WiiG | Community

Normale Version: Fehler & Fehlende Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
k-stan schrieb:aber warum wird dann resident evil umbrella chronicles bei mir angezeigt!?

Weil das nicht indiziert ist. Genausowenig wie Remake von Teil 1 und Zero. Umbrella Chronicles Kam noch nicht mal offiziell in Deutschland raus. Wink
Ich verstehe das Problem nicht so ganz.^^ Wenn ich auf deine GB gehe, sehe ich alle 95 Games. Und wenn ich ohne Account, also als Gast auf deine GB gehe, sehe ich auch 95 Games. Und zwar auf allen Seiten, auf denen deine Spielezahl angezeigt wird. Unknw
In der Datenbank fehlen noch :

Rune Factory Frontier : A fantasy Harvest Moon ... 12.3.2009
Spectrobes : Hinter den Portalen ... 31.10.2008
Ich habe heute einen Fehler entdeckt. Might and Magic II für das SNES wird als Adventure bezeichnet. Es ist aber ein Rollenspiel. ;-)
bei diesem spiel fehlt hinten das "s" von Wacky Sports

und als kleine ergänzung: bei Worms: Odysee im Wurmraum lautet der Originaltitel "Worms: A Space Oddity", den tragt ihr doch sonst auch meistens ein?
Fmr schrieb:und als kleine ergänzung: bei Worms: Odysee im Wurmraum lautet der Originaltitel "Worms: A Space Oddity", den tragt ihr doch sonst auch meistens ein?
Ist doch richtig so wie es ist, wenn es einen deutschen Namen gibt würde ich den auch drin lassen. Bei welchem Spiel ist denn der Original Titel drin? Ich konnte nämlich kein einziges finden wo dies der Fall ist wenn ein deutscher Titel existiert.

Nachtrag: Ach jetzt erst weiß ich was du meinst, der Originaltitel wird zusätzlich in den Details aufgelistet, das Feature kannte ich noch gar nicht.
Zitat:Bei welchem Spiel ist denn der Original Titel drin? Ich konnte nämlich kein einziges finden wo dies der Fall ist wenn ein deutscher Titel existiert.
ist tatsächlich nur bei sehr wenigen drin. hab spontan die mal herausgepickt:
(eingeklammert = kein deutscher titel, aber originaltitel ist angegeben)
http://wiig.de/index.php?GameID=3751
http://wiig.de/index.php?GameID=3750
( http://wiig.de/index.php?GameID=2059 )
( http://wiig.de/index.php?GameID=492 )
AlminTakuya schrieb:In der Datenbank fehlen noch :

Rune Factory Frontier : A fantasy Harvest Moon ... 12.3.2009
Spectrobes : Hinter den Portalen ... 31.10.2008

Hast du Quellen zu deinen Releasedaten? Hab im Netz auf Anhieb nichts gefunden.

Darkfire schrieb:Ich habe heute einen Fehler entdeckt. Might and Magic II für das SNES wird als Adventure bezeichnet. Es ist aber ein Rollenspiel. ;-)

Ist geändert. Smile Danke dir!

Fmr schrieb:bei diesem spiel fehlt hinten das "s" von Wacky Sports

und als kleine ergänzung: bei Worms: Odysee im Wurmraum lautet der Originaltitel "Worms: A Space Oddity", den tragt ihr doch sonst auch meistens ein?

Es heißt jetzt Wacky Sports und der Originaltitel zu Worms ist auch eingetragen.
Wir haben wie ihr seht noch nicht viele Originaltitel eingetragen, sobald ihr ein paar habt, postet sie ruhig. Wink
bei killer 7 ist das releasedatum falsch. es erschien genau zwei jahre früher, also am 15.07.05.

originaltitel hab ich mal folgende gesucht:

Pokémon Rote Edition - Poketto Monsutā Aka
Pokémon Blaue Edition - Poketto Monsutā Ao
Pokémon Gelbe Edition - Poketto Monsutā Pikachū
Pokémon Goldene Edition - Poketto Monsutā Kin
Pokémon Silberne Edition - Poketto Monsutā Gin
Pokémon Saphir Edition - Poketto Monsutā Safaia
Pokémon Rubin Edition - Poketto Monsutā Rubī
Pokémon Feuerrote Edition - Poketto Monsutā Faiareddo
Pokémon Blattgrüne Edition - Poketto Monsutā Rīfugurīn
Pokémon Smaragd Edition - Poketto Monsutā Emerarudo
Pokémon Diamant Edition - Poketto Monsutā Daiyamondo
Pokémon Perl Edition - Poketto Monsutā Pāru
Vielen Dank! Der Fehler ist ausgebessert und die Originaltitel eingetragen. Leider musste ich die ā zu ä machen und das gleiche auch mit den anderen besonderen Zeichen, da diese nicht von der Datenbank erkannt werden. Aber man sollte trotzdem sehen was gemeint ist. Smile
Horse Life 2 für den DS wurde angekündigt: http://www.games-news.de/go/der_ds_wird_...rl%3D%252F
maxe08 schrieb:Horse Life 2 für den DS wurde angekündigt: http://www.games-news.de/go/der_ds_wird_...rl%3D%252F

Laut meinen Informationen wird sogar eine Wii-Version von dem Game erscheinen.
CoderONE schrieb:
maxe08 schrieb:Horse Life 2 für den DS wurde angekündigt: http://www.games-news.de/go/der_ds_wird_...rl%3D%252F

Laut meinen Informationen wird sogar eine Wii-Version von dem Game erscheinen.

Sehe ich jetzt auch.Sry.Sorry
So, beide Versionen sind drin. Smile
Das NES Spiel The Bugs Bunny Blowout ist falsch. Es heißt nämlich The Bugs Bunny Birthday Blowout, also bite das Birthday mit einfügen Wink
Danke dir, DJKR, ist jetzt geändert. Smile
Habe mal wieder ein bisschen die Datenbank betrachtet und gemerkt das Donald in Maui Mallard für den Gameboy fehlt! Rolleyes

Spieletitel: Donald Duck in Maui Mallard
[Bild: 92934469070fn2.jpg]
Originaltitel: Maui Mallard in Cold Shadow
Publisher: Disney Interactive
Release: 1998
Genre: Jump'n Run
Anzahl Spieler: 1
Dann danke ich dir erneut, das Spiel ist jetzt in der Datenbank.
Konami hat offiziell pes 2009 für die nintendo wii angekündigt.Es soll im Frühjahr 2009 erscheinen.

http://www.games-news.de/go/fifa_09_rele...rl%3D%252F
Würdet ihr folgende Games bitte adden?

Cursed Montain

Arc Rise Fantasia

Dann kann ich sie auf meine Wunschliste tun. *g*
Darkowja schrieb:Würdet ihr folgende Games bitte adden?

Cursed Montain

Arc Rise Fantasia

Dann kann ich sie auf meine Wunschliste tun. *g*

Den Cursed Mountain-Wunsch kannst du du schonmal haben, das Spiel ist drin. Wink Zu Arc Rise Fantasia habe ich noch keine Infos gefunden, dass es in Europa erscheint. Falls du da eine Quelle hast, lasse ich mich natürlich gerne überzeugen. Smile
Bust-A-Move 4 für den Game Boy Color fehlt, das habe ich nämlich und ist nicht drin!
Cover: [Bild: 153964261.jpg&usg=AFQjCNFPEF9c1XpTWQ4xKqC07ctvr8Uxdg]
Find leider kein größeres im I-Net!
Publisher: Taito
Hersteller: Acclaim
Genre: Puzzle
Spieler: 1

Mehr Infos habe ich momentan nicht...
Danke für die Infos, ist drin. Smile
Und gleich noch eins:

Judge Dredd (Game Boy)
[Bild: 585766_2933_front.jpg]
Spieler: 1
Hersteller: Acclaim
Genre: Action

Habe ich nämlich auch und ist nicht drin.Wink
Auch das Spiel ist in der Datenbank. Smile