WiiG | Community

Normale Version: Fehler & Fehlende Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Guitar Hero World Tour" ist doppelt vorhanden. Oder ist das ein weiteres Bundle?
(27.10.2008, 23:50)SeriousKano schrieb: [ -> ]"Guitar Hero World Tour" ist doppelt vorhanden. Oder ist das ein weiteres Bundle?

Danke für den Hinweis, ist nun geändert!
ich kann das GBA Game "the Flash" nirgendswo finden, nur die GB und die SNES version.

also bitte hinzufügen oder mir blindfisch den direktlink schicken XD
Das Spiel befindet sich schon in unserer Datenbank, aber unter dem Namen Justice League Heroes. Der Zusatz ,,The Flash" hat gefehlt, habe ihn nun drangehängt.
Hier findest du das Game.
Bei Tetris Party fehlt noch der richtige USK-Eintrag. Dieser lautet "freigegeben ohne Alterbeschränkung gemäß §14 JuSchG".

Hier noch als Beweis: Tetris Party @ USK.de
(30.10.2008, 08:32)Magoo20 schrieb: [ -> ]Bei Tetris Party fehlt noch der richtige USK-Eintrag. Dieser lautet "freigegeben ohne Alterbeschränkung gemäß §14 JuSchG".

Hier noch als Beweis: Tetris Party @ USK.de

Danke!
Eigentlich müsste Golden Sun: The Lost Age doch Golden Sun: Die Vergessene Epoche heißen oder nicht?
Ist schließlich in Deutschland auch unter deutschem Titel erhältlich. Biggrin
Darf man hier auch spiele aus den Usa Posten Biggrin? Wenn ja dann vermisse ich Rockos Modern Life - Spunkys dangerous day
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...nkysDD.jpg
@ DJKR: Werde ich gleich ändern.

@ Muutz: Nein, NTCS Spiele nehmen wir nicht auf.
Bei Rubik's Puzzle World (Wii) sind statt den Umlauten mal wieder diese komische Zeichen... Wink
Hallo!

Hätte hier noch ein Spiel, dass bereits erschienen ist bzw. wird.

Hells Kitchen
[Bild: f-40387-1.jpg]

Beschreibung:
Zitat:Ubisoft hat ein Videospiel zur Kochsendung Hell's Kitchen angekündigt. Mit von der Partie ist der Koch Gordon Ramsey, den man bereits aus der TV-Vorlage kennt. Er dient als Punktrichter, der die zubereiteten Speisen bewertet und während des Kochens den Spieler anmeckert, lobt oder aus der Küche wirft, je nachdem wie er sich anstellt.

Developer/Publisher: Ubisoft
Releasedatum: 30. November 2008
Genre: Simulation
Spieleranzahl: Multiplayer
FSK: 13+

Offizielle Seite: http://hellskitchenvideogame.com/
Quelle: http://www.nintendo-power.de/games/hells...n-wii-1965
Screens: http://www.gameinsider.de/news_254599.html

cu
Sir Andrew
@ SirAndrew: Danke, aber leider konnte ich nichts zu einem EU Release von Hell's Kitchen finden. Und da das Spiel auf einer US Serie basiert, bezweifele ich, dass es zu uns kommt. Oder hat wer mehr Infos dazu?
Öhm, mal ne Frage, ich hoffe die is hier im richtigen Thread:

Ihr habt die Dragon quest Remakes 4-6 für den DS zwar in der DB, aber was ist mit dem neuen Teil 9 (Dragon Quest IX: Protectors of the Sky )?!
(03.11.2008, 12:31)Darkowja schrieb: [ -> ]Öhm, mal ne Frage, ich hoffe die is hier im richtigen Thread:

Ihr habt die Dragon quest Remakes 4-6 für den DS zwar in der DB, aber was ist mit dem neuen Teil 9 (Dragon Quest IX: Protectors of the Sky )?!

Ja das ist der richtige Thread Wink

Hab jetzt mal geforscht und das auf einer Internet Seite gefunden:

Zitat:Das vor einer gefühlten Ewigkeit enthüllte Dragon Quest IX: Protectors of the Sky scheint jetzt zumindest für Japan einen ungefähren Releasezeitraum verpasst bekommen zu haben. Demzufolge soll das Square Enix-Rollenspiel, dessen Ankündigung für DS seinerzeit einigen Wirbel verursacht hatte, im März 2009 erscheinen.
Quelle

Also ist es wohl noch unsicher ob es zu uns kommt. Daher ist es auch noch nicht in der Datenbank.
(02.11.2008, 17:46)Metal_Warrior schrieb: [ -> ]@ SirAndrew: Danke, aber leider konnte ich nichts zu einem EU Release von Hell's Kitchen finden. Und da das Spiel auf einer US Serie basiert, bezweifele ich, dass es zu uns kommt. Oder hat wer mehr Infos dazu?

Schau mal hier, würde schon sagen, dass es sich hier um einen EU Releasedatum handelt:

Worldwide Hells Kitchen release date for all editions of this game. Release dates for preorders are subject to change. Hells Kitchen Wii

UK / Continental Europe: 31 Oct 2008 Shok
United States: 09 Sep 2008
Australia: T.B.C.

Quelle: http://www.gamestracker.com/hells-kitche...e-date.htm

cu
Sir Andrew
(03.11.2008, 16:46)SirAndrew schrieb: [ -> ]
(02.11.2008, 17:46)Metal_Warrior schrieb: [ -> ]@ SirAndrew: Danke, aber leider konnte ich nichts zu einem EU Release von Hell's Kitchen finden. Und da das Spiel auf einer US Serie basiert, bezweifele ich, dass es zu uns kommt. Oder hat wer mehr Infos dazu?

Schau mal hier, würde schon sagen, dass es sich hier um einen EU Releasedatum handelt:

Worldwide Hells Kitchen release date for all editions of this game. Release dates for preorders are subject to change. Hells Kitchen Wii

UK / Continental Europe: 31 Oct 2008 Shok
United States: 09 Sep 2008
Australia: T.B.C.

Quelle: http://www.gamestracker.com/hells-kitche...e-date.htm

cu
Sir Andrew

Vielen Dank! Das Game ist nun ebenfalls drin! Besitzt du es zufällig? Noch weis ich nicht, ob es eventuell einen Multiplayer gibt, falls du da besser informiert bis wäre das hilfreich Smile
Hallo!

Danke schönGamer

Fakten zum Game: Blush
* Englische Sprachausgabe
* Deutsche Menüführung und deutsche Untertiteln
* Es gibt einen Karriere Modus, Arcade und Mehrspieler kooperativ Modus und einen Mehrspieler kompetitiv Modus.

cu
Sir Andrew
Super vielen Dank! Ich hab das jetzt mal so weit überarbeitet! Bei Multiplayer hab ich jetzt 1 bis 4 reingeschrieben, da ich mal von den normalen 4 Wiimotes ausgehe. Falls das Falsch ist einfach melden Wink

Nochmals vielen Dank!
Beim Wii Spiel James Bond 007: Ein Quantum Trost steht: 1-12 Spieler und Kein Mehrspielermodus, beides ist nicht korrekt. Es hat 1-4 Spieler Simultan (auch online maximal 4 Spieler).
Außerdem ist beim USK Logo noch ein Fragezeichen, richtig ist USK ab 18.
Dankeschön, ist geändert Smile
(07.11.2008, 14:35)prime schrieb: [ -> ]Dankeschön, ist geändert Smile
Die Alterseinstufung hat immernoch ein Fragezeichen bei mir. Rolleyes
Ist nun auch geändert.
Für den GameCube fehlt "Teen Titans", das hat es spät auch noch zu einem PAL release gebracht, wenn auch nur in Frankreich. Habs hier rumliegen und würde es gerne hinzufügen Wink
(09.11.2008, 22:22)hydr0x schrieb: [ -> ]Für den GameCube fehlt "Teen Titans", das hat es spät auch noch zu einem PAL release gebracht, wenn auch nur in Frankreich. Habs hier rumliegen und würde es gerne hinzufügen Wink

Vielen Dank! Ist jetzt ebenfalls in der Datenbank.
Kannst du mir eventuell sagen ob es einen Multiplayer gab? Und steht auf deiner Verpackung eventuelle eine Alterbegrenzung?
1-4 Spieler, 7+ (PEGI)