WiiG | Community

Normale Version: Fehler & Fehlende Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
DarkWG schrieb:Bin momentan dabei meine Spiele einzutragen und werde weiterhin melden wenn eines fehlt :-) Eure Seite finde ich übrigens echt super, gerade für alle Nintendofans, werde sie weiterempfehlen!

Schön das dir die Seite so gut gefällt Biggrin! Na dann rühr mal kräftig die Werbetrommel für uns, wir können noch ein paar User mehr bei uns gebrauchen Wink. Viel Spass noch bei WiiG!
"Felix the Cat" für Gameboy fehlt noch. (NES-Eintrag vorhanden).

Habe es zwar selber nicht aber ich erinnere mich noch gut an verschiedene Tests in Spielemagazinen :-)

mfg. andi
DarkWG schrieb:"Felix the Cat" für Gameboy fehlt noch. (NES-Eintrag vorhanden).

Habe es zwar selber nicht aber ich erinnere mich noch gut an verschiedene Tests in Spielemagazinen :-)

mfg. andi

Vielen Dank das Game ist nun drin Smile
Danke, das erledigt ihr aber echt immer sehr schnell :-)

Hoffentlich nerv ich nich, aber hab "leider" wieder eines was fehlt, und das besitze ich diesmal auch wieder und würds gerne hinzufügen Biggrin

"Hook" für den Gameboy

mfg. andi
DarkWG schrieb:"Hook" für den Gameboy

Und drin Biggrin. Viel Spass beim Aufnehmen in deine Gamebase. Kannst Yvi und mir ja als Gegenleistung gute Bewertungen verpassen, dann reagieren wir beim Einstellen vielleicht noch einen Ticken schneller Tongueout.
CoderONE schrieb:
DarkWG schrieb:"Hook" für den Gameboy

Und drin Biggrin. Viel Spass beim Aufnehmen in deine Gamebase. Kannst Yvi und mir ja als Gegenleistung gute Bewertungen verpassen, dann reagieren wir beim Einstellen vielleicht noch einen Ticken schneller Tongueout.

Und wie bewerte ich euch? Wink

ok und das nächste kommt schon Biggrin

"FIFA Frankreich 98 / World Cup 98" für Nintendo 64. Da gab es einmal Fifa 98 die WM-Qualifikation, und danach kam irgendwann dieses Frankreich 98 raus, muss mal gucken ich finde momentan noch keinen Screenshot der Deutschen Verpackung, aber vielleicht seit ihr da besser drin Wink Zur not könnt ich auch meine einscannen, aber ihr packt das schon da hab ich volles Vertrauen Biggrin Smile

mfg. andi
oh sorry tut mir leid, dann hab ichs wohl nich ganz korrekt eingegeben, stimmt FIFA kam garnich im Namen vor, deswegen hatte ich nix gefunden.

"First Samurai" für das SNES fehlt aber, habs jetzt 3x eingegeben in verschiedenen zusammenstellungen, das is glaub ich noch nich drin.

mfg. andi
DarkWG schrieb:"First Samurai" für das SNES fehlt aber, habs jetzt 3x eingegeben in verschiedenen zusammenstellungen, das is glaub ich noch nich drin.

Ist nun in der Datenbank zu finden!
Mir fallen gerade noch 2 Highlights meiner Gameboy-Karriere ein:

Shadow Warriors (schon für den NES drin)
und Skate or Die: Bad 'n Rad
Smile
TraX schrieb:Mir fallen gerade noch 2 Highlights meiner Gameboy-Karriere ein:

Shadow Warriors (schon für den NES drin)
und Skate or Die: Bad 'n Rad
Smile

Super Danke, die Games sind nun drin!
“Ms. Pac-Man“ für das SNES

mfg. andi
DarkWG schrieb:“Ms. Pac-Man“ für das SNES

mfg. andi

Ist nun drin! Smile
"Metroid Prime Hunters: First Hunt" für den Nintendo DS
Lag damals dem DS bei!

und

"Hugo" für Game Boy (der erste Teil; der zweite ist schon in der Datenbank)
Blackshark schrieb:"Metroid Prime Hunters: First Hunt" für den Nintendo DS

Lag damals dem DS bei!

Soweit ich mich erinnern kann handelt es sich dabei doch nur um eine Demo-Version und um kein vollwertiges Spiel. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren Wink?
Blackshark schrieb:"Metroid Prime Hunters: First Hunt" für den Nintendo DS

Lag damals dem DS bei!

Wenn das die Demo ist, die dem DS beilag, nehmen wir sie nicht auf. Wir haben nur Vollversionen in der Datenbank.
Edit.: Hugo ist drinn
Naja, wenn man bedenkt, dass das was man da spielen konnte nich wirklich im finalen Spiel drin ist...
aber ok versteh ich natürlich

Hab noch zwei weitere Spiele, die fehlen:

The Pagemaster (für Game Boy und SNES)
+
Disneys Der Glöckner von Notre Dame (für Game Boy)
Blackshark schrieb:Naja, wenn man bedenkt, dass das was man da spielen konnte nich wirklich im finalen Spiel drin ist...
aber ok versteh ich natürlich

Hab noch zwei weitere Spiele, die fehlen:

The Pagemaster (für Game Boy und SNES)
+
Disneys Der Glöckner von Notre Dame (für Game Boy)

Danke The Pagemaster ist jetzt für SNES und GB drin!

Der Glöckner von Notre Dame ist schon drin gewesen Smile
Der Glöckner von Notre Dame
Yvi schrieb:Der Glöckner von Notre Dame ist schon drin gewesen Smile
Der Glöckner von Notre Dame
Das war ich.Smile
Crash Bandicoot 2: N-Tranced für den GBA fehlt!

http://image.com.com/gamespot/images/big..._front.jpg

da ist ein packshot, is aber von der ami-version.
release lt. gamefaqs war der 14.03.03.
usk: ohne beschränkung
genre: jump'n run
publisher: Sierra Entertainment (lt. gamefaqs)
Fmr schrieb:Crash Bandicoot 2: N-Tranced für den GBA fehlt!

http://image.com.com/gamespot/images/big..._front.jpg

da ist ein packshot, is aber von der ami-version.
release lt. gamefaqs war der 14.03.03.
usk: ohne beschränkung
genre: jump'n run
publisher: Sierra Entertainment (lt. gamefaqs)
Ist drinn, ich hab sogar den PAL-Packshot gefunden.
Hallo! Hab wieder ein Game für die Datenbank Dirol

Go, Diego, Go!: Safari Rescue
[Bild: GoDiegoGoboxart_160w.jpg]

Published by: Take-Two Interactive
Genre: Adventure
Release Date:
US: February 11, 2008
Europe: coming soon!
Herstellersite: http://www.2kgames.com/2kplay/
Microsite: http://www.2kgames.com/2kplay/diego/
Microsite2: http://www.2kgames.com/2kplay/diego/safarirescue/


Auf Nickelodeon ist Go, Diego, Go! bei der jüngeren Generation bereits ein voller Erfolg. Nun kündigten 2K Play und Nickelodeon eine Umsetzung der Zeichentrickserie Go, Diego, Go!: Safari Rescue auch für Nintendos Wii und die PS2 an.

2K Play, ein Publisher-Label von Take-Two Interactive Software und Nickelodeon, die Nummer 1-Marke für Kids-Entertainment haben jetzt die Veröffentlichung von "Go, Diego, Go!: Safari Rescue" für die Wii und PlayStation 2 am 12.02.2008 angekündigt.

Das Spiel ist 2K Plays erster Wii-Titel, der speziell für Vorschüler entwickelt wurde. "Für Go, Diego, Go!: Safari Rescue haben wir eine völlig neue Art des interaktiven Erlebnis für Vorschüler generiert", sagt Steve Lux, Vice President of Business Development bei 2K Play.

Nickelodeon hat intensiv das Verhalten von Zwei- bis Sechsjährigen studiert, wie diese mit den neuen Wii-Technologien umgehen. Die körperliche Aktivität ist ein integraler Bestandteil des Spielspaßes und der neue Titel ist perfekt angepasst für diese junge Altersgruppe.

Der Spieler nimmt die Rolle von Diego ein, der an einem Rennen durch Afrika teilnimmt. So verscheucht er mit einem heftigem Stampfen Löwen, hüpft zusammen mit dem Baby-Jaguar, malt die Streifen auf Zebras, klettert auf Leitern und schwimmt durch einen Dschungelfluss. Das alles passiert mit Bewegungen der Wiimote.

Die Nachforschungen haben ebenso ergeben, dass Eltern oft ihren Kindern beim Spielen zusehen. So bietet das Spiel das einzigartiges Feature "Safari Guide Helper", dass es Mama und Papa erlaubt, am Gameplay teilzunehmen, um den jüngsten Spielern zu helfen.

Danke und lg
Sir Andrew
Hallo Leute,

Es fehlt das Spiel Meteos Disney Magic für den DS in der Datenbank, wollte es in meine Gamebase aufnehmen. Es wurde nur das "normale" Meteos angezeigt

Vielen Dank Smile
Bei SSX3 ist als Genre "Skateboarding" angegeben; ich würde das doch eher als "Snowborading" bezeichen^^
@Felix1350 & Blackshark

Eingefügt und geändert Smile.