WiiG | Community

Normale Version: Fehler & Fehlende Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
soo neuer Stuff:

Castlevania: Vampire's Kiss (SNES)
Earthworm Jim (SNES)
Earthworm Jim 2 (SNES)
Lost Vikings II - Norse by Norsewest (SNES)
Mortal Kombat 2 (SNES)
Mortal Kombat 3 (SNES)
Ultimate Mortal Kombat 3 (SNES)
drsayers schrieb:soo neuer Stuff:

Castlevania: Vampire's Kiss (SNES)
Earthworm Jim (SNES)
Earthworm Jim 2 (SNES)
Lost Vikings II - Norse by Norsewest (SNES)
Mortal Kombat 2 (SNES)
Mortal Kombat 3 (SNES)
Ultimate Mortal Kombat 3 (SNES)

Hinzugefügt und alle Cover aktualisiert, für die neu eingetragenen Games.
Ich bin mir nicht sicher ob es als Hardware zählt, aber die

GameBoy Camera

fehlt ^^
TNB schrieb:Ich bin mir nicht sicher ob es als Hardware zählt, aber die

GameBoy Camera

fehlt ^^

Meiner Meinung nach handelt es sich bei der Game Boy Camera um Hardware und die nehmen wir nicht in die Datenbank auf. Oder siehst du das anderes?
mir ist es zwar nicht so wichtig (weil ich die eh nicht so doll finde), aber war ja mehr ne fun sache die kamera, mit bilderbearbeiten, diesen kleinen scroolshooter oder die sticker ausdrucken ^^
TNB schrieb:mir ist es zwar nicht so wichtig (weil ich die eh nicht so doll finde), aber war ja mehr ne fun sache die kamera, mit bilderbearbeiten, diesen kleinen scroolshooter oder die sticker ausdrucken ^^

Habe jetzt mal eine Umfrage dazu gestartet Smile.
Neue Games:

Donkey Kong Land (GB)
Duck Tales (GB)
Kirby's Block Ball (GB)
Kirby's Star Stacker (GB)
Tetris 2 (GB)
Tetris Plus (GB)
Tetris Attack (GB)
Tetris Blast (GB)
drsayers schrieb:Neue Games:

Donkey Kong Land (GB)
Duck Tales (GB)
Kirby's Block Ball (GB)
Kirby's Star Stacker (GB)
Tetris 2 (GB)
Tetris Plus (GB)
Tetris Attack (GB)
Tetris Blast (GB)

Das Dinner ist serviert Biggrin.
Es fehlt:

Chocobo's Mysterious Dungeon für die Wii... Das hat jetzt von der Famitsu auch eine ordentliche Wertung bekommen!
Sammydluxe schrieb:Es fehlt:

Chocobo's Mysterious Dungeon für die Wii... Das hat jetzt von der Famitsu auch eine ordentliche Wertung bekommen!

Ist denn ein Europa-Release für dieses Spiel angekündigt wurden?
Neuer GB-Stuff:

Kid Icarus - Von Mythen und Monstern
Mega Man II
Mega Man III
Mega Man IV
Mega Man V
Turtles - Fall of the Foot Clan
Turtles II - Back from the Sewers
Turtles III - Radical Rescue

Ich hoffe du kommst nach mit den Covern und alles. Falls du Hilfe brauchst, sag bescheid Wink
drsayers schrieb:Neuer GB-Stuff:

Kid Icarus - Von Mythen und Monstern
Mega Man II
Mega Man III
Mega Man IV
Mega Man V
Turtles - Fall of the Foot Clan
Turtles II - Back from the Sewers
Turtles III - Radical Rescue

Ich hoffe du kommst nach mit den Covern und alles. Falls du Hilfe brauchst, sag bescheid Wink

Bei Covern kann ich immer Hilfe gebrauchen. Die meisten bekommt man ja total schlecht in einer vernünftigen Größe. In der Breite sollten die Bilder ja 180 Pixel haben. Hab ja sogar schon extra einen Thread aufgemacht im Datenbank-Forum wo fehlende Cover gepostet werden können Smile. Die neuen Games kommen natürlich so schnell wie möglich online!
CoderONE schrieb:Ist denn ein Europa-Release für dieses Spiel angekündigt wurden?

Hab nachgeforscht... Nein! Sad Ich immer mit meinen Japano-Spielen... Wink

Aber Dragon Quest fehlt und kommt definitiv... Wurde gestern bekannt gegeben!
Sammydluxe schrieb:Hab nachgeforscht... Nein! Sad Ich immer mit meinen Japano-Spielen... Wink

Aber Dragon Quest fehlt und kommt definitiv... Wurde gestern bekannt gegeben!

Dann mach dich mal nützlich und trags ein Wink Tongueout Dirol!
CoderONE schrieb:Dann mach dich mal nützlich und trags ein Wink Tongueout Dirol!

Geschafft! Jaaa! Ab jetzt übernehm ich das auch mal öfters. Smile
wieder neues:

Castlevania Adventure, The (GB)
Castlevania II - Belmont's Revenge (GB)
Dr.Mario (GB)
Metroid II - Return of Samus (GB)
Mortal Kombat (GB)
Mortal Kombat II (GB)
Mortal Kombat 3 (GB)
Mortal Kombat 4 (GBC)
Dr. Mario war schon drin, den rest habe ich nachgepflegt Dirol.
Vermisse für meinen Wunschzettel die für 2008 angekündigten Wii-Umsetzungen von

-Geheimakte Tunguska

Quelle: http://www.gbase.ch/global/news/Geheimak...32516.html

-Okami

Quelle: http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=85620
SnapDragon schrieb:Vermisse für meinen Wunschzettel die für 2008 angekündigten Wii-Umsetzungen von

-Geheimakte Tunguska

Quelle: http://www.gbase.ch/global/news/Geheimak...32516.html

-Okami

Quelle: http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=85620

Sind drin! Smile An Okami hätte ich ja auch mal denken können, ein echter Hit für die Wii kommt da bald!
Mario is Missing! (SNES)
Mario's Time Machine (SNES)
Super Star Wars (SNES)
Super Star Wars: The Empire Strikes Back (SNES)
Super Star Wars: Return of the Jedi (SNES)
Street Fighter Alpha 2 (SNES)
drsayers schrieb:Mario is Missing! (SNES)
Mario's Time Machine (SNES)
Super Star Wars (SNES)
Super Star Wars: The Empire Strikes Back (SNES)
Super Star Wars: Return of the Jedi (SNES)
Street Fighter Alpha 2 (SNES)

Jetzt ganz frisch in der Datenbank Smile!
nice Wink

mal was vom N64:

Killer Instinct Gold
Mortal Kombat Trilogy
Mortal Kombat Mythologies - Sub-Zero
Twisted Edge Snowboarding
Top Gear Rally
San Francisco Rush
San Francisco Rush 2049 ( das eine ist schon drin, nur mit dem Bild von dem anderen Wink)

so das reicht erstmal wieder
drsayers schrieb:nice Wink

mal was vom N64:

Killer Instinct Gold
Mortal Kombat Trilogy
Mortal Kombat Mythologies - Sub-Zero
Twisted Edge Snowboarding
Top Gear Rally
San Francisco Rush
San Francisco Rush 2049 ( das eine ist schon drin, nur mit dem Bild von dem anderen Wink)

so das reicht erstmal wieder

Erledigt!
Battletoads & Double Dragon (SNES)
Battletoads in Battlemaniacs SNES)
Bikermice from Mars (SNES)
Cybernator (SNES)
Demon's Crest (SNES)
Doom (SNES)
Double Dragon V SNES)
Super Double Dragon (SNES)
drsayers schrieb:Battletoads & Double Dragon (SNES)
Battletoads in Battlemaniacs SNES)
Bikermice from Mars (SNES)
Cybernator (SNES)
Demon's Crest (SNES)
Doom (SNES)
Double Dragon V SNES)
Super Double Dragon (SNES)

Sind drinnen, hab leider nicht sehr viele Infos dazu gefunden. Wink