WiiG | Community

Normale Version: Fehler & Fehlende Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.06.2011, 19:58)hydr0x schrieb: [ -> ]mal wieder was für den Original Game Boy: Daffy Duck von Sunsoft

Vielen Dank das Spiel ist nun drin! Bin mir nur nicht sicher ob es im Europäischen nicht den Untertitel: The Marvin Missions tragen müsste. Weist du da zufällig was?

(12.06.2011, 12:08)Galactico schrieb: [ -> ]Habe heute die JP-Version von Sonic Blast Man auf dem Flohmarkt erstanden. Dabei ist mir aufgefallen dass in eurer Datenbank die PAL-Version Sonic Blastman geschrieben wird. Aber auch auf dem PAL-Cover steht Sonic Blast Man drauf.

Danke fürs Bescheid geben, der Titel lautet jetzt Sonic Blast Man! Smile
(12.06.2011, 14:02)Yvi schrieb: [ -> ]
(11.06.2011, 19:58)hydr0x schrieb: [ -> ]mal wieder was für den Original Game Boy: Daffy Duck von Sunsoft

Vielen Dank das Spiel ist nun drin! Bin mir nur nicht sicher ob es im Europäischen nicht den Untertitel: The Marvin Missions tragen müsste. Weist du da zufällig was?

Der Untertitel "The Marvin Missions" entfällt in der europäischen Version.
(12.06.2011, 14:10)RetroWarrior schrieb: [ -> ]
(12.06.2011, 14:02)Yvi schrieb: [ -> ]
(11.06.2011, 19:58)hydr0x schrieb: [ -> ]mal wieder was für den Original Game Boy: Daffy Duck von Sunsoft

Vielen Dank das Spiel ist nun drin! Bin mir nur nicht sicher ob es im Europäischen nicht den Untertitel: The Marvin Missions tragen müsste. Weist du da zufällig was?

Der Untertitel "The Marvin Missions" entfällt in der europäischen Version.

Ah ok super vielen Dank! Dann passt der Titel ja so Smile
Pucca`s Race for Kisses für die Wii fehlt
Danke
Ja, kein Untertitel bei Daffy, das stimmt so Smile Vielen Dank, leider ist mir jetzt auch noch ein DS Spiel aufgefallen:

Miami Crisis
Nimmerlandjunge schrieb:Pucca`s Race for Kisses für die Wii fehlt
Danke

(13.06.2011, 11:33)hydr0x schrieb: [ -> ]Ja, kein Untertitel bei Daffy, das stimmt so Smile Vielen Dank, leider ist mir jetzt auch noch ein DS Spiel aufgefallen:

Miami Crisis

Pucca's Race und Miami Crisis sind jetzt drin, vielen Dank euch beiden! Wink
danke Smile
und es geht munter weiter, ein paar Neuankünfte meiner Sammlung fehlen:

GB:
InfoGenius Productivity Pak - Berlitz Spanish Translator

GBC:
Mary-Kate & Ashley: Get A Clue!
Mary-Kate and Ashley: Crush Course

GBA:
Mary-Kate and Ashley: Girls Night Out
(14.06.2011, 10:56)hydr0x schrieb: [ -> ]und es geht munter weiter, ein paar Neuankünfte meiner Sammlung fehlen:

GB:
InfoGenius Productivity Pak - Berlitz Spanish Translator

GBC:
Mary-Kate & Ashley: Get A Clue!
Mary-Kate and Ashley: Crush Course

GBA:
Mary-Kate and Ashley: Girls Night Out

Vielen Dank, alle 4 Games sind nun in der Datenbank!
danke, gleich mal hinzugefügt Smile
Als erstes habe ich das Spiel: Pac-Man & Galaga Dimensions (3DS)

(Link für Cover)

Release: 26.August 2011


Dual Pen Sports (3DS)

(Link zum Cover)

Release: 2.September 2011


Cubic Ninja (3DS)

(Link zum Cover)

Release: 22.Juni 2011


Naruto Shippuden 3D - The New Era (3DS)

(Link zum Cover)

Release: 24.Juni 2011


Das war's!
Nur ein kleiner Fehler:

http://wiig.de/game/2843/Carl-Ripken-Jr-...-Nintendo/

Das Spiel bzw. der Typ heißt Cal also ohne R Smile
Zwei ältere DS Spiele sind mir noch aufgefallen, beide von 505 Games:

Pic Pic
Starz
(15.06.2011, 16:28)pikachu98 schrieb: [ -> ]Als erstes habe ich das Spiel: Pac-Man & Galaga Dimensions (3DS)

(Link für Cover)

Release: 26.August 2011


Dual Pen Sports (3DS)

(Link zum Cover)

Release: 2.September 2011


Cubic Ninja (3DS)

(Link zum Cover)

Release: 22.Juni 2011


Naruto Shippuden 3D - The New Era (3DS)

(Link zum Cover)

Release: 24.Juni 2011


Das war's!

Vielen Dank! Die beiden Spiele die schon im Juni erscheinen (Naruto und Cubic Ninja) habe ich nun in der Datenbank eingetragen. Bei den anderen warten wir lieber noch sicherheitshalber etwas. Immerhin kommen die ja dann doch erst im August und September raus Smile


(15.06.2011, 16:42)Cobaye schrieb: [ -> ]Nur ein kleiner Fehler:

http://wiig.de/game/2843/Carl-Ripken-Jr-...-Nintendo/

Das Spiel bzw. der Typ heißt Cal also ohne R Smile

Vielen Dank nun heißt der arme Kerl wieder Cal Smile
(15.06.2011, 18:24)hydr0x schrieb: [ -> ]Zwei ältere DS Spiele sind mir noch aufgefallen, beide von 505 Games:

Pic Pic
Starz

Auch hier vielen Dank! Beide Games sind nun in der Datenbank Smile
danke Smile
http://wiig.de/index.php?Show=Suchergebn...er&x=0&y=0

Die Spiele müssten eigentlich "Der Rasenmähermann" heißen.
(20.06.2011, 14:49)Link90 schrieb: [ -> ]http://wiig.de/index.php?Show=Suchergebn...er&x=0&y=0

Die Spiele müssten eigentlich "Der Rasenmähermann" heißen.

Vielen Dank die Titel sind nun angepasst!
Soweit ich weiß gibt es keine deutsche Version vom GB Rasenmähermann, das müsste also weiterhin Lawnmower Man heißen
(20.06.2011, 19:28)hydr0x schrieb: [ -> ]Soweit ich weiß gibt es keine deutsche Version vom GB Rasenmähermann, das müsste also weiterhin Lawnmower Man heißen

Die Spiele hießen vorher "Der Rasenmäher Mann".
Ich habe gerade gegooglet und habe mehrere Namen gefunden. Auf den DVD bzw. VHS Covern steht "Der Rasenmäher-Mann", aber auf z.B. Wikipedia heißt es "Der Rasenmähermann".
Zudem habe ich nur Gameboy Module mit dem englischen Namen Lawnmower Man gefunden.
Bevor ich es abgeändert hatte hab ich ebenfalls den Wikipedia Eintrag gefunden welcher den Titel Rasenmähermann nennt und weiter unten schreibt dass es auch eine SNES Version gab.

Hab jetzt nochmal geforscht und zumindest Bilder von dem SNES Spiel gefunden welches den Titel "Rasenmäher-Mann" trägt. Deshalb sind jetzt die beiden Titel so geschrieben worden. Bei der GB Version bin ich mir nicht sicher, falls jemand sicher weiß dass das Game nicht in Deutschschland bzw. mit deutschem Titel erschien kann er es mir ja gern sagen Smile

Dennisjakobi

Morgen also am 24.06.2011 kommt Transformers 3 für alle Nintendo Systeme raus, alle fehlen hier noch.

Wii:
Transformers 3 Stealthforce Edition (Cover)

Nintendo 3DS
Transformers 3 Stealthforce Edition (Cover)

Nintendo DS:
Das sind glaube ich beides die selben Spiele nur ein andere Bundle

Transformers 3 - Das Videospiel Bundle Decepticons (Cover)

Transformers 3 - Das Videospiel Bundle Autobots (Cover)
(20.06.2011, 21:11)Yvi schrieb: [ -> ]falls jemand sicher weiß dass das Game nicht in Deutschschland bzw. mit deutschem Titel erschien kann er es mir ja gern sagen Smile

Man kann nicht beweisen das etwas nicht ist, von daher ist das unmöglich. Du solltest bis die Existenz einer deutschen Version bewiesen wurde den Englischen Namen verwenden.
(23.06.2011, 08:07)Dennisjakobi schrieb: [ -> ]Morgen also am 24.06.2011 kommt Transformers 3 für alle Nintendo Systeme raus, alle fehlen hier noch.

Wii:
Transformers 3 Stealthforce Edition (Cover)

Nintendo 3DS
Transformers 3 Stealthforce Edition (Cover)

Nintendo DS:
Das sind glaube ich beides die selben Spiele nur ein andere Bundle

Transformers 3 - Das Videospiel Bundle Decepticons (Cover)

Transformers 3 - Das Videospiel Bundle Autobots (Cover)

Vielen Dank die sind jetzt drin! Bei den DS Versionen handelt es sich wohl tatsächlich nur um verschiedene Bundles. Hab jetzt deshalb nur eines eingetragen Smile

(24.06.2011, 09:51)hydr0x schrieb: [ -> ]
(20.06.2011, 21:11)Yvi schrieb: [ -> ]falls jemand sicher weiß dass das Game nicht in Deutschschland bzw. mit deutschem Titel erschien kann er es mir ja gern sagen Smile

Man kann nicht beweisen das etwas nicht ist, von daher ist das unmöglich. Du solltest bis die Existenz einer deutschen Version bewiesen wurde den Englischen Namen verwenden.

Hab nochmals eine Weile gesucht und einfach nichts gefunden was auf eine Deutsche Version hinweist. Jetzt ist der Englische Titel wieder drin bis jemand eine Deutsche Version vorlegt Smile
wird der Kirby TV Kanal eigendlich noch reingenommen?
(25.06.2011, 11:43)Oni-Link schrieb: [ -> ]wird der Kirby TV Kanal eigendlich noch reingenommen?

Würde mich wundern, wenn der hier reingenommen wird, weil:
1. Ist der Kanal ja nur bis zum 12. Dezember verfügbar und
2. Werden da ja nur die Kirby Anime Filme gezeigt, also kein wirkliches Spiel ist. Biggrin

Aber es gibt noch ein Spiel das fehlt. Und zwar fehlt noch das Gratisspiel aus dem Nintendo eShop für den 3DS 3D Classics Exitebike.