WiiG | Community

Normale Version: Fehler & Fehlende Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab eben bei mir dieses Spiel gefunden, aber nicht in der Gamebase
[Bild: dsc00044bz5.th.jpg]

Das Spiel heißt "NFL Quarterback Club". Es ist so eine Art Footballspiel mit Minispielen. Sowas wie Football weitwurf, Football auf die Zielscheibe werfen.
Danke Muutz, das Spiel ist nun drin, siehe hier. Wink
Ich weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat, aber bei dem Spiel Guilty Gear Dust Strikers ist ein Fehler. Bei dem Spiel gibt es durchaus einen Multiplayer!
@ Serpenthes: Ist korrigiert. Ich hoffe, dass die jetzige Angabe stimmt (sonst einfach nochmal posten).
Hallo , es fehlen noch :
Digimon World Dawn
und
Digimon World Dusk

Ich hoffe ihr fügt sie schnell der Liste hinzu
Sry ... aber ausserdem fehlen :

Animal Crossing Wii
und
Viva Piñata : Poket Paradise

Danke im voraus
AlminTakuya schrieb:Hallo , es fehlen noch :
Digimon World Dawn
und
Digimon World Dusk

Ich hoffe ihr fügt sie schnell der Liste hinzu

Anscheinend sind beide Spiele nicht in Europa veröffentlicht worden (und wir nehmen nur EU Veröffentlichungen auf). Zumindest konnte ich sie nirgends finden - wenn Du aber mehr weißt, kannst Du dich ja nochmal melden Wink

AlminTakuya schrieb:Sry ... aber ausserdem fehlen :

Animal Crossing Wii
und
Viva Piñata : Poket Paradise

Danke im voraus

Diese beiden Titel sind noch etwas weit von ihrer Veröffentlichung entfernt. Ich glaube AC ist noch nicht mal wirklich offiziell angekündigt. Die beiden Spiele kommen aber (wenn die Veröffentlichung etwas in greifbarere Nähe gerückt ist) in die Datenbank aufgenommen.
Ok , ich werde am Ball bleiben , Danke
Es fehlt "Test Drive Le Mans"

[attachment=447]
Danke dir, ist drin. Smile
ich glaube es fehlt Lylat Wars 64 fuer die VC weil cih find es nicht
Was gibt es da nicht zu finden? http://wiig.de/index.php?GameID=330
Bei Ferrari Challenge steht realease für 31.7

Bei Amazon wird es aber erst für den 22.8 angekündigt

könnte man ja nachprüfen und evtl. verbessern
Das Spiel Lufia The Legend Returns (GBC) hat nen Fehler.
Das Spiel hat auch ne deutsche Sprache, nicht nur englisch wie dort angegeben ist!
Man kann zwischen deutsch und englisch wählen. Smile
@ darkschnuffl: Ist korrigiert.

@ DJKR: Ebenso.

Danke Euch beiden.
Ein paar fehler bei Nanostray:
Es ist ab 6 und nicht Ohne Altersbeschränkung.
Es wurde von Majesco gepublisht und nicht von THQ.
sebbbel schrieb:Ein paar fehler bei Nanostray:
Es ist ab 6 und nicht Ohne Altersbeschränkung.
Es wurde von Majesco gepublisht und nicht von THQ.

Hast Recht, ist abgeändert. Vielen Dank!
Hi,
habe die Tage beim einstellen meiner Sammlung noch 2 Spiele für den Gameboy gefunden.

GOAL (Fußballspiel) von JALECO
habe Spiel und Anleitung gescannt

Loopz (Puzzelspiel) von Mindscape
Spiel gescannt
Verpackung online gefunden


Grüße
Zeppi

PS: Wenn die Spiele eingefügt sind werden die Links auf meinem Server ungültig, da ich die Dateien ja dann nicht mehr brauche.
Zeppi schrieb:Hi,
habe die Tage beim einstellen meiner Sammlung noch 2 Spiele für den Gameboy gefunden.

GOAL (Fußballspiel) von JALECO
habe Spiel und Anleitung gescannt

Loopz (Puzzelspiel) von Mindscape
Spiel gescannt
Verpackung online gefunden


Grüße
Zeppi

PS: Wenn die Spiele eingefügt sind werden die Links auf meinem Server ungültig, da ich die Dateien ja dann nicht mehr brauche.

Danke für deine Hilfe, die Spiele sind jetzt drin. Habe nur keine Infos über einen eventuellen Mehrspielermodus gefunden. Vielleicht weißt du ja was? Smile
Sammydluxe schrieb:Danke für deine Hilfe, die Spiele sind jetzt drin. Habe nur keine Infos über einen eventuellen Mehrspielermodus gefunden. Vielleicht weißt du ja was? Smile

Ich habe auch ne weile gebraucht, aber wir hätten bloß auf das Spiel schauen müssen. "Original Gamelink Dialog Spiel" steht auf beiden drauf. Also jeweils Multiplayer fähig.

Hier noch ne kleine Beschreibung für Loopz:
Loopz ist ein Puzzelspiel bei dem man aus kleinen verschieden Einzelteilen einen Rahmen zusammen bauen muss. Je größer der Rahmen desto mehr Punkte. Man muss auch drauf achten dass man keine Sackgassen einbaut und die Zeit nicht abläuft.

Gruß
Zeppi
Super, vielen Dank nochmal, auch für die schöne Beschreibung. Smile
Ein kleiner Fehler: Shadow the Hedgehog für den Gamecube kann man sehr wohl zu zweit spielen.
InvaderPhantom schrieb:Ein kleiner Fehler: Shadow the Hedgehog für den Gamecube kann man sehr wohl zu zweit spielen.

Gleichzeitig oder nacheinander? Ich hab erstmal ersteres genommen, wenn falsch -> bitte bescheid geben Wink
Metal_Warrior schrieb:
InvaderPhantom schrieb:Ein kleiner Fehler: Shadow the Hedgehog für den Gamecube kann man sehr wohl zu zweit spielen.

Gleichzeitig oder nacheinander? Ich hab erstmal ersteres genommen, wenn falsch -> bitte bescheid geben Wink
Gleichzeitig ist richtigWink
Edit: Hat sich erledigt xD xD xD