WiiG | Community

Normale Version: Fehler & Fehlende Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weiss nicht, ob das hierhin gehört, aber bei MArio Party 4 ist das falsche Cover abgebildet, das richtige sieht so aus:

http://i34.tinypic.com/awexab.jpg
Danke, ist geändert. Smile
danke dir =)
Hi Jungs^^
ich bins mal wieder^^
ich hab mal wieder einen kleinen Fehler entdeckt: bei Final Fantasy IV DS steht, das es keinen Mehrspielermodus hat, das stimmt nicht, es gibt einen mehrspielermodus in dem man den kleinen Poschka gegen den Poschka eines anderen kämpfen lassen kann.

mfg Serpenthes
Also kann man es zu zweit spielen? Smile
Ist so eingetragen und danke für den Hinweis.

Cel

Ich habe wieder einmal lustige Zeichen in der Herstellerbeschreibung von Mr Bean für den DS entdeckt.
Ich habe noch ein fehlendes GBC Spiel gefunden.

Spieletitel: Jay und die Spielzeugdiebe
[Bild: 51DY5PYP6TLSL500AA240fc979_thumb.jpg]
Publisher: THQ
Release: 30. Juni 2000
Genre: Jump'n Run
Anzahl Spieler: 1
Danke für die Infos und das Cover! Ist nun drin.
Bei dem Spiel Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon sind auch diese komischen Zeichen drin. Also keine ä's ö's und ü's...
Danke für die Mitteilung. Hab die Zeichen weggezaubert.
Das Wii Spiel "FaceBreaker K.O. Party" hat die falsche Kategorie Wrestling, richtig wäre Boxen, außerdem wird es einen 2 Spieler Modus haben.
Das Wii Spiel "NBA Live 09: All-Play" hat einen Online Modus, bei dem insgesamt 8 Spieler spielen können (maximal 4 pro Konsole).

Cel

(08.10.2008, 19:22)CrazyPeanut schrieb: [ -> ]Danke für die Mitteilung. Hab die Zeichen weggezaubert.

Dann zauber doch mal bitte hier weiter, ich bin ignoriert worden Wink
Cel schrieb:Ich habe wieder einmal lustige Zeichen in der Herstellerbeschreibung von Mr Bean für den DS entdeckt.
Hallo
Es fehlen mir 2 GB Spiele

Dr.Franken 2
Publisher Elite
1997

Centipede
Publisher Accolade
1992
(09.10.2008, 18:09)Nimmerlandjunge schrieb: [ -> ]Hallo
Es fehlen mir 2 GB Spiele

Dr.Franken 2
Publisher Elite
1997

Centipede
Publisher Accolade
1992

Danke! Dr. Franken 2 ist jetzt drin. Besitzt du das Game Centipede? Bist du dir sicher, dass es für den GameBoy und nicht für den GameBoy Color ist? Ich hab nur informationen zu einem GBC Spiel gefunden und da bin ich mir nicht sicher, ob es in Deutschland erschienen ist! Wäre super wenn du da nochmal bescheid geben könntest!

(09.10.2008, 17:09)Cel schrieb: [ -> ]Dann zauber doch mal bitte hier weiter, ich bin ignoriert worden Wink
Cel schrieb:Ich habe wieder einmal lustige Zeichen in der Herstellerbeschreibung von Mr Bean für den DS entdeckt.

So jetzt hab ich mal für dich gezaubert Wink Danke fürs bescheid geben!

(09.10.2008, 16:40)CSX schrieb: [ -> ]Das Wii Spiel "FaceBreaker K.O. Party" hat die falsche Kategorie Wrestling, richtig wäre Boxen, außerdem wird es einen 2 Spieler Modus haben.
Das Wii Spiel "NBA Live 09: All-Play" hat einen Online Modus, bei dem insgesamt 8 Spieler spielen können (maximal 4 pro Konsole).

Vielen Dank, die Fehler sind jetzt beseitigt! Smile
Hallo

Ja auf meiner Suche habe ich auch nur dieses Kombimodul mit Centipede und Millipede gefunden.
Das einzige bischen brauchbare was ich dazu gefunden habe war
http://www.mobygames.com/game/gameboy/centipede_
Und die haben auch kein Cover.

Aber ich habe hier das Modul + Anleitung liegen.
Es ist ein Orginal und eine deutsche Pal Version für den GB
(09.10.2008, 20:31)Yvi schrieb: [ -> ]
(09.10.2008, 16:40)CSX schrieb: [ -> ]Das Wii Spiel "FaceBreaker K.O. Party" hat die falsche Kategorie Wrestling, richtig wäre Boxen, außerdem wird es einen 2 Spieler Modus haben.
Das Wii Spiel "NBA Live 09: All-Play" hat einen Online Modus, bei dem insgesamt 8 Spieler spielen können (maximal 4 pro Konsole).

Vielen Dank, die Fehler sind jetzt beseitigt! Smile

Was machst du denn für halbe Sachen? Änderst die Spieleranzahl, lässt "Kein Mehrspielermodus" aber stehen, "gleichzeitig" muß das heißen, und im Falle von NBA Live 09 Online: ja
(09.10.2008, 21:38)Nimmerlandjunge schrieb: [ -> ]Hallo

Ja auf meiner Suche habe ich auch nur dieses Kombimodul mit Centipede und Millipede gefunden.
Das einzige bischen brauchbare was ich dazu gefunden habe war
http://www.mobygames.com/game/gameboy/centipede_
Und die haben auch kein Cover.

Aber ich habe hier das Modul + Anleitung liegen.
Es ist ein Orginal und eine deutsche Pal Version für den GB

So, habe Centipede jetzt eingetragen, da es sogar bei Amazon verkauft wird. Sehr komisch aber, dass dort ein Color-Cover ist, hab jetzt auch ein Classic-Cover im Netz gefunden. Dein Spiel ist auf jeden Fall Classic?

(09.10.2008, 23:33)CSX schrieb: [ -> ]Was machst du denn für halbe Sachen? Änderst die Spieleranzahl, lässt "Kein Mehrspielermodus" aber stehen, "gleichzeitig" muß das heißen, und im Falle von NBA Live 09 Online: ja

Ganz ruhig! Die Sachen sind jetzt geändert. Dirol
Kann mich ja irren, aber ihr habt noch gar nicht Dead Rising Wii aufgenommen

Link: Dead Rising: Chop Till You Drop

Ich freue mich schon wahnsinnig auf dieses Game! Yahoo
Ich hab das Game jetzt eingetragen, danke für die Info und viel Spaß damit in deiner Wunschliste. Biggrin
(10.10.2008, 10:06)Sammydluxe schrieb: [ -> ]
(09.10.2008, 23:33)CSX schrieb: [ -> ]Was machst du denn für halbe Sachen? Änderst die Spieleranzahl, lässt "Kein Mehrspielermodus" aber stehen, "gleichzeitig" muß das heißen, und im Falle von NBA Live 09 Online: ja
Ganz ruhig! Die Sachen sind jetzt geändert. Dirol
Das kam jetzt vielleicht negativer rüber als es gemeint war, sorry Pardon
Sophies Freunde - Modeakademie und Sophies Freunde Modern Dance

fehlt ^^

Bin zufällig draufgekommen
(10.10.2008, 18:53)Delilah schrieb: [ -> ]Sophies Freunde - Modeakademie und Sophies Freunde Modern Dance

Danke, sind jetzt beide drin!
Japp, auf jeden Fall CLassic.
Danke
ich find das spiel radar mission nicht
Ist das Game überhaupt in Europa erschienen? Ich finde nämlich gerade nichts zu einer europäischen Version.