WiiG | Community

Normale Version: Fehler & Fehlende Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Cel

Entschuldigt den Doppelpost, aber von Alice im Wunderland wird übermorgen auch eine DS-Version erscheinen, die fehlt noch.
Hallo

Also ich habs auch schon mal im Chat erwähnt, aber es wurde wohl nicht geändert.
Overturn: Mecha Wars ist am 12. 02.2010 erschienen, bei euch ist das Datum aber immer noch grau hinterlegt.

Gruß Jens

Cel

Von Scene It? Twilight wird ebenfalls eine DS-Version erscheinen.
sehr pöse. Es fehlt Carcassonne für den DS.
(26.02.2010, 16:55)Cel schrieb: [ -> ]Ich weiss ja nicht, ob ich jetzt wieder zu pingelig bin, aber mir ist aufgefallen, dass es zu den verschiedenen Pokémon-Spielen eine Vielzahl an Schreibweisen gibt: Mal fehlt der Akzent über dem e, mal heisst es "Pokémon Platin", woanders steht noch Edition dahinter, mit oder ohne Doppelpunkt.
Liegt wahrscheinlich daran, dass verschiedene Mods die Spiele eingetragen haben. Vielleicht wäre es sinnvoll, das zu vereinheitichen?

Werde mich bei Gelegenheit drum kümmern.

(02.03.2010, 18:05)Cel schrieb: [ -> ]Entschuldigt den Doppelpost, aber von Alice im Wunderland wird übermorgen auch eine DS-Version erscheinen, die fehlt noch.
(02.03.2010, 21:52)Ashgar schrieb: [ -> ]Hallo

Also ich habs auch schon mal im Chat erwähnt, aber es wurde wohl nicht geändert.
Overturn: Mecha Wars ist am 12. 02.2010 erschienen, bei euch ist das Datum aber immer noch grau hinterlegt.

Gruß Jens
(03.03.2010, 12:14)Cel schrieb: [ -> ]Von Scene It? Twilight wird ebenfalls eine DS-Version erscheinen.

Wurde bereits alles abgeändert, also dürfte jetzt alles soweit ok sein.

(05.03.2010, 18:21)Guilmon schrieb: [ -> ]sehr pöse. Es fehlt Carcassonne für den DS.

Ist jetzt drin Wink

Danke für eure Hinweise Wink
http://wiig.de/game/5567/Darkstar-One-Br...tendo-Wii/

Ähm... das ist ja kein Wii Packshot! Smile
Ja. Wurde von uns auch bemerkt und auch sofort geändert. Wir entschuldigen uns dafür Wink
mal wieder was von mir..folgende zwei Spiele wollt ich grad in meine Gamebase aufnehmen aber sie sind noch nicht eingetragen:

Spider-Man für Gameboy Color (KLICK)

&

Robin Hood für Gameboy Color (KLICK)

richtige Cover müsst ihr dann mal suchen, hab leider nichts besseres gefunden
Danke für den Hinweis, ich habe die Spiele soeben eingetragen Wink
Mir ist gerade beim Spiel Henry Hatsworth in the Puzzling Adventure was aufgefallen und zwar ist das Spiel auch in deutscher Sprache erhältlich. Zumindest sind Texte in deutscher Sprachen enthalten.
No More Heroes 2 kann man mal auf das richtige Datum setzen. 30. April 2010. 30. März ist nicht mehr up to date.

Desweiteren sollte man Trackmania Wii und Valhalla Knights Eldar Saga auch mal weiter nach hinten verschieben. Kommen nicht mehr im März.

Und warum Project Zero immer noch für Ende März datiert ist erschließt sich mir nicht. Das Ding erscheint hier nicht mehr. Eigentlich kann man das Ding rauswerfen. ^^
@Eagle
Danke für den Hinweis! Hab es geändert. Wink

@Fluff
Zu erstmal: Danke für die Hinweise!
Aber wie du vielleicht gemerkt hast, sind das längst nicht alle Games, die nach hinten verschoben werden müssen. Wenn wir Releasedaten noch nicht kennen, setzen wir die Daten meist ans Ende eines Quartals, in diesem Falle dem 30. März. Das heißt, dass wir demnächst mal wieder einen ganzen Haufen verschieben müssen. Auch ist uns bewusst, dass wir einige Datenbankleichen haben, weswegen wir versuchen Spiele nur noch einzutragen, wenn sie auch wirklich erscheinen. Da wir aber das individuell machen, trägt jeder ein wie er denkt. Da kommt es manchmal zu Missverständnissen. Außerdem können wir einfach nicht wissen, wann und ob ein Spiel erscheint. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wink
Game Boy: Daedalian Opus
http://wiig.de/game/4885/Ace-Attorney-In...ntendo-DS/

dort fehlt das "Spiel in Englisch" Symbol
(21.03.2010, 15:22)Blackstyler schrieb: [ -> ]Game Boy: Daedalian Opus

Habe etwas gegoogelt, aber nirgends den Hinweis gefunden, dass das Game hierzulande erschienen ist. Auch bei Ebay habe ich nix von PAL entdeckt. Hast du eine deutsche Version oder etwas, woran wir sehen können, dass das Spiel in die PAL-Datenbank gehört? Wink

(21.03.2010, 19:38)Galactico schrieb: [ -> ]Das magische Labyrinth für DS
http://www.amazon.de/Kiddinx-Entertainme...685&sr=1-1

Bitte sehr! Wink

@ Oni: Danke für die Info, ist nun abgeändert. Smile
http://wiig.de/user/Oni-Link/game/5508/P...l-WiiWare/

Das spiel ist von Capcom, nicht von Nintendo Wink
(24.03.2010, 00:41)Oni-Link schrieb: [ -> ]http://wiig.de/user/Oni-Link/game/5508/P...l-WiiWare/

Das spiel ist von Capcom, nicht von Nintendo Wink

Stimmt natürlich. Wink Danke und ist abgeändert!
Classic Bubble Bobble für Gameboy Color fehlt in der Datenbank

KLICK
(24.03.2010, 14:57)drsayers schrieb: [ -> ]Classic Bubble Bobble für Gameboy Color fehlt in der Datenbank

KLICK

Danke dir! Ist natürlich hochgeladen. Wink
World Cup 98 (N64) ist nicht in der datenbank, zumindest find ich nur die GB Version
Soweit ich mich erinnern kann ist daß das Pal Cover!
[Bild: mm2jpeg.jpg]
Hallo zusammen!

Erstmals großes Lob an eure Seite!!!

Wollte gerade meine Tales of Monkey Island Reihe vervollständigen. Leider fehlt der fünfte Teil bisher in der Gamebase...

LG
@Master K:
Nachdem ich deinen Post gelesen hatte, trug ich das Spiel schon in die Datenbank ein. Kurz darauf habe ich einfach gemerkt, dass das Spiel in Deutschland unter einem anderen Namen erschien.
Nämlich Frankreich 98: Die Fußball-WM.
Im restlichen Europa erschien es unter dem Namen World Cup 98. Da die Spiele ansonsten inhaltsgleich sind, habe ich das Spiel natürlich nicht aufgenommen, bzw. überschrieben. Wink

@A-lee:
Ist zwar der falsche Thread aber eine wichtige Meldung! Hast natürlich recht und ich habe es soeben eingetragen. Danke dir! Smile

@brisnprince:
Vielen Dank für das Lob, wir wissen das zu schätzen! Smile
Und dann noch vielen Dank für den Hinweis, denn du hast recht, wir hatten das Spiel wirklich nicht in der Datenbank. Wurde jetzt aber von mir nachgeholt. Wink

Danke euch allen!
Es fehlt auch noch in der Datenbank die Game & Watch Collection für den Nintendo DS, die man im Sterneshop von Nintendo.de bekommen kann, wäre echt toll, falls ihr die ergänzen könntet.