WiiG | Community

Normale Version: Fehler & Fehlende Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich entschuldige mich für die Verspätung, aber die Osterfeiertage wollten genossen werden. Wink

@hydr0x:
Ich hab zwar (noch) kein Spiel überschrieben, aber Trick Star ist nun in der Datenbank. Wink

@Dennisjakobi:
Da wurde mal wieder geschlampt. Biggrin
Danke dafür, alle Spiele sind nun drin und das Datum wurde korrigiert.

@arnfear:
Bin zwar nicht sicher, ob du das meinst, aber ja, es stimmt schon so. Das ist der französische Name, da das Spiel nach meinem Kenntnisstand nur in Frankreich erschienen ist. Ich habe jedenfalls keine englisch- oder deutschsprachige Version finden können.

Danke euch allen für die Unterstützung! Smile
Es fehlt: Mega man 5 auf der Virtual Console.
(13.04.2012, 07:22)Blackstyler schrieb: [ -> ]Es fehlt: Mega man 5 auf der Virtual Console.

Nö. Wink
Für den Game Boy Color fehlt "Chase H.Q. - Secret Police" und für den GBA "Stadium Games".
(18.04.2012, 11:58)hydr0x schrieb: [ -> ]Für den Game Boy Color fehlt "Chase H.Q. - Secret Police" und für den GBA "Stadium Games".

Entschuldige die Verspätung, aber beide Spiele sind nun eingetragen! Danke dafür! Smile
Der Publischer Ignition Entertainment für US Games zum hinzu fügen fehlt. ^^

Und Marvelous Entertainment als Entwickler.
(23.04.2012, 12:35)Rosalina schrieb: [ -> ]Der Publischer Ignition Entertainment für US Games zum hinzu fügen fehlt. ^^

Und Marvelous Entertainment als Entwickler.

Vielen Dank für die Meldung! Ignition Entertainment war schon vorhanden. Marvelous Entertainment hab ich nun hinzugefügt.

Wir haben aber auch einen eigenen Thread für fehlende/falsche Entwickler und einen für fehlende/falsche Publisher! Einfach mal zwei Threads unter diesem hier schauen. Nur damit du in der Zukunft im richtigen Thread landest Smile
Alles klar, vielen Dank! =)
Laut Nintendo Direct kommt Heroes of Ruin am 15. Juni nach Europa. Könnte man in der Releaseliste auf der Hauptseite entsprechend updaten Smile
Mir fehlt noch Mahjongg 3D (für 3DS natürlich) von Purple Hills.
@PeterGerri:
Vielen Dank, das Spiel hat wirklich einen Thread mit Datenbankeintrag verdient! Wink

@Galactico:
War mir immer nicht sicher, ob es wirklich erschienen ist, aber dir glaube ich sofort. Wink Ist jetzt drin!

Vielen Dank ihr Beiden! Smile
Bei Pinball Hall of Fame 3D steht, dass der Titel erst Ende Juni erscheint, allerdings kommt er schon diesen Freitag (lt. Amazon). Außerdem habe ich noch ein paar Titel für die Datenbank: Im Mai kommt Junior Games 3D für den 3DS und im Juni kommt Harvest Moon: Tale of Two Towns (einmal als DS- und als 3DS-Titel).

LG,
Pika Smile
Soweit ich gesehen habe hat "Theatrhythm: Final Fantasy" noch gar keinen Eintrag. Das Spiel soll am 6. Juli bei uns erscheinen und Vorbestellerboni wurden auch schon angekündigt. Villt. könnte man das schon hinzufügen? :o Genauso wie Kingdom Hearts 3D wo der Release '20. Juli' auch fest ist.
@pikachu98:
Pinball habe ich aus dem Grund nach hinteen verschoben, weil es erst Ende März erscheinen sollte und seitdem wöchentlich nach hinten verschoben wird. Und anstatt das Spiel jede Woche nach hinten zu verschieben, warte ich den tatsächlichen Release ab und trage es dann ein. Wenn es überhaupt noch erscheint. Wink
Junior Games ist mir ebenfalls etwas zu unsicher, ich werde es erst ein paar Tage davor eintragen, wenn es ok ist.
Die Harvest Moon Games habe ich eingetragen. Wink

@BloodyViruz:
Zwar sind die Releases noch weit entfernt, aber bei diesen Titeln kann man sich wohl sicher sein und schließlich gibt es einen festen Termin. Von daher -> Drin!

Danke euch beiden für eure Hilfe! Smile
Für Wii und DS fehlt "Beat the Intro".
Warum ist laut eurer Datenbank Inazuma Eleven 2 bereist erscheinen?
Das kommt doch erst am 18.05. raus???^^
(14.05.2012, 09:57)Sib schrieb: [ -> ]Warum ist laut eurer Datenbank Inazuma Eleven 2 bereist erscheinen?
Das kommt doch erst am 18.05. raus???^^

Im restlichen Europa ist es jedoch schon im März erschienen und wir führen das erste PAL-Releasedatum.

@Sephiroth:
Tut mir Leid für die Verspätung, ich werde im Laufe des Tages Beat the Intro hochladen. Bist du dir sicher, dass es eine Wii-Version gibt? Ich finde auf den verschiedenen Börsen nur eine DS-Version.
Wirklich?
Habe es bis jetzt noch in keinem Geschäft gesehen und Amazon , ntower.de sowie Nintendo.de listen es alle für den 18. MaiWink
Deswegen dachte ich immer, ihr nehmt das deutsche Datum^^;
(14.05.2012, 10:08)sebbbbe schrieb: [ -> ]@Sephiroth:
Tut mir Leid für die Verspätung, ich werde im Laufe des Tages Beat the Intro hochladen. Bist du dir sicher, dass es eine Wii-Version gibt? Ich finde auf den verschiedenen Börsen nur eine DS-Version.

Auf die Wii-Version bin ich durch google gestoßen. Hab jetz aber auch gemerkt, dass es bei den ganzen UK Shops nicht lieferbar ist.
(14.05.2012, 10:12)Sib schrieb: [ -> ]Wirklich?
Habe es bis jetzt noch in keinem Geschäft gesehen und Amazon , ntower.de sowie Nintendo.de listen es alle für den 18. MaiWink
Deswegen dachte ich immer, ihr nehmt das deutsche Datum^^;

Deswegen schrieb ich ja restliches Europa. Wir Deutschen bekommen es als letztes, frage mal die Schweizer unter uns, die haben das schon ab März. Wink
Ich leide am meisten darunter, glaub's mir. Biggrin

@Sephiroth:
Ich werde erstmal nur die DS-Version hochladen, bis ich etwas zur Wii-Version gefunden habe. Aber auf jeden Fall dankeschön für die Hilfe! Smile
Es gibt ein Fehler, der mal behoben werden sollte: Und zwar, wenn man unangemeldet auf ein Profil auf ein Import-Spiel klickt, landet man auf der Startseite von WiiG, anstelle des jeweiligen Importsspiels. Komischerweise ist dieser Fehler nur wenn man nicht angemeldet ist. Unknw
Kann sein, dass ich mich irre, aber ich denke, das ist beabsichtigt. Importspiele haben in der Regel keine USK-Prüfung und sind daher 18+, werden wie indizierte Spiele nicht angezeigt, wenn man sein Alter nicht verifiziert hat.
Das wäre zumindest meine Theorie.
Ich kläre mal, ob es ein Bug oder ein Feature ist. Tongueout
(15.05.2012, 00:54)SeriousKano schrieb: [ -> ]Kann sein, dass ich mich irre, aber ich denke, das ist beabsichtigt. Importspiele haben in der Regel keine USK-Prüfung und sind daher 18+, werden wie indizierte Spiele nicht angezeigt, wenn man sein Alter nicht verifiziert hat.
Das wäre zumindest meine Theorie.

Die Theorie ist durchaus richtig, was wäre das eine Logik, wenn jeder angemeldete Nutzer ohne Altersnachweis die Importspiele nicht nachschauen kann, aber die Gäste schon? xD
Rayman Origins für 3DS hat auch einen Termin und Cover