WiiG | Community

Normale Version: Fehler & Fehlende Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Dennisjakobi

Laut thq.de kommt am 19.11.2010 das Nintendo Wii Spiel "Worms: Battle Islands". Es fehlt noch in eurer Datenbank.
Hier auch noch der Packshot vom Game:
Worms Battle Islands (Wii) Packshot
@Bone1988:
Hm, merkwürdig, weder Amazon Deutschland noch UK, noch andere Shops haben das Spiel auf ihrer Liste. Es ist auch sehr untypisch, dass Spiele an einem Dienstag erscheinen. Ich werde es erstmal nicht eintragen. Sollte es tatsächlich nächste Woche erscheinen, kann ich das ja immer noch nachholen. Wink

@Cobaye:
Ja, das stimmt. Das Thema hatten wir nun wirklich oft. Aber wir können nicht einfach Spiele löschen, muss aber dazu sagen, dass wir da etwas ungenau geabreitet haben. Die zwei Spiele stehen aber jetzt ganz oben auf meiner Liste.

@Dennisjakobi:
Amazon hat dazu zwar widersprüchliche Infos, aber andere Shops und THQ führen es. Also ist es nun drin. Wink


Danke an alle für die Infos! Smile

Cel

Als ich gerade meine Wunschliste bearbeiten wollte, fiel mir auf, dass Okamiden noch nicht in der DB ist. Einen Thread haben wir dazu ja auch schon. Das Spiel ist offiziell für den 15. März angekündigt.

Dennisjakobi

Der Release von Worms Battle Island für Wii war am 19.11.2010, bei euch steht 30.11.1999 Biggrin

http://wiig.de/game/6161/Worms-Battle-Is...tendo-Wii/
(14.11.2010, 17:03)Cel schrieb: [ -> ]Als ich gerade meine Wunschliste bearbeiten wollte, fiel mir auf, dass Okamiden noch nicht in der DB ist. Einen Thread haben wir dazu ja auch schon. Das Spiel ist offiziell für den 15. März angekündigt.

Eigentlich liegt der Release des Spiels ja noch etwas zu weit weg, um es in die DB zu nehmen. Aber ich will mal nicht so sein. Wink

(22.11.2010, 21:40)Dennisjakobi schrieb: [ -> ]Der Release von Worms Battle Island für Wii war am 19.11.2010, bei euch steht 30.11.1999 Biggrin

http://wiig.de/game/6161/Worms-Battle-Is...tendo-Wii/

Fehler ist behoben. Wink
Es fehlt [indiziert] fur N64

Edit by Terra: Hab mal den Namen raus genommen. Wink
(01.12.2010, 14:09)Retro_Mo schrieb: [ -> ]Es fehlt [indiziert] fur N64

Das Spiel befindet sich in unserer Datenbank. Allerdings sind in Deutschland indizierte Spiele nur für Personen ab 18 Verfügbar, wenn sich diese mittels Personalausweis bei uns Authentifiziert haben. Infos dazu findest du in unseren FAQ auf der Hauptseite. Wink
Es fehlen auch noch für Gameboy
Mighty Morphin Powerrangers
Mighty Morphin Powerrangers The Movie
(01.12.2010, 14:23)Retro_Mo schrieb: [ -> ]Es fehlen auch noch für Gameboy
Mighty Morphin Powerrangers
Mighty Morphin Powerrangers The Movie

"Mighty Morphin Powerrangers The Movie" ist in der Datenbank als "Power Rangers: The Movie" zu finden. Zu dem anderen Spiel währen ein paar Infos nicht schlecht. Wink
Spanky's Quest
gabs auch für den GB
Tron: Evolution für WII und DS
Obwohl es noch lange hin ist, habe ich die Spiele jetzt eingetragen. Lizenzspiele kommen meist zuverlässig und pünktlich zum Release raus, deswegen der verfrühte Eintrag. Außerdem brauchen wir Spiele für die Startseite. Wink
Zwei kleine Hinweise:

- Bei "Gargoyle's Quest" für den Game Boy fehlt der Apostroph zwischen dem e und dem s
- Der Untertitel von "The King Of Fighters Collection" für die Wii lautet richtig "The Orochi Saga"
http://wiig.de/game/3151/Project-Zero-Nintendo-Wii/
http://wiig.de/game/2494/Mario-Super-Slu...tendo-Wii/

Von beiden Spielen gibt es keine PAL Version und das wird wohl auch so bleiben. Anstatt den Veröffentlichungstermin von beiden Spielen immer wieder zu ändern kann man die Spiele auch aus der Datenbank nehmen. Wink
Für Import Spiele gibt es schließlich die Import-Funktion.
@RetroWarrior:
Dankeschön! Auch Kleinvieh macht Mist. Wink

@Link90:
Das wissen wir auch schon längere Zeit und das sind auch nicht die einzigen Titel in der Datenbank die vor sich hinvegetieren. Aber einfach so aus der Datenbank nehmen geht nicht. Ist etwas komplizierter, aber wir sind schon dabei, diese Titel zu entfernen. Wink
Hallo, eine Frage und zwar würde ich gerne ein Spiel in die Gamebase aufnehmen welches nur in Japan und den USA erschienen ist. Ich vermute hier kann man aber jedoch ausschliesslich Spiele aufnehmen die in Europa bzw. Deutschland erschienen sind? Falls nicht, dann würde folgendes Spiel fehlen:

- Lufia - Curse of the Sinistrals (Nintendo DS)

EDIT:
Warum sind keine Import-Spiele in der Datenbank zu finden?
WiiG konzentriert sich derzeit ausschließlich auf europäische Veröffentlichungen und ist damit bereits mehr als genug beschäftigt. Allerdings bieten wir jedem Nutzer die Möglichkeit über unsere Importfunktion selbst Importspiele in seine jeweilige Gamebase aufzunehmen. Dies erfordert lediglich ein paar Eingaben von dir.

Habe ich gerade gelesen, dann werde ich direkt mal selber loslegen Wink
Cave Story für WiiWare ist heute erschienen. In der Datenbank ist es aber seltsamerweise für den 31.12.2009 eingetragen. War wohl nur ein Platzhalter?
Super Star Wars: Return of the Jedi für Virtual Console fehlt komischerweise, bitte um Nachtrag. Wink
(10.12.2010, 20:19)DJKR schrieb: [ -> ]Super Star Wars: Return of the Jedi für Virtual Console fehlt komischerweise, bitte um Nachtrag. Wink

Mitnichten. Es ist sogar 2 mal drinne. Einmal hier und einmal hier. Wink
Eines von beiden wird demnächst dann überschrieben - nimm am besten das erste auf, falls du es adden willst, das zweite wird demnächst überschrieben.
(10.12.2010, 20:59)Metal_Warrior schrieb: [ -> ]Mitnichten. Es ist sogar 2 mal drinne. Einmal hier und einmal hier. Wink
Eines von beiden wird demnächst dann überschrieben - nimm am besten das erste auf, falls du es adden willst, das zweite wird demnächst überschrieben.

Als ich vorher in der Suche eingegeben habe war das zweite noch nicht drin.
Naja, falls das zweite überschrieben wird, hoffe ich das der erste Eintrag noch richtig umbenannt wird. Wink
Es fehlt das DS Spiel "Tingles Ballon Fight"

[Bild: vtz9oo8a.jpg]

Das Spiel erschien nur in Japan und bekam man nur den Nintendo Club^^
Ist wie das Ballon Fight......nur mit Tingle XD
(09.12.2010, 13:23)DarkWG schrieb: [ -> ]EDIT:
Warum sind keine Import-Spiele in der Datenbank zu finden?
WiiG konzentriert sich derzeit ausschließlich auf europäische Veröffentlichungen und ist damit bereits mehr als genug beschäftigt. Allerdings bieten wir jedem Nutzer die Möglichkeit über unsere Importfunktion selbst Importspiele in seine jeweilige Gamebase aufzunehmen. Dies erfordert lediglich ein paar Eingaben von dir.

Habe ich gerade gelesen, dann werde ich direkt mal selber loslegen Wink

(15.12.2010, 02:22)Sib schrieb: [ -> ]Es fehlt das DS Spiel "Tingles Ballon Fight"

[Bild: vtz9oo8a.jpg]

Das Spiel erschien nur in Japan und bekam man nur den Nintendo Club^^
Ist wie das Ballon Fight......nur mit Tingle XD

Wink
So eine Antwort habe ich schon erwartet^^
War ein versuch wertWink
ja ich weis, falscher thread xD ich konnte den richtigen thread gerade nicht auf die schnelle finden xD

gibt es eigentlich ne möglichkeit alle reviews eines users aufgelistet zu bekommen? also so eine art übersichtsseite "alle Reviews des users XYZ".
wenn ja wo finde ich die funktion, wenn nein wäre das sicher ein update wert^^
(17.12.2010, 02:24)MasterK schrieb: [ -> ]ja ich weis, falscher thread xD ich konnte den richtigen thread gerade nicht auf die schnelle finden xD

gibt es eigentlich ne möglichkeit alle reviews eines users aufgelistet zu bekommen? also so eine art übersichtsseite "alle Reviews des users XYZ".
wenn ja wo finde ich die funktion, wenn nein wäre das sicher ein update wert^^

Der Beitrag ist hier wirklich falsch. Wink

Schau mal hier: http://wiig.de/user/MasterK/show/Meine-Spielberichte/

Geh einfach auf die Gamesbase eines Users und dann auf "Meine Spielberichte". Fertig. Smile
Bei weiteren Fragen bitte PN an mich.