WiiG | Community

Normale Version: Fehler & Fehlende Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gut, das hat mich überzeugt. Biggrin (Auch wenn die Namen, sofern final, total dämlich sind)
Jetzt gibt's die Games auch in der Datenbank! Smile
Danke nochmal. Wink

Ach und die Dementium-Thread wurden mit Pii's Hilfe nun auch zusammengefügt. Wink
Ja die ersten Editionen die einen englischen Titel auch im deutschen Raum tragen (Nur mal so eine Randinfo).
nein, es gab auch Crystal nicht Kristall Biggrin

aber ich schweife ab

addi328

Brothers in Arms: Earned in Blood
Brothers in Arms: Road to Hill 30
konnte ich leider auch net finden !!!!!
Die beiden Spiele gab es nur zusammen in diesem Pack. Wink
Hallo

Mir fehlt noch Worms: Battle Islands ( http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/w...14544.html ) in der Spiele Liste.
Erscheinungs- Termin ist zwar noch nicht ganz klar, aber zeitnah, Wiiware Kanal. Oder habt ihr es noch nicht drin weil kein Preis bekannt ist ?
Ich habe was von 1500 Points gelesen.

gruß Jens
(18.01.2010, 12:08)Ashgar schrieb: [ -> ]Hallo

Mir fehlt noch Worms: Battle Islands ( http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/w...14544.html ) in der Spiele Liste.
Erscheinungs- Termin ist zwar noch nicht ganz klar, aber zeitnah, Wiiware Kanal. Oder habt ihr es noch nicht drin weil kein Preis bekannt ist ?
Ich habe was von 1500 Points gelesen.

gruß Jens

Wir haben uns mittlerweile darauf geeinigt, WiiWare-, DSiWare- und Virtual Console Games erst am Erscheinungstag in die Datenbank einzutragen. Wir haben durch voreiliges Eintragen schon einige Datenbankleichen, was wir in Zukunft verhindern wollten. Wink
The Sky Crawlers: Innocent Aces (wii) wird nicht von Nintendo gepublished, sondern von Namco, ist auch auf dem Cover zu sehen
ich hab da mal ne frage.
es gibt ja eigentlich diverse PC Games von nintendo wie z.b die PokeROMS, das pokemon sammelkartenspiel für den PC (was ich übrigens sehr mag) oder auch die älteren Mario lernspiele usw.
werden die in zukunft evtl. hier im forum aufgelistet? ich mein, wenn sogar der, bei den meisten, sehr unbekannte PKMN mini seinen platz hier findet dann könnte man doch eigentlich die wenigen nintendo PC Games auch hier auflisten Smile ist ja glücklicherweise nicht so als würde es gleich 1.000 stück davon geben^^ sind ja nicht wahnsinnig viele.

freue mich auf antwort
Das meiste sind ja eher Fan Entwicklungen. Meist auch nicht ganz legal.

Die Mario Lernspiele sind in ihrer SNES und NES Version schon in der Datenbank drin. bei den PC Spielen war im übrigen auch nicht Nintendo der Publisher sondern Mindscape. Entwickler war zum Beispiel bei Mario is Missing The Software Toolworks.
nene ich red jetzt nicht von den fangames, die muss man ja klar nicht auflisten da wird man ja nie fertig xD

wenn ich mich recht erinner waren aber die pokemon PC games von nintendo selbst, hab die dinger allerdings nicht gerade vor mir deshalb keine garantie xD

ausserdem gabs für den PC noch mehr mario lernspiele als nur die auf dem SNES/NES
und wenn ich mich recht erinner ist mario hotel, das für den Philips CD-i erschienen ist, auch irgendwann mal in ner PC Version erschienen
Ich glaube mit dem Pokémon PC Spiel meinst du NetBattle.

Die Mario Lernspiele sind offiziell dagegen spricht nichts. Über eine PC Version von Hotel Mario würde ich mich aber wundern? Philipps würde das wohl auch nicht machen. Die haben zwar die Lizenz (gehabt) aber wohl nur für ihr CD-i und nicht für den PC.
ne ich rede von dem sammelkartenspiel als PC-CD sowie die diversen PokeROMs die es gab (die dinger heissen so, nicht zu verwechseln mit ROMs und emulatoren bitte), ich hab die dinger ja in der sammlung^^

wegen hotel mario: wie gesagt, ich dachte vor jahren mal ein boxart gesehen zu haben, hab da nicht wirklich nachgeforscht da mich die CD-i teile mehr reizen
es gab ein Pokémon sammelkarten spiel für PC? davon wusste ich noch garnichts. gibt's das noch irgendwo?
Pokéroms?:
[Bild: pokeroms%2001.JPG]

Habs mal in eine Spioler gepackt, da es ein wenig den Rahmen gesprengt hat Wink

mfg ThomasB
jup, genau die dinger meine ich. da waren irgendwelche minigames drauf wenn ich mich recht erinner. kanns leider nichtmehr gut testen da ich nur eins dieser pokeroms habe und das ding verdammt verkratzt ist xD
Könnt ihr eure Offtopic-Diskussion bitte auf das PN-System beschränken? Wink
und könntest du meine frage beantworten die diese off topic diskussion leider auslöste?^^
Nein, wir werden diese Games nicht aufnehmen, da sie für den PC erschienen sind und wir nach Konsolen und nicht nach Herstellern gehen Wink
Also würdet ihr auch keine CD-i Spiele einfügen?

EDIT:
Besser Essen: Leben leicht gemacht (DS) fehlt in der Datenbank
Irgendwie fehlt noch Picross 3D für den Nintendo DS!

Erscheint am 05.03.2010 und ist direkt von Nintendo!

Infos zum Game

Eine größere PAL-Boxart hab ich leider nicht gefunden als die, die unter dem Link zu sehen ist...
(23.01.2010, 13:29)Galactico schrieb: [ -> ]Also würdet ihr auch keine CD-i Spiele einfügen?

Nein, da es sich ja um Lizenzware handelt und nicht um eine Konsole von Nintendo.

(23.01.2010, 13:29)Galactico schrieb: [ -> ]EDIT:
Besser Essen: Leben leicht gemacht (DS) fehlt in der Datenbank

Ist jetzt drin

(24.01.2010, 12:03)MrMatschi schrieb: [ -> ]Irgendwie fehlt noch Picross 3D für den Nintendo DS!

Erscheint am 05.03.2010 und ist direkt von Nintendo!

Infos zum Game

Eine größere PAL-Boxart hab ich leider nicht gefunden als die, die unter dem Link zu sehen ist...

Danke für den Hinweis. Ist jetzt auch eingetragen Wink
(19.01.2010, 18:27)Oni-Link schrieb: [ -> ]The Sky Crawlers: Innocent Aces (wii) wird nicht von Nintendo gepublished, sondern von Namco, ist auch auf dem Cover zu sehen

wurde wohl übersehen Wink
(24.01.2010, 18:41)Oni-Link schrieb: [ -> ]
(19.01.2010, 18:27)Oni-Link schrieb: [ -> ]The Sky Crawlers: Innocent Aces (wii) wird nicht von Nintendo gepublished, sondern von Namco, ist auch auf dem Cover zu sehen

wurde wohl übersehen Wink

Wurde es und wurde soeben ausgebessert Wink
Die Special Edition zu The Conduit fehlt in eurer Datenbank. Bitte nachtragen, damit ich meine Sammlung offiziell vergrößern kann. Biggrin