WiiG | Community

Normale Version: Fehler & Fehlende Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei Sabre Wulf für GBA ist das Entwicklungsstudio natürlich Rare Wink
(04.09.2013, 13:31)drsayers schrieb: [ -> ]Bei Sabre Wulf für GBA ist das Entwicklungsstudio natürlich Rare Wink

Natürlich! Tongueout
Habe es jetzt geändert, vielen Dank für die Info! Wink
Looney toones back in action für Gamecube fehlt

baloon fight nes fehlt
(07.09.2013, 07:32)Nowieso schrieb: [ -> ]Looney toones back in action für Gamecube fehlt

baloon fight nes fehlt

Beide Spiele sind schon in der Datenbank. Das erste findest du unter Looney Tunes: Back in Action.
Das zweite findest du sowohl als NES-Version, als auch als Virtual-Console-Titel für Wii, Wii U und 3DS unter dem Titel Balloon Fight.
Heyho.. ich vermisse "The Brainies" für den SNES.

Vielen Dank schonmal!

Ahh Sorry... habe noch eins:

Super Dropzone

ebenfalls für den SNES ;-)
Komisch, beide Spiele befinden sich, unter den von dir geschriebenen Titeln, in der Datenbank:

The Brainies und Super Dropzone.
War irgendwie besoffen... Sind wirklich alle da Search
Splinter cell blacklist kann man offscreen spielen!
Ist geändert, danke! Smile
Paws of Fury für SNES heißt eigentlich Brutal - Paws of Fury
(11.10.2013, 10:20)drsayers schrieb: [ -> ]Paws of Fury für SNES heißt eigentlich Brutal - Paws of Fury

Ganz richtig und deswegen geändert! Vielen Dank für die Info! Smile
Nix richtig. In Deutschland hieß das einfach nur "Paws of Fury", ohne das Brutal.

[Bild: %24T2eC16F,!zEFIe6oWYc1BSUV0OhKz!~~60_10.JPG]
Das kommt davon, wenn man nicht richtig nachschaut. Wer kann denn auch ahnen, dass es in Deutschland anders hieß als im restlichen Europa? Egal, Schande über mein Haupt!
ok dann ist das ja auch geklärt Biggrin

Der alternative Name steht ja jetzt auch in der Datenbank. Danke schön!
nur eine sehr kleine Kleinigkeit:
Bei XGRA: Extreme Gravity Racing Association fehlt das "G". Also Extreme G Racing.

schönes Wochenende!
Merci, ist geändert!

Und ebenfalls ein schönes Wochenende! Smile
Das NES Dschungelbuch zeigt bei den Suchergebnissen noch ein falsches Thumbnail, wohl von nem ehemaligen Scan in der Datenbank.

http://wiig.de/index.php?Show=Suchergebn...ch&x=0&y=0
(26.10.2013, 18:08)hydr0x schrieb: [ -> ]Das NES Dschungelbuch zeigt bei den Suchergebnissen noch ein falsches Thumbnail, wohl von nem ehemaligen Scan in der Datenbank.

Kommt davon, wenn man das Suchergebnis nicht aktualisiert. Wink
Vielen Dank für den Hnweis, jetzt müsste hoffentlich das richtige Bild angezeigt werden!
Gleiches Problem auch bei Shadow Warriors auf dem NES Wink
Hallo!
Suche nach "Brothers in Arms: Road to Hill 30"
Danke!
Soweit ich das weiß ist das doch in Brothers in Arms Double Time enthalten: http://wiig.de/game/1113/Brothers-in-Arm...tendo-Wii/
Vielleicht heißen die folgenden Spiele in Deutschland anders....:

- Data East - Arcade classics
- Major League Baseball 2K10
- SingIt Star Summer Party

Danke im Voraus!
@Whombaz
Bei ersterem weiß ich nicht ob es überhaupt im PAL-Gebiet erschienen ist. Es existiert auch keine andere Altersfreigabe außer der der ESRB. Bei Major League Baseball 2K10 kann ich zudem sehr gut sagen dass es hier seit Ewigkeiten keinen Teil mehr gab, egal für welche Plattform dies trifft auch hier zu. Einen Release gab es nur in den USA und Japan. Bei handelt es sich nach meinen Nachforschungen her um eine Homebrew-Software. Mehr muss ich dazu dann nicht sagen.

EDIT:
Frogger's Adventure 2 heißt im übrigen richtig Frogger's Adventures 2: The Lost Wand, habt ihr ja beim Vorgänger auch richtig gemacht. Kann aber leider keinen deutschen Scan mitgeben, meine Verpackung ist dafür zu stark beschädigt. Wenn ihr trotzdem wollt könnt ihr es gerne sagen.
Für den Game Boy (nicht Color!) fehlt Legend of the River King GB. Von Nintendo selbst in Australien veröffentlicht.
Entschuldigt die späte Reaktion, bin durch meine Bachelorarbeit momentan zeitlich eingebunden und habe ehrlicherweise die ersten Posts überlesen.

@Whombaz:
Galactico hat eigentlich schon die passenden Antworten gegeben. Ich hoffe, dir konnte geholfen werden!

@Galactico:
Danke erstmal für deine Hilfe. Das mit Frogger habe ich geändert, die GBA-Datenbank ist sowieso in keinem guten Zustand. Hatte schon angefangen, da mal aufzuräumen, aber zeitlich sieht's bei mir momentan schlecht aus. Ich hoffe, dass ich das nächstes Jahr zu Ende bringen kann.

@hydr0x:
Habe sowohl Shadow Warriors geändert, als auch Legend of the River King eingetragen. Vielen Dank für deine Hilfe!