WiiG | Community

Normale Version: Fehler & Fehlende Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe gerade einen fehler entdeckt bei der konsolen auswahl in der suche steht sega maga drive anstatt sega mega drive.
Metroid89 schrieb:ich habe gerade einen fehler entdeckt bei der konsolen auswahl in der suche steht sega maga drive anstatt sega mega drive.

Oh wie peinlich Sorry... habs geändert!
Metroid89 schrieb:ich habe gerade einen fehler entdeckt bei der konsolen auswahl in der suche steht sega maga drive anstatt sega mega drive
Hoppla. Ist mir noch nie aufgefallen. Ok ich sag Coder später bescheid. Er wird das dann ändern.
Vielen Dank für den Hinweis Smile
Edit. Nun ja mit Bescheid sagen wars wohl nichts. Er war mal wieder schneller als ich.

Edit. die Zweite
drsayers schrieb:ok weiter gehts:

R.C. Pro-AM
Stop that Roach
Street Racer
Super Kick Off
Super Chase H.Q.
Terminator 2
The Lawnmower Man
Top Ranking Tennis
Track & Field
Urban Strike - the Sequel to Jungle Strike
Wario Blast featuring Bomberman
Wave Race
Xenon 2
Zen - Intergalactic Ninja


sorry für die die vielen Einträge...aber so langsam ist meine GB Sammlung vollständig in der Gamebase
...sind nun alle in der Datenbank. Und es macht nichts, dass die viele fehlende Spiele meldest, wir wollen schließlich, dass unsere Datenbank vollständig wird. Biggrin
Is nicht TopSpin3 schon für die Wii bestätigt?
Bin mir aber nicht sicher...
SnapDragon schrieb:Is nicht TopSpin3 schon für die Wii bestätigt?
Bin mir aber nicht sicher...

Wir haben bereits ein Top Spin Tennis in der Datenbank, dass ist dann wohl das Top Spin 3 für die Wii:

Zitat:Während Top Spin auf 360 und PS3 in die dritte Runde geht, feiert die Serie auf Wii mit Top Spin Tennis ihr Debüt. Entwickelt wird die im Frühjahr nächsten Jahres erscheinende Filzballschlacht wie ihr großer Bruder Top Spin 3 von PAM Development, mit Unterstützung von 2K Shanghai. Die Steuerung soll möglichst intuitiv, aber nicht primitiv sein. Gelaufen und gezielt wird mit dem Nunchuk, geschlagen mit entsprechenden Bewegungen der Wiimote. Inhaltlich wird es sowohl typische Spielmodi wie Freundschafts-Matchs und Turniere geben, in denen man im Einzel, Doppel oder gemischten Doppel antreten kann, als auch eine Reihe unterhaltsamer Partyspiele. Bis zu vier Spieler dürfen, eine entsprechende Anzahl an Fernbedienungen und Nunchuks vorausgesetzt, gleichzeitig antreten, während sich KI-Spieler durch vier Schwierigkeitsgrade dem persönlichen Können anpassen lassen. Ausgetragen werden die Matchs von über einem Dutzend lizenzierter Tennisstars auf zehn internationalen Courts. Entsprechendes Bildmaterial liegt leider noch nicht vor.

Quelle.
R.C. Pro-AM
Stop that Roach
Street Racer
Super Chase H.Q.
Terminator 2
Top Ranking Tennis
Track & Field
Urban Strike - the Sequel to Jungle Strike
Wario Blast featuring Bomberman
Wave Race
Xenon 2
Zen - Intergalactic Ninja

Zu diesen Spielen und zu den zwei neuen VC-Titeln sind jetzt die Cover drin. The Lawnmower Man, Super Kick Off und Pop'n TwinBee sind noch coverlos.
Super Kick Off hat jetzt auch ein Cover.
Hab da so einige Games, die fehlen

NES
Die Schlümpfe
Gumshoe
NES Open Tournament Golf
Skate Or Die
Wild Gunman
Wrecking Crew

SNES
Boogerman: A Pick And Flick Adventure

Gamecube
Zelda OoT/Master Quest Disc (gab's auch einzeln, Nintendo VIP z.B.)

GBA
Hot Wheels Velocity X + Hot Wheels World Race (2 in 1)


Wird's auch irgendwie anti-PAL Spiele in der Datenbank geben oder nur PAL? Sonst krieg ich hier ja gar nicht alles unter Smile
ich würd dazu sagen, dass ihr damit vielleicht etwas wartet bis jetzige Gamebase wenigstens annähernd vollständig ist. Es fehlen noch sooo viele Spiele und Ntsc und Japan Spiele würden denk
ich jetzt zu viel auf einmal sein.
Ostro schrieb:Hab da so einige Games, die fehlen

NES
Die Schlümpfe
Gumshoe
NES Open Tournament Golf
Skate Or Die
Wild Gunman
Wrecking Crew

SNES
Boogerman: A Pick And Flick Adventure

Gamecube
Zelda OoT/Master Quest Disc (gab's auch einzeln, Nintendo VIP z.B.)

GBA
Hot Wheels Velocity X + Hot Wheels World Race (2 in 1)


Wird's auch irgendwie anti-PAL Spiele in der Datenbank geben oder nur PAL? Sonst krieg ich hier ja gar nicht alles unter
Erst einmal willkommen auf WiiG.Biggrin Die Spiele hab ich alle eingetragen.
Nun im Moment haben wir noch viel damit zu tun die Datenbanken vorallem von älteren Systemen zu vervollständigen.
Hey auch Smile

Das ist ja auch kein Problem, es war reine Information und keine Hetze Wink Und die Frage war mir recht wichtig

EDIT: Skate or Die ist jetzt bei den Wii-Spielen gelandet Tongueout Einmal zum NES bitte Smile
Ostro schrieb:EDIT: Skate or Die ist jetzt bei den Wii-Spielen gelandet Tongueout Einmal zum NES bitte Smile

Korrigiert Dirol.
Argh Rivals
Asterix
Blades of Steel
Chip'n Dale - Rescue Rangers 2
Digger T. Rock - The Legend of the Lost City
Disney's Dschungelbuch
Double Dragon
Double Dragon III
Dragonball
Gargoyle's Quest II


alles NES Wink
drsayers schrieb:Argh Rivals
Asterix
Blades of Steel
Chip'n Dale - Rescue Rangers 2
Digger T. Rock - The Legend of the Lost City
Disney's Dschungelbuch
Double Dragon
Double Dragon III
Dragonball
Gargoyle's Quest II


alles NES Wink


Sind alle drin. Außer Argh Rivals, dazu habe ich rein gar nichts gefunden. Du meinst sicherlich Arch Rivals, oder? Das ist nämlich schon drin gewesen. Smile
Hab zwar schon ne pm geschrieben, erwähne es aber hier noch einmal:

Das Spiel "Dragonball" (NES) ist in der Wii-Sektion gelandet.


greetz
Lone-Gunman schrieb:Das Spiel "Dragonball" (NES) ist in der Wii-Sektion gelandet.

Danke schön, habe es geändert Wink. Deine PN ist nicht angekommen, weil es sich bei dem User "WiiG" um einen Bot handelt, der seine Nachrichten nicht liest Wink. Muss wohl noch ein ernstes Wörtchen mit dem sprechen Wink.
Ach herrje, danke für den Hinweis Wink (nimm ihn aber nicht so hart ran)
sammydluxe schrieb:Sind alle drin. Außer Argh Rivals, dazu habe ich rein gar nichts gefunden. Du meinst sicherlich Arch Rivals, oder? Das ist nämlich schon drin gewesen.
Das hab ich vorhin schon aufgenommen. Deshalb hat sammy es schon vorgefundenBiggrin
Sammydluxe schrieb:Sind alle drin. Außer Argh Rivals, dazu habe ich rein gar nichts gefunden. Du meinst sicherlich Arch Rivals, oder? Das ist nämlich schon drin gewesen. Smile

lol, ja sorry...meinte nartürlich Arch Rivals das Basketball Spiel Wink

danke für die (wiedermal) sehr schnelle Eintragung.
Also ich habe meine Spiele alle ausgegraben und habe alle eingetragen, dabei fehlen 3 Spiele in der Datenbank

Nemesis für Game Boy
Lego Insel für Game Boy Color
Lego Racers für Game Boy Color

EDIT: Das Simpsons Spiel für Wii ist übrigends ab 12 Jahre und nicht ohne altersbeschränkung ...

EDIT²: Und Advance Wars: Dark Conlict ist auch ab 12 ...
So alles drin und korrigiert. Danke für die Infos!
Fehlende Spiele: World of Goo & Namco Museum Remix
Danke, war mir noch nicht sicher, ob die Spiele jetzt in Europa erscheinen, aber scheint wohl so zu sein...
Servus,
Ich habe hier noch ein paar Spiele herumliegen, die ich nicht in eurer Liste finden konnte:

Game Boy
Glücksrad
Stargate
Home Alone 2 - Lost in New York
Side Pocket
Double Dragon 2
NBA - Allstar Challenge
The Simpsons - Bart vs. the Juggernauts

NES
Tiny Toon Adventures
Golf ( genauer gesagt das hier)

Super Nintendo
Chuck Rock
Michael Jordan - Chaos in the Windy City
Pink goes to Hollywood
The Humans
Porky Pigs Haunted Holiday
Ironmorgoth schrieb:Servus,
Ich habe hier noch ein paar Spiele herumliegen, die ich nicht in eurer Liste finden konnte:

Game Boy
Glücksrad
Stargate
Home Alone 2 - Lost in New York
Side Pocket
Double Dragon 2
NBA - Allstar Challenge
The Simpsons - Bart vs. the Juggernauts

NES
Tiny Toon Adventures
Golf ( genauer gesagt das hier)

Super Nintendo
Chuck Rock
Michael Jordan - Chaos in the Windy City
Pink goes to Hollywood
The Humans
Porky Pigs Haunted Holiday

So, alle diese Spiele sind nun in der Datenbank und warten nur darauf in Sammlungen aufgenommen zu werden.Biggrin