WiiG | Community

Normale Version: Fehler & Fehlende Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@SaturosZed

Top Vorlage, danke! Habe dank deiner Details schon alle deine gemeldeten Games online Biggrin.

Duck Tales und Nitrobike waren allerdings schon drinnen.
Darkfire schrieb:So. Hab jetzt so ziemlich jedes Spiel eingestellt, das ich hab. Aber ein paar sind noch nicht drinne, hier mal ne kurze Liste:

Allesamt fürs SNES:

- Brain Lord
- Cuttthroat Island
- Die Schlümpfe
- Alladin
- Dragon Quest I & II
- Dragon Quest VI
- Drakkhen
- Equinox
- Final Fantasy II (US, bzw. jap IV)
- Final Fantasy V (jap)
- Front Mission (jap)
- Harvest Moon
- Lagoon (deutsche PAL)
- Lagoon (englische PAL)
- Magic Sword
- Micro Mashines
- Might and Magic II
- Populous
- Prince of persia
- Sim City 2000
- Stargate
- The Addams Family
- The Lord of the Rings - Vol. 1
- Theme Park
- Toy Story

Wäre schön, wenn ich die bald meiner Liste hinzufügen könnte. ^^

P.S.: Echt super Seite die ihr da auf die Beine gestellt habt!

So, sind alles drin (außer den japanischen Spielen, dafür gibt es ja bald eine extra Funktion)... Smile Die Dragon Quest-Spiele sind hier nie erschienen, gehören also in die Japan-Sparte. Wink

drsayers schrieb:so wie ich das mitbekommen hab, sollen hier nur PAL-Versionen aufgelistet werden(was ich auch besser finde, der Ãœbersicht wegen)

hier nochmal ein paar SNES:

Aladdin
Alien 3
An American Tail - Fievel goes West
Arkanoid
Asterix
Axely
Batman Forever

Auch alle drin...

Wubwubwubwub

Im Datenbankeintrag von Guitar Hero 3 steht: Multiplayer: Nicht vorhanden und Online: Nein. Beides ist falsch. Es gibt sowohl eine Möglichkeit offline, als auch online mit 2 Spielern zu zocken.
Hallo!

Ich nochmal. Diesmal alles GameBoy.

Bezeichnung: Yoshi's Cookie
Publisher: Nintendo
Kategorie/Genre: Puzzle/Denkspiel
Spieleranzahl: 1
Altersfreigabe: -
Erscheinungsdatum: 1993
Cover

Bezeichnung: McDonaldland
Publisher: ?
Kategorie/Genre: ?
Spieleranzahl: ?
Altersfreigabe: -
Erscheinungsdatum: ?
Cover
Hab leider nicht viel gefunden, falls du auch nichts findest lass es weg ich geb dann in ein paar Tagen genauere Daten sobald ich es in den Händen halte.

Bezeichnung: Mario & Yoshi
Publisher: Nintendo
Kategorie/Genre: Puzzle/Denkspiel
Spieleranzahl: 1-2
Altersfreigabe: -
Erscheinungsdatum: 10. Dezember 1992
Cover

Bezeichnung: Teenage Mutant Ninja Turtles: Fall of the Foot Clan
Publisher: Konami
Kategorie/Genre: Action
Spieleranzahl: 1
Altersfreigabe: -
Erscheinungsdatum: 3. August 1990
Cover
SaturosZed schrieb:Ich nochmal. Diesmal alles GameBoy.

Die letzten beiden sind schon in der Datenbank zu finden: Schon mal dran gedacht hier bei WiiG mitzumachen als Moderator und um mit an der Datenbank zu arbeiten Wink?

Wubwubwubwub schrieb:Im Datenbankeintrag von Guitar Hero 3 steht: Multiplayer: Nicht vorhanden und Online: Nein. Beides ist falsch. Es gibt sowohl eine Möglichkeit offline, als auch online mit 2 Spielern zu zocken.

Danke für den Hinweis, habe es geändert!
CoderONE schrieb:
SaturosZed schrieb:Ich nochmal. Diesmal alles GameBoy.

Die letzten beiden sind schon in der Datenbank zu finden: Schon mal dran gedacht hier bei WiiG mitzumachen als Moderator und um mit an der Datenbank zu arbeiten Wink?

Hm tut mir leid, da hab ich wohl nicht nicht aufgepasst. Ãœber das Angebot werde ich mal nachdenken.
SaturosZed schrieb:Hm tut mir leid, da hab ich wohl nicht nicht aufgepasst. Ãœber das Angebot werde ich mal nachdenken.

Muss dir nicht Leid tun, ist ja gar kein Problem Biggrin. Kannst dich ja einfach per PN bei mir melden, wenn du lange genug über meinen Vorschlag nachgedacht hast Biggrin.
Best of the Best - Championship Karate
Choplifter III
Cool Spot
Disney's The Jungle Book
Donald in Maui Mallard
Dragon Ball Z - Super Butouden
Dragon Ball Z - Ultime Menace
Final Fight
Final Fight 2
Final Fight 3
Fifa 96
Fifa 97
Fifa 98

Alles SNES

Gruß drsayers
drsayers schrieb:Best of the Best - Championship Karate
Choplifter III
Cool Spot
Disney's The Jungle Book
Donald in Maui Mallard
Dragon Ball Z - Super Butouden
Dragon Ball Z - Ultime Menace
Final Fight
Final Fight 2
Final Fight 3
Fifa 96
Fifa 97
Fifa 98

Alles SNES

Gruß drsayers

War fleißig, Cover werden aber erst morgen nachgereicht.
The Flintstones - The Treasure of Sierra Madrock
Ghoul Patrol
Goof Troop
Hurricans
Indiana Jones
International Superstar Soccer ( der Vorgänger von Deluxe)
Joe & Mac Caveman Ninja
Joe & Mac 3
Judge Dredd
Kevin Keegan's Player Manager
Kid Klown in Crazy Chase
Killer Instict

alle SNES...ich hoffe es ist nicht zuviel auf einmal.
hab noch eins: Battle Toads fürn GB
@drsayers & Buci

So, eure gemeldeten Games sind nun online. Aufgrund des Weihnachtsstresses konnte ich leider noch keinerlei Cover hochladen. Möglicherweis reiche ich sie auch erst nach den Feiertagen nach. Ich bitte um euer Verständnis Smile.
Habe gerade alle meine Gamecube Spiele mal durchgeschaut und habe sie nun alle meiner Datenbank hinzugefügt die ich habe, bis auf drei Spiele die ich bei euch nicht finden kann.

Ich weiß, ich habe jeden Müll gekauft aber die diese Spiele habe ich:

V-Rally 3 von eden Studios / ATARI
Böse Nachbarn von JoWooD
und
Pro Rally von Ubi Soft

kann bei Bedarf auch die Covers scannen...

Danke und schöne Weihnachten
Gamecube:
Resident Evil Code Veronica X
Ty der Tasmanische Tiger
Tiger Woods 2003
Gothca Force
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006
International Super Star Soccer 2
International Super Star Soccer 3
SX Superstar

GBA
Mario Golf: Advance Tour

NES
Blades Of Steel
Little Nemo The Dream Master
Kid Icarus
Mega Man 3
Clu Clu Land
Balloon Fight
Rygar
Mission Impossible
Crackout
Wizards & Warriors II: Iron Sword
Wizards & Warriors III
Trojan
Top Gun
The Goonies II
The Adventures Of Bayou Billy

SNES
Nintendo Scope 6
Rise Of The Robots
George Foreman's KO Boxing
NHLPA Hockey '93

Die sind mir aufgefallen^^
Hallo!

Folgendes Wii Spiel finde ich nicht in der Datenbank!

Alan Hansen’s Sports Challenge
Entwickler: Oxygen Interactive
Publisher: Oxygen Interactive
Veröffentlichung: November 2007
Offizielle Website
[Bild: pic-214.jpg]

cu
Sir Andrew
Bei "Metroid Prime 3: Corruption" steht die falsche USK-Altersfreigabe (12 statt 16).

Darf man auch Spiele, die nicht bei uns erschienen sind, aber dennoch im Ausland erfolgreich waren vorschlagen (Import) ?

Bezeichnung: Mother 3
Publisher: Nintendo, aber Hal Laboratory hat produziert (? Bin mir nicht sicher)
Spielekonsole: Game Boy Advance
Format: NTSC
Kategorie: RPG
Spieleranzahl: 1
Mehrspielermodus: Nicht vorhanden
Online: Nein
Altersfreigabe: Nicht geprüft
Besonderheiten: Kein PAL-Release
Veröffentlichung: 20. April 2006 (JP)

(Hab leider nur das Cover der Deluxeversion)

MfG Magge
the amazing spider-man fehlt noch.
[Bild: spider-man-gameboy.jpg]
hofer schrieb:Habe gerade alle meine Gamecube Spiele mal durchgeschaut und habe sie nun alle meiner Datenbank hinzugefügt die ich habe, bis auf drei Spiele die ich bei euch nicht finden kann.

Ich weiß, ich habe jeden Müll gekauft aber die diese Spiele habe ich:

V-Rally 3 von eden Studios / ATARI
Böse Nachbarn von JoWooD
und
Pro Rally von Ubi Soft

kann bei Bedarf auch die Covers scannen...

Danke und schöne Weihnachten

So, nach paar Tagen Weihnachtsruhe, werde ich heute mal wieder aktiv Wink! Habe die drei Games soeben eingetragen, Cover sind auch schon online... brauchst also nicht extra Scannen, aber danke für das Angebot Smile!

sebbbbe schrieb:Gamecube:
Resident Evil Code Veronica X

Ist schon in der Datenbank, siehe hier.

SirAndrew schrieb:Hallo!

Folgendes Wii Spiel finde ich nicht in der Datenbank!

Alan Hansen’s Sports Challenge
Entwickler: Oxygen Interactive
Publisher: Oxygen Interactive
Veröffentlichung: November 2007
Offizielle Website
[Bild: pic-214.jpg]

Gibt es dafür bereits ein PAL-Release?

Magge123 schrieb:Bei "Metroid Prime 3: Corruption" steht die falsche USK-Altersfreigabe (12 statt 16).

Darf man auch Spiele, die nicht bei uns erschienen sind, aber dennoch im Ausland erfolgreich waren vorschlagen (Import) ?

Danke für den Hinweis! Werde den Fehler bei Metroid gleich beheben. NTSC-Importe werden bei uns nicht mit in die Datenbank aufgenommen, aber Anfang 2008 wird es eine Import-Funktion für User geben, wo dann selbst alle Importe erfasst werden können.

Metroid89 schrieb:the amazing spider-man fehlt noch.

Spider-Man ist jetzt hier in der Datenbank zu finden!

Alle anderen gemeldeten Titel werden im Laufe dieses Wochenendes noch eingetragen Smile.
Upps, stimmt ja.
Ich meinte Resident Evil 2 Biggrin
Bratz - Rock Angelz
Butt-Ugly Martians - Zoom or Doom!
Monster House

Die drei sind mir bei Gamecube aufgefallen
sebbbbe schrieb:Upps, stimmt ja.
Ich meinte Resident Evil 2 Biggrin

Schon in der Datenbank. Bitte Freischalten lassen für den indizierten Bereich!

drsayers schrieb:Bratz - Rock Angelz
Butt-Ugly Martians - Zoom or Doom!
Monster House

Die drei sind mir bei Gamecube aufgefallen

Jetzt online!
sebbbbe schrieb:Gamecube:
Resident Evil Code Veronica X
Ty der Tasmanische Tiger
Tiger Woods 2003
Gothca Force
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006
International Super Star Soccer 2
International Super Star Soccer 3
SX Superstar

GBA
Mario Golf: Advance Tour

Die Games sind nun in der Datenbank. Deutschland 2006 war aber bereits vorhanden... evt. hast du es ja bei deiner Suche nicht gefunden. Viel Spass beim Aufnehmen in die Gamebase!
The Legend of Zelda Ocarina of Time/ Master Quest fehlt
Enthält Spiel Ocarina of time + die schwerere Version Master Quest
war soweit ich weiß nur im Nintendo Sternekatalog erhältlich
CrazyPeanut schrieb:The Legend of Zelda Ocarina of Time/ Master Quest fehlt
Enthält Spiel Ocarina of time + die schwerere Version Master Quest
war soweit ich weiß nur im Nintendo Sternekatalog erhältlich

Da gibt es aber - soweit ich weiß - nur eine NTSC- und kein PAL-Version von oder?

P.S. Frohes neues Jahr und willkommen bei WiiG Smile.