WiiG | Community

Normale Version: Fehler & Fehlende Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für den GBA fehlt "Meine Tierarztpraxis" Smile
(05.05.2013, 11:30)hydr0x schrieb: [ -> ]Für den GBA fehlt "Meine Tierarztpraxis" Smile

Dankeschön, Bitteschön! Smile

Wink
(28.04.2013, 08:34)sebbbbe schrieb: [ -> ]@Deus Ex:
Ich richte mich ja meist an Amazon und die haben noch ein Platzhalterdatum für Dezember. Mir ist aber auch so, dass das Spiel am 24. Mai erscheinen soll. Ich trag das mal im Laufe des Tages ein. Wink

Ist aber ein ganz schön langer TagTongueout
Komischerweise finde ich aber keinen Release mehr im Mai, Nintendo.de hat nur 2013 stehen, auf Zavvi kann man es für den 19. Juli vorbestellen, ich ahne nichts gutesSad
(13.05.2013, 14:33)Sib schrieb: [ -> ]Ist aber ein ganz schön langer TagTongueout

Haha, erwischt! Biggrin

Aber den Grund hast du selber schon genannt:

(13.05.2013, 14:33)Sib schrieb: [ -> ]Komischerweise finde ich aber keinen Release mehr im Mai, Nintendo.de hat nur 2013 stehen, auf Zavvi kann man es für den 19. Juli vorbestellen, ich ahne nichts gutesSad

Habe nämlich an dem Tag auch schon geschaut und nichts Handfestes gefunden. Und so lange es nichts handfestes gibt, wird es auch nicht eingetragen. Wink
Wie war das nochmal mit US / Jap Titeln, die in Europa nicht veröffentlicht wurden? Die fügt ihr nicht hinzu, oder? Sonst hätt ich 999 (9 hours, 9 persons, 9 doors) - den Vorgänger von Virtue's Last reward auf meiner Wunschliste.
(06.05.2013, 10:53)sebbbbe schrieb: [ -> ]
(05.05.2013, 11:30)hydr0x schrieb: [ -> ]Für den GBA fehlt "Meine Tierarztpraxis" Smile

Dankeschön, Bitteschön! Smile

Wink

Danke Smile
(14.05.2013, 16:45)fledertier schrieb: [ -> ]Wie war das nochmal mit US / Jap Titeln, die in Europa nicht veröffentlicht wurden? Die fügt ihr nicht hinzu, oder? Sonst hätt ich 999 (9 hours, 9 persons, 9 doors) - den Vorgänger von Virtue's Last reward auf meiner Wunschliste.

Die Spiele werden leider nicht eingetragen. Du musst dafür die Importfunktion benutzen und das Spiel selbstständig eintragen. Die Funktion findest du unter Mein WiiG -> Meine Gamebase verwalten und dann direkt unter Showroom bearbeiten.

Dabei fällt mir ein, könnte man nicht eventuell eine Funktion einbauen mit der man nach bereits importierten Spielen anderer Nutzer suchen kann, sowie ein Button damit man das Spiel auch in seiner eigenen Gamebase aufnehmen kann. Also so ähnlich wie es bei den normal eingetragenen Spielen gehandhabt wird, nur dass trotzdem ein extra Datenbankeintrag erstellt wird, so wie es jetzt auch schon der Fall ist.
(14.05.2013, 21:23)Link90 schrieb: [ -> ]Dabei fällt mir ein, könnte man nicht eventuell eine Funktion einbauen mit der man nach bereits importierten Spielen anderer Nutzer suchen kann, sowie ein Button damit man das Spiel auch in seiner eigenen Gamebase aufnehmen kann. Also so ähnlich wie es bei den normal eingetragenen Spielen gehandhabt wird, nur dass trotzdem ein extra Datenbankeintrag erstellt wird, so wie es jetzt auch schon der Fall ist.

Die Idee hört sich gut an! Ich werde das gleich mal weitergeben und wir besprechen dann Intern in wie weit das möglich und umsetzbar ist Smile
ah Smile danke für die Infos @Link90, probier ich bei Gelegenheit mal aus
Ich frag jetzt mal einfach hier:

Werdet ihr die WiiU Virtual Console auch noch in eure Datenbank extra einpflegen oder muss ich die bestehende VC-Spiel adden?
(18.05.2013, 09:42)Blackshark schrieb: [ -> ]Ich frag jetzt mal einfach hier:

Werdet ihr die WiiU Virtual Console auch noch in eure Datenbank extra einpflegen oder muss ich die bestehende VC-Spiel adden?

Wir werden die Wii U Virtual Console noch als eigenständiges System in die Datenbank integrieren. Wir bemühen uns, die neuen Spiele so schnell wie möglich einzutragen. Bitte habt noch etwas Geduld oder wie Iwata sagen würde: "Please understand". Wink

Sobald wir soweit sind, werden wir dies in einer News für alle publik machen!

smario66

Die Anniversary Edition von Zelda Four Swords für DSiWare fehlt in der Datenbank.
(20.05.2013, 16:15)smario66 schrieb: [ -> ]Die Anniversary Edition von Zelda Four Swords für DSiWare fehlt in der Datenbank.

Schau mal hier. Wink

Ach, und herzlich willkommen bei WiiG! Smile
Eine Kleinigkeit:

Das SNES Spiel Porky Pig's Haunted Holiday wurde von Sunsoft entwickelt.
(25.05.2013, 15:04)drsayers schrieb: [ -> ]Eine Kleinigkeit:

Das SNES Spiel Porky Pig's Haunted Holiday wurde von Sunsoft entwickelt.

Vielen Dank! Ist nun geändert Smile
(25.05.2013, 15:04)drsayers schrieb: [ -> ]Eine Kleinigkeit:

Das SNES Spiel Porky Pig's Haunted Holiday wurde von Sunsoft entwickelt.

Hab aus Interesse nochmal nachgeforscht. Das Spiel hatte zwei Publisher, Sunsoft und Acclaim. Gibt wohl verschiedene Versionen. Entwickelt wurde das Spiel aber von Phoenix Interactive Entertainment.
Kann man auch im Intro erkennen, zum Beispiel hier bei Sekunde 25 herum.

Hab's demnach wieder umgeändert. Wink
ok wunderbar. Dann haben wir ja jetzt doch den Entwickler gefunden Wink
Gibt es ne Möglichtkeit, Spiele schneller in die Base aufzunehmen bzw. zu entfernen?
Sei es nur, dass man z.B. rechts bei der Liste der Spiele einfach einen Haken für Im Besitz/Nicht im Besitz setzen kann.
Dann das nimmt extremst viel Zeit in Anspruch, jedes Spiel auszuwählen, es in die Base auf zu nehmen und dann das nächste Spiel rauszusuchen.

PS:
Wie sieht es den derzeit aus mit dem Augnehmen von Apps etc. in die Sammlung? Hatte das mal angesprochen und das wollte man ja besprechen, ist schon etwas länger her^^
Das Spiel Cooking Mama 2 für den DS ist doppelt in der Datenbank, einmal Deutsch, einmal Import.
(02.06.2013, 10:38)hydr0x schrieb: [ -> ]Das Spiel Cooking Mama 2 für den DS ist doppelt in der Datenbank, einmal Deutsch, einmal Import.

Danke für die Erinnerung, das Spiel steht schon auf der Streichliste! Wir werden die Datenbankleichen demnächst mal angehen und alles raushauen, was uns bekannt ist. Wink
Könnt ihr bei Oracle of Ages das rechte Bild ersetzten? Das Bild kommt in beiden Oracle Teilen im Intro vor, ist unfair, dass OoS drei eigene Bilder hat Wink
(03.06.2013, 15:38)Sib schrieb: [ -> ]Könnt ihr bei Oracle of Ages das rechte Bild ersetzten? Das Bild kommt in beiden Oracle Teilen im Intro vor, ist unfair, dass OoS drei eigene Bilder hat Wink

Dein Wunsch sei mir Befehl! Wink
Eine kleine Korrektur bei folgendem Spiel:

Shifting World

Nehmt das s Weg bei "Worlds" (Spieletitel) und dann ist es korrekt. Wink
(18.06.2013, 21:30)Eagle26 schrieb: [ -> ]Eine kleine Korrektur bei folgendem Spiel:

Shifting World

Nehmt das s Weg bei "Worlds" (Spieletitel) und dann ist es korrekt. Wink

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! Das "s" zu viel ist nun verschwunden Smile
Hallo in der wii Datenbank fehlt Der SChattenläufer und die Rätsel des dunklen Turms