WiiG | Community

Normale Version: Fehler & Fehlende Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
A-Lee schrieb:Mega man VI fehlt.

Sorry, aber Mega Man VI ist nie als PAL erschienen! Du kannst das Game aber demnächst über unsere Importfunktion in deine Gamebase aufnehmen, die in den nächsten zwei Wochen eingeführt wird!
Dafür ist Mega Man 4 (NES) bei Jump'n'Run einsortiert, nicht wie alle anderen Teile bei Action.
CSX schrieb:Dafür ist Mega Man 4 (NES) bei Jump'n'Run einsortiert, nicht wie alle anderen Teile bei Action.

Korrigiert.
Yoshi's Cookies steht in der Kategorie Jump 'n' Run, gehört aber zu den Knobelspielen
Fehlendes Spiel:

"Captain Buzz Lightyear: Star Command"
für Game Boy Color
Zitat:Yoshi's Cookies steht in der Kategorie Jump 'n' Run, gehört aber zu den Knobelspielen
Das Genre ist jetzt geändert.

Blackshark schrieb:Fehlendes Spiel:

"Captain Buzz Lightyear: Star Command"
für Game Boy Color
Das Spiel findest du nun hier in der Datenbank.Biggrin
http://wiig.de/index.php?GameID=3655
Nen Fehler bei "Magical Starsign":
Das Spiel unterstützt die Nintendo Wi-Fi-Connection überhaupt nicht!

Außerdem würde ich gerne "Fire Emblem DS" zu meiner Wunschliste hinzufügen^^
in der hoffnung das demnächst was gepostet wird damit ich nicht doppelposten muss erwähne ich mal gerade ein game das ich neulich gekauft habe und nicht inder Datenbank vorhanden ist:

-Star Saver (Game Boy)

demnächst wird ne ganze liste kommen, kann aber noch etwas dauern

/edit
damit die suche ned so lange dauert hab ich mal n pic rausgefischt:
[Bild: 585602_38516.jpg]
auf die schnelle konnt ich nix besseres finden sorry^^''
Blackshark schrieb:Nen Fehler bei "Magical Starsign":
Das Spiel unterstützt die Nintendo Wi-Fi-Connection überhaupt nicht!

Außerdem würde ich gerne "Fire Emblem DS" zu meiner Wunschliste hinzufügen^^
Magical Starsign unterstützt laut Amazon und auch diesem Test die Wi-Fi-Connection, damit man ein Ei an einen Freund senden kann.
Hier kannst du jetzt Fire Emblem in deine Wunschliste packen. Smile

MasterK schrieb:in der hoffnung das demnächst was gepostet wird damit ich nicht doppelposten muss erwähne ich mal gerade ein game das ich neulich gekauft habe und nicht inder Datenbank vorhanden ist:

-Star Saver (Game Boy)

demnächst wird ne ganze liste kommen, kann aber noch etwas dauern

/edit
damit die suche ned so lange dauert hab ich mal n pic rausgefischt:
[Bild: 585602_38516.jpg]
auf die schnelle konnt ich nix besseres finden sorry^^''

Hier ist dein Spiel. Wink
MasterK schrieb:damit die suche ned so lange dauert hab ich mal n pic rausgefischt:
[Bild: 585602_38516.jpg]
auf die schnelle konnt ich nix besseres finden sorry^^''

Hab jetzt noch ein besseres Bild gefunden und das andere ersetzt.
Als alter c64 Freund: Wie sieht es aus mit World Games und The Last Ninja?
also, hier hab ich was neues für eure Datenbank (ich poste nicht gleich alles auf einmal, lieber stückchenweise^^)

-Resident Evil: Code Veronica (NGC)
-Pro Pool (GBC)
-International Superstar Soccer 99 (GBC)
-NBA Jam 99 (GBC)

sagt mir bescheid wenn ihr das ganze eingebaut habt.
und falls ihr hilfe mit den boxarts braucht, einfach ne PM schreiben Wink
Morgn Sir Coder,

beim Spiel "Undercover: Doppeltes Spiel" fehlt der Entwickler (Sproing Interactive GmbH).
diskus_seppel schrieb:Als alter c64 Freund: Wie sieht es aus mit World Games und The Last Ninja?

Beide Spiele sind jetzt drin. Smile
Die 8 Spieler müssen sich bei World Games sicherlich abwechseln, oder?


MasterK schrieb:also, hier hab ich was neues für eure Datenbank (ich poste nicht gleich alles auf einmal, lieber stückchenweise^^)

-Resident Evil: Code Veronica (NGC)
-Pro Pool (GBC)
-International Superstar Soccer 99 (GBC)
-NBA Jam 99 (GBC)

sagt mir bescheid wenn ihr das ganze eingebaut habt.
und falls ihr hilfe mit den boxarts braucht, einfach ne PM schreiben Wink

Hier findest du Code Veronica bereits. Allerdings ist der Titel indiziert, für so etwas musst du dich erst freischalten, falls du das noch nicht getan hast.
Die anderen drei Spiele sind jetzt drin.
Wie viele Spieler können NBA Jam 99 spielen?

Darkowja schrieb:Morgn Sir Coder,

beim Spiel "Undercover: Doppeltes Spiel" fehlt der Entwickler (Sproing Interactive GmbH).

Danke für die Hilfe, die Entwickler-Einträge sind ganz frisch, deshalb können wir da jede Information brauchen. Smile
Also nicht wundern, wenn er noch bei einigen Spielen fehlt. Wink
NBA ist wenn ich mcih recht erinner nur für 1 player

das wegen indizierte games, hab vergessen wo ich mich da freischalten kann XD wo geht das nochmal?^^ (bin 18, hatte gestern geb)

so, hier hab ich noch ein paar games für eure datenbank:
-Tom & Jerry (SNES)
-Super Gameboy (SNES) =da die GB Camera ja auch drin ist finde ich das man den hier auch einbauen sollte=
-HiperZone (SNES)
-Mohawk & Headphone Jack (SNES)
-Lemmings (SNES)
-Earth Defense Force (SNES)

sagt mir bescheid wenn das zeugs drin ist und/oder ihr hilfe braucht
MasterK schrieb:NBA ist wenn ich mcih recht erinner nur für 1 player

das wegen indizierte games, hab vergessen wo ich mich da freischalten kann XD wo geht das nochmal?^^ (bin 18, hatte gestern geb)

so, hier hab ich noch ein paar games für eure datenbank:
-Tom & Jerry (SNES)
-Super Gameboy (SNES) =da die GB Camera ja auch drin ist finde ich das man den hier auch einbauen sollte=
-HiperZone (SNES)
-Mohawk & Headphone Jack (SNES)
-Lemmings (SNES)
-Earth Defense Force (SNES)

sagt mir bescheid wenn das zeugs drin ist und/oder ihr hilfe braucht
Der Super Gameboy zählt eher zu Zubehör als zu Spielen, in der Gameboy Camera waren Spiele eingebaut, deshalb ist sie auch in der Datenbank.
Zu Mohawk habe ich nur eine US-Version gefunden.
Alles anderen Spiele sind eingetragen.Smile
super gameboy: ok
wegen dem mohawk, baut doch provisorisch einfach mal das US boxart ein. meine version ist leider nicht in OVP sonst würde ich es für euch einscannen^^'
Beim Wii Spiel Geometry Wars: Galaxies muss die Spieleranzahl in 1-2 Spieler abgeändert werden.
Bei der DS Version muss der Mehrspielermodus geändert werden in: Simultan

Das Entwicklungsstudio bei Beiden lautet: Kuju Entertainment
CSX schrieb:Beim Wii Spiel Geometry Wars: Galaxies muss die Spieleranzahl in 1-2 Spieler abgeändert werden.
Bei der DS Version muss der Mehrspielermodus geändert werden in: Simultan

Das Entwicklungsstudio bei Beiden lautet: Kuju Entertainment

Danke für die Berichtigung, ist jetzt geändert. Smile
CrazyPeanut schrieb:
MasterK schrieb:NBA ist wenn ich mcih recht erinner nur für 1 player

das wegen indizierte games, hab vergessen wo ich mich da freischalten kann XD wo geht das nochmal?^^ (bin 18, hatte gestern geb)

so, hier hab ich noch ein paar games für eure datenbank:
-Tom & Jerry (SNES)
-Super Gameboy (SNES) =da die GB Camera ja auch drin ist finde ich das man den hier auch einbauen sollte=
-HiperZone (SNES)
-Mohawk & Headphone Jack (SNES)
-Lemmings (SNES)
-Earth Defense Force (SNES)

sagt mir bescheid wenn das zeugs drin ist und/oder ihr hilfe braucht
Der Super Gameboy zählt eher zu Zubehör als zu Spielen, in der Gameboy Camera waren Spiele eingebaut, deshalb ist sie auch in der Datenbank.
Zu Mohawk habe ich nur eine US-Version gefunden.
Alles anderen Spiele sind eingetragen.Smile
Ich dachte, die Kamera sei integriert worden, weil Software drauf war bzw. ist. Dies ist beim SuperGameboy auch so. -.-
Ich bin dafür, dass er aufgenommen wird! Und der GB-Player der Cube auch. so! Smile
Ich finde, der Super Game Boy und die GB Camera sind Peripherie.
Wäre trotzdem mal interessant zu sehen, wer die beiden Teile besitzt.
Kann es sein, dass euch Final Fnatasy IV für den DS fehlt?!?!
Ich denke, es wird diesen Sommer veröffentlicht?
Darkowja schrieb:Kann es sein, dass euch Final Fnatasy IV für den DS fehlt?!?!
Ich denke, es wird diesen Sommer veröffentlicht?
Ja, kann sein, aber... jetzt fehlt es nicht mehr.Wink
hier hab ich noch etwas für euch zum einbauen:

Operation STARFi5H (SNES)
Super Conflict (SNES)
Darius Twin (SNES)

wie immer bescheid sagen sobald es drin ist^^

P.s
wie siehts jetzt eigentlich mit mohawk aus? ist das schon drin?
bei Trauma Center: New Blood is das release datum falsch
-----------------
Veröffentlichung: 1. Januar 1970
-----------------