WiiG | Community

Normale Version: Fehler & Fehlende Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei Sega Superstars Tennis ist fälschlicherweise das Wi-Fi Logo abgebildet.
mfg
MasterK schrieb:hier hab ich noch etwas für euch zum einbauen:

Operation STARFi5H (SNES)
Super Conflict (SNES)
Darius Twin (SNES)

wie immer bescheid sagen sobald es drin ist^^

P.s
wie siehts jetzt eigentlich mit mohawk aus? ist das schon drin?

Operation Starfish ist drin, aber ich finde keinen Packshot. Falls du da was findest, poste ihn doch bitte. Smile
Super Conflict ähnlich, die Frage ist, ob man zu zweit gleichzeitig oder abwechselnd spielt. Und auch hier wäre ein schönerer Packshot toll.
Darius Twin ist drin, wenn du uns ein Bild zu mohawk schießen könntest, so dass wir sehen können, dass es auch auf deutsch spielbar ist, schmeißt es sofort jemand in die Datenbank.

@ Fmr: Der Fehler ist beseitigt, danke! Smile

MrTool schrieb:bei Trauma Center: New Blood is das release datum falsch
-----------------
Veröffentlichung: 1. Januar 1970
-----------------

Ist jetzt auch verändert, danke für die Info. Gibt es schon ein offizielles Erscheinungsdatum, habe nix gefunden?
Operation Starfish:
[Bild: 3815_1_b.JPG]
abspeichern & nochmal hochladen, ist bei ebay. hab kein besseres bild sorry

Super Conflict:
[Bild: 3e_7.JPG]
wieder nix besseres sorry xD

Darius Twin:
[Bild: darius-twin.jpg]
wieder nix besseres sorry...


müsst halt noch etwas bearbeiten...

Mohawk:
[Bild: mohawk-o-headphone-jack.JPG]
den gelben sticker müsst ihr halt wegpixeln, sollte kein problem sein^^

so, während ich das zeugs in meine liste einbaue habe ich heir wieder was neues für euch^^

Centipede & Millipede: 2 Arcade Classic (GB)
Caesars Palace (GB)
Super Pocket (GB)
Mortal Kombat (GB)

wie immer bescheid sagen^^
was mir noch auffällt ist, das Bomberman Jetters fehlt.

Hier der Packshot:
[Bild: 34-1.jpg]
Also Mohawk hab ich jetzt reingestellt, aber so leicht ist es nicht den Sticker wegzupixeln, weil darunter das Nintendo Qualitätssiegel ist. Ich hab es erstmal provisorisch reingestellt. Von den Gameboy-Spielen muss ich noch genaue Daten suchen und ob es PAL-Versionen gibt und Mortal Kombat war schon in der Datenbank.

Von Bomberman Jetters gab es nie eine PAL-Version.
sebbbbe schrieb:Also Mohawk hab ich jetzt reingestellt, aber so leicht ist es nicht den Sticker wegzupixeln, weil darunter das Nintendo Qualitätssiegel ist. Ich hab es erstmal provisorisch reingestellt. Von den Gameboy-Spielen muss ich noch genaue Daten suchen und ob es PAL-Versionen gibt und Mortal Kombat war schon in der Datenbank.

Von Bomberman Jetters gab es nie eine PAL-Version.
Ich hab den Sticker jetzt weggemacht und ein neues Nintendosiegel draufgesetzt.
Danke, Peanut, ich habe mittlerweile PAL-Versionen von Caesars Palace und Centipede gefunden. Jetzt suche ich noch nach der Existenz von Super Pocket. Biggrin

EDIT: Ich finde im Netz nirgendwo einen Titel Super Pocket. Es gibt zwar viele Spiele mit Pocket im Namen aber nicht Super Pocket. Ist das der vollständige Name von dem Spiel? Kennst du zufällig Publisher oder Entwickler? Das würde helfen!
ich liste nur PAL games auf keine sorge XD musst das nicht extra kontrolieren^^

wegen mortal kombat für den GB muss ich mal gucken

super pocket:
ich muss mich entschuldigen XD ich hab mich vertippt XD das game heisst" Side Pocket"
ist ein billiardspiel falls es dir weiterhilft...

hier noch ein paar games für eure liste:
The Lion King (GB)
Pocahontas (GB)

wie immer bescheid geben^^

/EDIT
mortal kombat für den GB ist NICHT in der datenbank, in der DB sind nur die anderen versionen
Side Pocket ist schon drin: Side Pocket
Mortal Kombat ist im 18er Bereich
Disney's Lion King und Pocahontas sind jetzt drin, Cover folgen.

Danke für deine Hilfe!
das ging ja schnell^^ toll^^

ich hab schonmal gefragt aber bisjetzt keien antwort bekommen.
wie schalt ich mcih für die FSK18 games frei?
bin seit montag 18

hier noche in paar games für eure datenbank:

Mr. Do! (GB)
Humans (GB)
Odworld Adventures (GB)

wie immer bescheid geben^^
Komisch in deinem Profil steht, dass du schon seit Januar 18 bist. Wink
Du kannst in deinem Benutzerprofil deien Personalausweisnummer eintragen, dann wirst du für den erwachsenen Bereich freigeschaltet.
Mach mich mal an die Spiele ran.
hm? dann hab ich mich wohl bei der anmeldung vertippt.
werde das gleich mal ändern.

wegen der ID, ich bin aus der Schweiz und unsere ausweise sind komplett anders als eure XD was für ne nr. muss ich den da eingeben?^^
Hm, ich weiß nicht wie die Ausweise in der Schweiz aussehen, aber wenn die ID nicht funktioniert reicht das auch, wenn du ein Foto von dem Ausweis machst und einem Mod per Mail schickst.

Spiele sind übrigens drin, Cover folgen.
http://wiig.de/index.php?GameID=2844

Der Release stimmt doch nich, 1. Januar 1970 solang gibt es noch gar kein Gamecube.
Danke für den Hinweis, ist jetzt korrigiert!
Ich hab da noch einige Spiele, die noch nicht in der Datenbank sind. Es sind folgende:
- The Flintstones (GameBoy)
- F1 Pole Position (GameBoy)
- Wrestlemania 2000 (GameBoyColor)
- Walt Disney World Quest Magical Racing Tour (GameBoyColor)
- Die Orginal Moorhuhn Jagd (GameBoyColor)
- 007 Goldeneye (N64)
So, jetzt ist alles drin.
Goldeneye ist im 18er Bereich. Du kannst dich dafür freischalten, wenn du im Profil deine Personalausweis-ID eingibst, sofern du mindestens 18 Jahre jung bist.
sebbbbe schrieb:So, jetzt ist alles drin.
Goldeneye ist im 18er Bereich. Du kannst dich dafür freischalten, wenn du im Profil deine Personalausweis-ID eingibst, sofern du mindestens 18 Jahre jung bist.
Oder wenn du in der Schweiz wohnst eine Kopie/Foto/Scann von deinem Personalausweis an uns schicken.Biggrin
Würde darum bitten, "Metal Slug 7" für den DS in die Datenbank zu setzen. Okay, das Spiel hat (noch?) keinen Releasetermin für Europa, aber trotzdem. Biggrin
Shok METAL SLUG 7 KOMMT?! Yahoo
Metal_Warrior schrieb:Shok METAL SLUG 7 KOMMT?! Yahoo
Joa, ist schon länger bekannt. Wollte eigentlich nur die Kunde von den neuen Screenshots (klick) hier posten, aber da das Spiel noch nicht in der Datenbank ist...Sorry
Naja, wenn man das so sieht, fehlen noch sehr viele in der Datenbank. Ich persönlich bin da immer etwas vorsichtig und bevor kein europäischer Releasetermin steht, trage ich immer nichts ein. Aber Metal Slug wird wohl nach Europa kommen. Es fehlen ja zum Beispiel auch die neuen Ableger zu James Bond, Tak und Spyro in der Datenbank.
Hallo WIIG-Team,

hier die ersten fehlenden Gamecube-Spiele mit Cover aus meiner Sammlung:

MORTAL KOMBAT DECEPTION - USA 2001
Cocoto Funfair - Europa / Frankreich
BLOWOUT - USA 2001
Power Rangers: Dino Thunder - USA 2001

[Bild: GC_MK_Deception.jpg]

[Bild: GC_Blowout.jpg]

[Bild: GC_Cocoto_Funfair.jpg]

[Bild: GC_Power_Rangers.jpg]

MfG
Spiele aus den USA oder aus Japan nehmen wir nicht in unsere Datenbank. Aber im Mai wird es eine Importfunktion geben, in denen ihr selbst eure amerikanischen und japanischen Spiele in eure Gamebase aufnehmen könnt!
Mortal Kombat ist schon als PAL-Version im 18er Bereich. Cocoto Funfair fehlt wirklich und ich werde es gleich aufnehmen. Trotzdem danke, auch für das Cover!
Konnte Race Drivin für das SNES nicht finden.

http://www.gamespot.com/snes/driving/rac...index.html

Wäre also cool wenn ihr es in die Datenbank mit einbringen könntest :-)

mfg. andi