WiiG | Community

Normale Version: Fehler & Fehlende Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, ist doch auch als NES-Spiel in der Datenbank wie Nimmerlandjunge gesagt hat.
Darkfire schrieb:Ich weiß leider noch nicht ob es schon gepostet wurde, aber Phantasy Star II als VC-Spiel auf der der Wii fehlt noch in der Datenbank.

Ist jetzt drin. Danke!

sebbbbe schrieb:Ja, ist doch auch als NES-Spiel in der Datenbank wie Nimmerlandjunge gesagt hat.

Ok, hab mich verlesen, aber König der Löwen meinte Nimmerlandjunge sicherlich als SNES-Spiel? Wink
Wieso sollte er? Es gibt doch ein NES-Spiel von König der Löwen Tongueout Hast du dir meinen Post überhaupt angeguckt Tongueout
Scheinbar nicht! Sad
War gestern abend wohl zu spät für mich. Wink
So, dann stimmt jetzt alles.
mal wieder Gameboy:

Allstar Challenge
Baseball
Double Dragon 3 - The Arcade Game
Dynablaster
Killer Instinct
Mickey's Ultimate Challenge
Mortal Kombat & Mortal Kombat II(ich warte immernoch Tongueout)
R.C. Pro-AM
WWF Raw
Hi,

Könnte es sich bei Allstar Challenge um folgendes Game handeln?
NBA Allstar Challenge

Baseball wurde ebenfalls soeben von jemand anderem Eingetragen.

Zu Double Dragon 3 - The Arcade Game
Ebenfalls von jemand anderem soeben eingetragen Smile

Dynablaster
Killer Instinct

sind jetzt drin Smile

Hier findest du:
Mickey's Ultimate Challenge

Ich hab überall nur Super R.C. Pro-AM gefunden. Kann es sein das du das Spiel meinst?
( Das wäre auch eingetragen. )

WWF Raw war ebenfalls schon drin Smile ( oder gerade von einem anderem Mod eingetragen Biggrin )
Also ich habe Baseball und WWF Raw eingetragen, und den Rest haben wir gemeinsam oder du gemacht. Bin jetzt auf der Suche nach Covern
So jetzt haben die neuen Games auch Cover. Leider hab ich zu Mickey´s Ultimate Challenge nur ein kleines Cover gefunden.
Yvi schrieb:Könnte es sich bei Allstar Challenge um folgendes Game handeln?
NBA Allstar Challenge

Ich hab überall nur Super R.C. Pro-AM gefunden. Kann es sein das du das Spiel meinst?
( Das wäre auch eingetragen. )

japp stimmt, die meinte ich.Sorry hab ich übersehen!! danke für das schnelle Eintragen!!

schönes WE noch
So, jetzt kommt eine Riesenliste (und ich bin noch nicht fertig) Biggrin

Gameboy - Tetris : Spieleranzahl: 1-2 Spieler gleichzeitig
Gameboy - F1 Race : Spieleranzahl: 1-4 Spieler gleichzeitig
Gameboy - Wario Blast : Spieleranzahl: 1-4 Spieler gleichzeitig
Gameboy - Mega Man : richtiges Cover
SNES - Teenage Mutant Ninja Turtles IV: Turtles in Time : Spieleranzahl: 1-2 Spieler gleichzeitig
SNES - Super Mario World : Spieleranzahl: 1-2 Spieler abwechselnd
SNES - Star Trek: The New Generation -> Star Trek: The Next Generation
SNES - Batman Forever : Spieleranzahl: 1-2 Spieler gleichzeitig
GameCube - Terminator 3: The Redemption : Spieleranzahl: 1-2 Spieler gleichzeitig



Fehlendes Spiel:

Star Trek: Starfleet Academy
Publisher: Interplay
Spielekonsole: Super Nintendo
Spieleranzahl: 1-2 Spieler
Mehrspielermodus: Gleichzeitig
Veröffentlichung: 1994
[Bild: stia6.jpg]
Vielen Dank für das Aufmerksam machen der Fehler!

Die Eintragungen in der Datenbank sind nun ausgebessert und Star Trek: Starfleet Academy ist nun eingetragen! Smile
noch ein fehlendes Spiel

Unirally
Publisher: DMA Design
Spielekonsole: Super Nintendo
Spieleranzahl: 1-2 Spieler
Mehrspielermodus: Gleichzeitig
Veröffentlichung: 1994

[Bild: 5796.jpg]
Danke für die genauen Infos! Ist jetzt drin. Muss nur noch Coder Bescheid sagen, dass er den Publisher einfügt Wink
sebbbbe schrieb:Danke für die genauen Infos! Ist jetzt drin. Muss nur noch Coder Bescheid sagen, dass er den Publisher einfügt Wink

Hab mitgelesen, jetzt schon drin Biggrin!
Das Spiel "The Blues Brothers" ist doppelt vorhanden:
http://wiig.de/index.php?GameID=3068 & http://wiig.de/index.php?GameID=3346

Allerdings fehlt die Version für das Super Nintendo. Da es 2x für NES drin ist denke ich mal dass eins von beiden für SNES gedacht war. Aber die Erscheinungsjahre sind NES 1992 und SNES 1993. SNES hat 1-2 Spieler, beim NES weiß ich es nicht.

[Bild: snes-blues-brothers-the-box-front.jpg]
Mir ist aufgefallen das resident Evil Code veronica fehlt .
Würde es nämlich in meiner GB eintragen .
Jill schrieb:Mir ist aufgefallen das resident Evil Code veronica fehlt .
Würde es nämlich in meiner GB eintragen .

Nein, fehlt nicht. Ist nur indiziert!
ach so das heißt wegen das habt ihr es nicht drinnen oder ?
Jill schrieb:ach so das heißt wegen das habt ihr es nicht drinnen oder ?

Nein, ich sagte ja "es fehlt nicht". Wenn man für den Index-Bereich freigeschaltet ist, kann man auch alle indizierten Games sehen. Dazu braucht man entweder einen deutschen Personalausweis zur Freischaltung (Nummer im Profil angeben) oder man kopiert seinen Ausweis vorne und hinten und schickt den Scan per E-Mail zur Überprüfung ans Team.
CoderONE schrieb:
sebbbbe schrieb:Danke für die genauen Infos! Ist jetzt drin. Muss nur noch Coder Bescheid sagen, dass er den Publisher einfügt Wink

Hab mitgelesen, jetzt schon drin Biggrin!

Äh, nö ist noch nicht drin Tongueout
und ich hab das Gefühl du hast meinen letzten Post nicht gesehen (#490)
@CSX

Der Publisher ist nur drin, sebbbe kümmert sich dann um die Zuordnung von Game und Publisher. Ebenso wird sich jemand aus dem Moderatoren-Team um dein zweites Anliegen kümmern...
Achso, jetzt habe ich verstanden.

Noch 2 Fehler:
SNES - Goof Troop : 1-2 Spieler gleichzeitig
GameCube - SSX on Tour : Publisher: Electronic Arts
Liegt es nur an mir oder kann man das Spiel "Bully" nicht in die Gamebase aufnehmen?
Hi,
für die VC fehlt Kirby Super Star.
LGNad

edit: ist zumindest im Wii-Magazin gelistet, gibts das Spiel???

edit2: war mal bei nintendo.de und habs da bei den Spielen gar nicht gefunden ---- ???????????
CSX schrieb:Achso, jetzt habe ich verstanden.

Noch 2 Fehler:
SNES - Goof Troop : 1-2 Spieler gleichzeitig
GameCube - SSX on Tour : Publisher: Electronic Arts

Der Publisher von Unirally ist geändert, Blues Brothers ist jetzt ein SNES-Spiel und die zitierten Fehler wurden auch geändert.

SeriousKano schrieb:Liegt es nur an mir oder kann man das Spiel "Bully" nicht in die Gamebase aufnehmen?

Liegt an dir, denn ich kann es aufnehmen und 14 andere scheinbar auch. Den Button siehst du aber?

nadbob schrieb:Hi,
für die VC fehlt Kirby Super Star.
LGNad

edit: ist zumindest im Wii-Magazin gelistet, gibts das Spiel???

edit2: war mal bei nintendo.de und habs da bei den Spielen gar nicht gefunden ---- ???????????

Im Wii-Magazin werden viele VC-Spiele getestet. Doch nur ein Teil davon ist bisher für die VC erschienen. Warum die das so komisch machen, verstehe ich auch nicht, aber es ist so. Deshalb müssen wir wohl noch auf das Spiel warten. Wink