WiiG | Community

Normale Version: Fehler & Fehlende Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@ Nimmerlandjunge: Vielen Dank, ist geändert. Smile

Danke auch an alle anderen, die Fehler wurden verbessert und Spiele hinzugefügt. Smile
http://wiig.de/game/1496/Der-Goldene-Kom...ntendo-DS/
Mehrspieler Modus ist im Spiel durchaus vorhanden. In welcher Form kann ich nicht genau sagen, aber sowohl in der Beschreibung auf der Sega-Seite, als auch in der Anleitung und im Hauptmenü des Spiels ist vom Mehrspielermodus die Rede, wo man mit einer zweiten Person spielen kann.
Nintendo Wifi-Connection ist aber nicht angegeben und vermutlich nicht möglich.

Des Weiteren ist die Spielbeschreibung hier recht seltsam. Man bekommt das Gefühl, eine Wahl zwischen den Charakteren zu haben, spielt aber - soweit ich das bisher mitbekommen habe - immer nur Lyra und kann sie manchmal im Level - wenn es sein muss - stehen lassen um z.B. mit Pan einen Schalter zu finden und zu betätigen.
Auch heißt der Eisbär Iorek und nicht Lorek.
Danke, retr0virus. Fehler sind korrigiert. Bei der Spielbeschreibung hat sich irgendwie die Amazon-Produktbeschreibung eingeschlichen, statt der Herstellerbeschreibung. Ist jetzt aber korrigiert (Kudos an Sammy). Wink
another code r - ds-remake für wii

quelle+bilder

-------------------------------------------------------------

außerdem, neues, vielleicht endgültiges release-datum zu dementium: 03.03.2009

quelle
Ich hatte zwar versucht es zu finden, aber es ist mir nicht zu Gesicht gekommen : Rock Band 2 für Wii. Sollte eigendlich nicht mehr lange hin sein. Bei Amazon ist es schon, allerdings ohne Release Date.
bomberman 2 für ds fehlt (release 13.02.09) --> ein remake mit neuen elementen

quelle
Hallo,

fehlendes Gameboy-Spiel:

Choplifter III
Fehlende Spiele:

Pikmin 2 (New Play Control) [Wii]
Metroid Prime 1 (New Play Control) [Wii]
Metroid Prime 2 (New Play Control) [Wii]
Donkey Kong Jungle Beat (New Play Control) [Wii]
Chibi Robo (New Play Control) [Wii]
little king story (Publisher Denaris Entertainment, release 20.03.2009)

quelle

The King of Fighters Collection: The Orochi Saga (Dtp Entertainment, release 13.03.2009)

quelle
Hallo

Laut eure Liste sollen heute 2 Spiele erscheinen
laut Amazon nicht.

1. Jeep Thrills Erscheinungstermin 31.01.09
2. Story Hour: Fairy Tales Nicht gelistet

gruß Jens
So großes Update!

@Lone-Gunman
1. Die beiden Fritz-Games sind nun drin.
2. Another Code trage ich vorerst noch nicht ein. Zwar ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es hier erscheint, aber bis jetzt gibt es noch keinerlei Infos für einen PAL-Release.
3. Das Datum von Dementium ist geändert.
4. Bomberman 2 DS ist trotz rarer Infos erstmal drin.
5. Das mit Little King's Story ist schwer nachzuvollziehen. Von Denaris Entertainment habe ich noch nie gehört und bis auf deine Quelle habe ich auch nichts dazu gefunden. Das Datum habe ich vorerst geändert.
6. King of Fighters ist geändert.

@Kratzy974
Trotz weniger Informationen habe ich Rock Band 2 mal eingetragen.

@Wiiki
Choplifter III ist nun in der Datenbank

@Oni-Link
Zwar ist es fast sicher, dass diese Games auch nach Deutschland kommen, aber die Informationen sind zu dürftig, um alle Spiele schon einmal einzutragen. Die Zeit wird es zeigen!

@Ashgar
Jeep Thrills ist zumindest in Großbritannien schon mal erhältlich. Hab das Datum gelassen und das Spiel als UK-Version eingetragen.
Story Hour Fairy Tales und Adventure scheinen anscheinend höchstens in UK rauszukommen. Hab das Datum nach hinten geschoben und die beiden als UK-Versionen eingetragen.


Vielen Dank an alle, die uns aufmerksam gemacht haben! Zudem entschuldige ich mich für das späte Bearbeiten, aber wir hatten mit dem Gewinnspiel und über die Feiertage ganz schön zu kämpfen. Wink
habe mir gerade die spielesammlung von scanni angeschaut was er angeblich 677 spiele besitzt und den platz eins bei den spiele sammlungen belegt

mir ist aber aufgefallen das er auch ein paar spiele besitzt was noch nicht erschienen sind z.b battle of the bands oder journey to the earth usw.........

mir ist auch aufgefallen wen man die spiele anschaut was er angeblich besitzt das es fast alle spiele sind die für wii und ds erschienen sind

kann es mir aber nicht vorstellen das er jeden spiel kauft z.b die ganzen zucht spiele,pferde spiele und mädchenspiele was er da angeblich besizt
naja ich wollte es nur mal los werden und schreiben das ich im das nicht abnehme

ciao
sagen wirs mal so, ich weiß dass seine DS Sammlung nur roms sind...
Puhh, aber trotzdem kein Grund alle Regeln der deutschen Grammatik und Rechtschreibung außer Kraft zu setzten...
Außerdem ists doch eigentlich egal, oder? Ist es verboten Spiele in seine Gamebase aufzunehmen, die man gar net besitzt?^^

Grüße
Also: Wir können und wollen die Leute da nicht kontrollieren. Jeder muss selber wissen, ob er es nötig hat, mit nicht vorhandenen Sachen zu posen (womit ich niemand speziellen anspreche!). Ich persönlich finde es albern, eine gefakte Gamebase anzulegen, würde mir wegen so etwas aber auch nicht den Kopf zerbrechen.

Viel wichtiger aber: Das Thema geht am Sinn dieses Threads vorbei. Hier sollen fehlende Spiele gepostet werden, nicht über die GB anderer Leute diskutiert werden. Also beenden wir das Thema an dieser Stelle bitte.
fehlendes spiel:

marbles! (entwickler: hudson soft, publisher Konami, balanceboard-unterstützung), pal-release: 30.april

quelle

infos + bilder
"Burnout 2: Point of Impact" für Gamecube hat nur einen 2-Spieler Modus, nicht 4 wie eingetragen ist.
Danke an Lone und CSX für die Infos. Das Spiel ist drin und die Mehrspielerzahl abgeändert. Smile
SimAnimals

Cover sagt USK 0.
Datenbank sagt USK 6.
(17.01.2009, 23:06)comartin schrieb: [ -> ]SimAnimals

Cover sagt USK 0.
Datenbank sagt USK 6.

Vielen Dank, Fehler ist ausgebessert.
Fehlendes Spiel: Death Jr. and the Science Fair of Doom(DS)
(17.01.2009, 23:35)Lucius schrieb: [ -> ]Fehlendes Spiel: Death Jr. and the Science Fair of Doom(DS)

Danke sehr, ist nun drin.
NERF N-Strike

In der Datenbank steht Publisher: Nintendo
Auf dem Cover kann ich aber ein EA-Logo sehen und ein "Licensed by Nintendo".
(18.01.2009, 14:53)comartin schrieb: [ -> ]NERF N-Strike

In der Datenbank steht Publisher: Nintendo
Auf dem Cover kann ich aber ein EA-Logo sehen und ein "Licensed by Nintendo".

Danke für den Hinweis! Ich habs nun geändert...