Mir wird momentan für jedes spiel angezeigt, dass niemand es besäße und es keine bewertungen dafür gäbe.
"Dieses Spiel besitzt bisher noch kein Mitglied"
das steht bei mir auch bei jedem Spiel, aber Bewertungen sind da.
"Dieses Spiel besitzt bisher noch kein Mitglied"? Jo, wird sogar bei Spielen angegeben, die ich auch meiner Gambase heraus aufrufe (wo sie aber als "Besitze ich" vorhanden sind).
Ja das ist bei mir auch so.
Das liegt wahrscheinlich daran, das Coder eventuell für die neue Review Funktion etwas rumprobiert und deshalb aus versehen etwas umgestellt hat oder so.
Heute war schon mal so ein allgemeiner Fehler bei den Datenbank Einträgen.

Vielen Dank für das Aufmerksam machen, sobald Coder on kommt wird er das bestimmt schnell wieder regeln Smile
Yvi schrieb:Das liegt wahrscheinlich daran, das Coder eventuell für die neue Review Funktion etwas rumprobiert und deshalb aus versehen etwas umgestellt hat oder so.

Genau so war es, Problem sollte behoben sein.
das Pic bei Megaman 5 für GB ist nicht richtig. da kommt bei mir Pac in time für GB.
Dade schrieb:das Pic bei Megaman 5 für GB ist nicht richtig. da kommt bei mir Pac in time für GB.

Danke, ist berichtigt. Smile
Im artikel von Geheimakte Tunguska für wii findet sich folgender satz:
"Komfortable Steuerung mittels Touchpen ..."
sebbbel schrieb:Im artikel von Geheimakte Tunguska für wii findet sich folgender satz:
"Komfortable Steuerung mittels Touchpen ..."

Danke, hab das jetzt abgeändert, da hat Amazon wohl gepennt...
Hallo habe noch eins für SNES gefunden.

Star Trek Deep Space Nine Crossroads of Time
Published by: Playmates

Developed by: Novotrade

Genre: Action
Number of Players: 1
Release Date:
US: December 31, 1995
Wiidenn schrieb:Hallo habe noch eins für SNES gefunden.

Star Trek Deep Space Nine Crossroads of Time
Published by: Playmates

Developed by: Novotrade

Genre: Action
Number of Players: 1
Release Date:
US: December 31, 1995

Danke das Spiel ist nun in der Gamebase Smile
Ich will ja nicht pingelig sein, aber mir ist ein klitzekleiner Fehler aufgefallen.
Bei Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates (DS) habt ihr fälschlicherweise Chrystal statt Crystal geschrieben. ^^
Dragon schrieb:Ich will ja nicht pingelig sein, aber mir ist ein klitzekleiner Fehler aufgefallen.
Bei Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates (DS) habt ihr fälschlicherweise Chrystal statt Crystal geschrieben. ^^

Das hat doch nichts mit Pingelichkeit zu tun! Hab den Fehler soeben korrigiert. Vielen Dank für den Hinweis.

SITDnow

Es fehlt:
Spy vs. Spy für GBC
der Titel ist von Kemko
und lizenziert 1999
SITDnow schrieb:Es fehlt:
Spy vs. Spy für GBC
der Titel ist von Kemko
und lizenziert 1999

Fehlt nun nicht mehr Biggrin.

SITDnow

Und noch eins:

N64
Resident Evil 2
Capcom
SITDnow schrieb:Und noch eins:

N64
Resident Evil 2
Capcom

Der Titel ist indiziert, bitte im Benutzerprofil freischalten lassen, um diese Titel zu sehen.

SITDnow

ah okay - thx Biggrin

aber das hier fehlt:

SNES
SHAQ-FU
OCEAN
1994
SITDnow schrieb:SHAQ-FU
OCEAN
1994

Und drin.

SITDnow

Geht ja richtig schnell hier ^^

eins hab ich aber noch:
SNES
Jurassic Park Part 2: The Chaos Continues
(Der erste Teil ist schon drin)
SITDnow schrieb:Geht ja richtig schnell hier ^^

eins hab ich aber noch:
SNES
Jurassic Park Part 2: The Chaos Continues
(Der erste Teil ist schon drin)

Klar geht das schnell hier, da hab ich mir doch glatt eine positive Bewertung verdient, was Wink?

SITDnow

Aber klar schreib ich dir gern ne Positive bewertung ^^v

~schon erldedigt~

Mach weiter so v^^
Das Spiel "The Chessmaster" für das SNES fehlt. Hab jetzt gerade leider keine Angaben wann es genau rausgekommen ist oder so aber ich denke das lässt sich ja schnell rausfinden ;-)

Auf jeden Fall besitze ich es und würd es gerne adden, für Gameboy und NES ist es bereits in der Database.

mfg. andi
"Days of Thunder" für Gameboy fehlt auch

mfg. andi
"The Chessmaster" und "Days of Thunder" sind nun in der Datenbank. Willkommen bei WiiG übrigens, DarkWG Wink.
Hallo auch! Danke, das ging ja ruck ruck mit dem aktualisieren, freu mich auch wenn man hier aktiv mithelfen kann, die Datanbank zu erweitern :-)

Bin momentan dabei meine Spiele einzutragen und werde weiterhin melden wenn eines fehlt :-) Eure Seite finde ich übrigens echt super, gerade für alle Nintendofans, werde sie weiterempfehlen!

mfg. andi