WiiG | Community

Normale Version: Fehler & Fehlende Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.09.2011, 11:59)prime schrieb: [ -> ]Ich setze mich jetzt mal dran, all die Spiele einzutragen.

Sehr löblich! Good
So, alle Spiele sind eingetragen. Die Spoiler bitte ignorieren, die dienen nur zur internen Übersicht. Ein herzliches Dankeschön noch für alle Hinweise! Smile
(08.09.2011, 12:57)prime schrieb: [ -> ]So, alle Spiele sind eingetragen. Die Spoiler bitte ignorieren, die dienen nur zur internen Übersicht. Ein herzliches Dankeschön noch für alle Hinweise! Smile

Super aber einen Hinweis habe ich noch, Dragon Quest Monsters 2 ist afaik eher dem RPG Genre zuzuordnen. Wink

Ach und warum erscheinen die kommenden Titel nicht in der Vorschau?
(08.09.2011, 12:59)Sedriss schrieb: [ -> ]
(08.09.2011, 12:57)prime schrieb: [ -> ]So, alle Spiele sind eingetragen. Die Spoiler bitte ignorieren, die dienen nur zur internen Übersicht. Ein herzliches Dankeschön noch für alle Hinweise! Smile

Super aber einen Hinweis habe ich noch, Dragon Quest Monsters 2 ist afaik eher dem RPG Genre zuzuordnen. Wink

Ach und warum erscheinen die kommenden Titel nicht in der Vorschau?

Weil die Startseite noch nicht aktualisiert wurde, das kommt gleich noch. DQM 2 ist jetzt auch ein RPG, hatte mich da kurz verklickt, danke. Wink
Vielen Dank, hab aber gleich noch was Smile Heutige Neuankunft: "Missile Command" für den original Game Boy. Ja, als EU-Version von Accolade Smile
Habe hier noch:
"Youda Legend: Der Fluch des Amsterdamer Diamanten"
Publisher: Purple Hills
Plattform: DS

Der zweite Teil "Youda Legend 2: Der goldene Paradiesvogel" erscheint dann am 27.10.2011
(08.09.2011, 14:02)Galactico schrieb: [ -> ]Habe hier noch:
"Youda Legend: Der Fluch des Amsterdamer Diamanten"
Publisher: Purple Hills
Plattform: DS

Der zweite Teil "Youda Legend 2: Der goldene Paradiesvogel" erscheint dann am 27.10.2011

Mit letzterem könnte man gleich eine der beiden Leichen De Blob und Blood of Bahamut im DS Bereich überschreiben. Das andere solltet ihr dann mit Prof. Layton und der Ruf des Phantoms überpinseln. ^^
Den ersten Youda Legend Teil habe ich schon mal eingetragen. Missile Command ist ein schwieriger Fall, bin noch am Recherchieren. Wink
Danke für die rege Beteiligung! Smile

EDIT: Habe nun eine spanische PAL-Version von Missile Command gefunden -> drin. Smile
Ja, ist in Spanien und Italien erschienen, danke Smile
Ihr könnt Cave Story 3D eintragen, es erscheint am 11.11.2011

Quelle 1

Quelle 2

Cover:
[Bild: dq7kuya3.jpg]
Habe ich eingetragen, danke für die Info. Smile
Hier mal ein paar Spiele die noch nicht in eurer Datenbank sind.

Angler's Club: Ultimate Bass Fishing 3D
Nintendo 3DS
30.September 2011

Bild-Link

Mahjong 3D: Die Krieger des Kaisers
Nintendo 3DS
7.Oktober 2011

Bild-Link

FIFA 12
Nintendo 3DS
29.September 2011

Bild-Link

Spider-Man: Edge of Time
Nintendo 3DS, Nintendo DS & Wii
14.Oktober 2011

Bild-Link (3DS)

Bild-Link (Wii)

Schlag den Raab - Das 2.Spiel
Nintendo 3DS & Wii
14.Oktober 2011

Bild-Link (3DS)

Bild-Link (Wii)

Just Dance 3
Wii
11.Oktober 2011

Bild-Link

PES 2010 - Pro Evolution Soccer
Wii
27.Oktober 2011

Bild-Link

We Sing UK Hits
Wii
6.Oktober 2011

Bild-Link

We Sing Rock!
Wii
28.Oktober 2011

Bild-Link

Country Dance
Wii
14.Oktober 2011

Bild-Link

Disney Universe
Wii
27.Oktober 2011

Bild-Link

Combat Wings - The Great Battle of World War II
Wii
22.September 2011

Bild-Link
Ich weiß dein Bemühen zu schätzen, aber ich habe noch nicht alle, die von dir genannten Spiele hochgeladen. Die meiner Meinung nach sicheren Titel sind schonmal drin. Und wenn die Zeit kommt, werde ich auf dein Post wieder eingehen. Danke für die Arbeit! Smile
So, mal ganz was exotisches, nur in Dänemark erschienen: Für den GBA "Pixeline i Pixieland" von "Krea Medie"
"Max & the Magic Marker" für DS und Wii fehlt noch.
@hydr0x: Wo treibst du nur sowas auf?! Wacko Weißt du zufällig etwas über eine DS-Version?

@Galactico: Bin mir bei den Titeln nicht so sicher, aber habe sie trotzdem mal eingetragen.

Danke für die Hilfe! Smile
(13.09.2011, 19:02)sebbbbe schrieb: [ -> ]@hydr0x: Wo treibst du nur sowas auf?! Wacko Weißt du zufällig etwas über eine DS-Version?

@Galactico: Bin mir bei den Titeln nicht so sicher, aber habe sie trotzdem mal eingetragen.

Danke für die Hilfe! Smile

Es gab ne Demo zu dem WiiWatre Titel^^
(13.09.2011, 19:02)sebbbbe schrieb: [ -> ]@Galactico: Bin mir bei den Titeln nicht so sicher, aber habe sie trotzdem mal eingetragen.
Das hat schon seine Richtigkeit. Amazon.de hat beide Spiele im Sortiment.
Das hat beides nicht viel zu heißen. Im Normalfall zwar schon, aber es gibt auch Ausnahmen. Wenn die Tage nach Launch nur noch zwei Exemplare übrig haben und es keine Kundenrezension gibt und das Spiel nicht an einem Freitag oder Donnerstag erschienen ist, bin ich aus Erfahrung einfach skeptisch. Egal, sie sind ja jetzt eh in der Datenbank.
Ich habe es hier Zuhause rumliegen. Beide Versionen. Kann gerne auf Wunsch ein Foto von machen.
(13.09.2011, 19:57)Galactico schrieb: [ -> ]Ich habe es hier Zuhause rumliegen. Beide Versionen. Kann gerne auf Wunsch ein Foto von machen.

Haha, nein. Ich glaube dir ja. Sonst hätt ich die Spiele nicht eingetragen. Wink
(13.09.2011, 19:02)sebbbbe schrieb: [ -> ]@hydr0x: Wo treibst du nur sowas auf?! Wacko Weißt du zufällig etwas über eine DS-Version?

Ganz ehrlich? Von den ganzen Skandinavischen DS-Spielen wollt ihr nichts wissen, glaubt mir Wink Seit froh solange keiner eurer User eins davon kauft. Es gibt ca. 20 nur in Skandinavien erschienene (Lern)spiele für den DS, davon einige mit Pixeline.
So, hab noch nen Exoten für den GBA. "Super Robot Taisen" von "505 Games". Nur in Italien erschienen.
(13.09.2011, 23:57)hydr0x schrieb: [ -> ]
(13.09.2011, 19:02)sebbbbe schrieb: [ -> ]@hydr0x: Wo treibst du nur sowas auf?! Wacko Weißt du zufällig etwas über eine DS-Version?

Ganz ehrlich? Von den ganzen Skandinavischen DS-Spielen wollt ihr nichts wissen, glaubt mir Wink Seit froh solange keiner eurer User eins davon kauft. Es gibt ca. 20 nur in Skandinavien erschienene (Lern)spiele für den DS, davon einige mit Pixeline.

Ganz im Gegenteil! Schließlich wollen wir doch irgendwann mal halbwegs komplett werden, da gehören solche Titel dazu. Gerade sowas brauchen wir doch! Wink

Super Robot Taisen ist übrigens jetzt drin. Wink
Ich kann euch grade beim DS halt nicht alles verraten, irgendeinen Exklusivinhalt muss ich doch auf meiner Seite haben ^^