WiiG | Community

Normale Version: Fehler & Fehlende Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.06.2011, 12:06)DJKR schrieb: [ -> ]Aber es gibt noch ein Spiel das fehlt. Und zwar fehlt noch das Gratisspiel aus dem Nintendo eShop für den 3DS 3D Classics Exitebike.

Ich glaube du bist schon der 10., der das als fehlend meldet Biggrin

Eine Empfehlung: Die Release Daten von Zorro, Target Terror, Enclave sowie von dem DS Spiel Blood of Bahamut weiter nach hinten verschieben bis diese überschrieben bzw. veröffentlicht wurden. Wink
(25.06.2011, 12:06)DJKR schrieb: [ -> ]
(25.06.2011, 11:43)Oni-Link schrieb: [ -> ]wird der Kirby TV Kanal eigendlich noch reingenommen?

Würde mich wundern, wenn der hier reingenommen wird, weil:
1. Ist der Kanal ja nur bis zum 12. Dezember verfügbar und
2. Werden da ja nur die Kirby Anime Filme gezeigt, also kein wirkliches Spiel ist. Biggrin

Aber es gibt noch ein Spiel das fehlt. Und zwar fehlt noch das Gratisspiel aus dem Nintendo eShop für den 3DS 3D Classics Exitebike.

Stimmt, als Game kann das ja nicht durchgehen. Außerdem werden Kanäle auch standarmäßig (Außnahme der Internetkanal) auch nicht aufgenommen.

(25.06.2011, 17:23)Link90 schrieb: [ -> ]
(25.06.2011, 12:06)DJKR schrieb: [ -> ]Aber es gibt noch ein Spiel das fehlt. Und zwar fehlt noch das Gratisspiel aus dem Nintendo eShop für den 3DS 3D Classics Exitebike.

Ich glaube du bist schon der 10., der das als fehlend meldet Biggrin

Eine Empfehlung: Die Release Daten von Zorro, Target Terror, Enclave sowie von dem DS Spiel Blood of Bahamut weiter nach hinten verschieben bis diese überschrieben bzw. veröffentlicht wurden. Wink

Ja es wird immer noch Intern abgeklärt was für Kategorien es beim 3DS gibt und wie dort die Spiele aufgenommen werden. Wir sitzen aber dran! Smile

Die "Demnächst Erhältlich" Spiele sind nun wieder etwas nach Hinten verschoben.

Außerdem wurde nun auch das zweite Transformer 3 DS Spiel aufgenommen. Sind wohl doch eigenständige Versionen wie z.B. Pokemon Schwarz und Weiß.
one piece gigant battle für DS erscheint am 1.7 und fehlt noch in der datenbank

ausserdem wollte ich nachfragen wie es mit dem datach joint rom system und dem aladdin deck enhancer (beides add ons mit eigenen modulen fürs famicom ähnlich wie das famicom disc system das ja bereits in der liste ist) für die importliste aussieht^^ will endlich meine games zur liste einfügen^^
Ist nur ne Frage aber meinen hier wirklich noch einige, dass Project Zero 4, Super Mario Sluggers, Arc Rise Fantasia erscheinen?
Die werden hier definitiv nicht mehr erscheinen? Will man die auf ewig drin lassen in der Hoffnung, dass sie noch erscheinen könnten? ^^
(27.06.2011, 10:27)MasterK schrieb: [ -> ]one piece gigant battle für DS erscheint am 1.7 und fehlt noch in der datenbank

ausserdem wollte ich nachfragen wie es mit dem datach joint rom system und dem aladdin deck enhancer (beides add ons mit eigenen modulen fürs famicom ähnlich wie das famicom disc system das ja bereits in der liste ist) für die importliste aussieht^^ will endlich meine games zur liste einfügen^^

Vielen Dank! Das Game ist nun drin Smile
Zu den Import Systemen: Sorry, das geistert eigentlich im Teambereich rum ist aber wohl aufgrund neuerer Themen untergegangen! Werd ich gleich weitergeben!

(27.06.2011, 17:34)Fluff schrieb: [ -> ]Ist nur ne Frage aber meinen hier wirklich noch einige, dass Project Zero 4, Super Mario Sluggers, Arc Rise Fantasia erscheinen?
Die werden hier definitiv nicht mehr erscheinen? Will man die auf ewig drin lassen in der Hoffnung, dass sie noch erscheinen könnten? ^^

Nein das glauben wir nicht nur können diese Spiele nicht einfach so überschrieben werden da dort Beiträge oder Besitzer vorhanden sind. Werden aber sobald wie möglich aus der Datenbank genommen Wink
Green Lantern: Rise of the Manhunters für alle drei aktuellen Systeme (3DS,DS und Wii) fehlt noch in der Datenbank. Erscheinen tut es am 01.07. aber ich habs schon beim Saturn um die Ecke im Regal liegen sehen. oO

Auch könntet ihr ruhig schon ein paar weitere vom Datum her "feststehende" Titel für den 3DS mit in die Datenbank aufnehmen. Wink

Das wären z.B.:
Driver Renegade (01.09.11)
James Noir's Hollywood Crimes 3D (20.09.11)
Pac-Man & Galaga Dimensions (26.08.11)
Need for Speed - The Run (17.11.11)
Dream Trigger (15.07.11)
FiFA 12 (29.09.11)

Madden NFL Football für den 3DS ist meines Wissens nie bei uns erschienen, könnte also ggf. überschrieben werden.
Die drei Green Lanern-Spiele habe ich jetzt eingetragen.
Bei den 3DS-Spielen warte ich lieber noch, denn ob die wirklich "feststehen" ist fraglich. Driver's Renegade und James Noir wurden schon öfter nach hinten verschoben. Und Need for Speed ist ja nun wirklich noch eine Weile hin.
Madden NFL ist zwar nicht in Deutschland erschienen, aber dafür in Großbritannien und somit berechtigt in der Datenbank.
Vielen Dank für die Hinweise! Smile
Bei den von dir angesprochenen Spielen kann ich damit Leben, aber Dream Trigger erscheint schon in zwei Wochen. Wink
(30.06.2011, 11:27)Sedriss schrieb: [ -> ]Bei den von dir angesprochenen Spielen kann ich damit Leben, aber Dream Trigger erscheint schon in zwei Wochen. Wink

Na guut, aber auf deine Verantwortung! Wink
also ich finde man kann auch unsichere titel aufnehmen auf die gefahr hin das man das datum nochmal verschieben muss. ich finde es sieht einfach besser aus wenn man auf der startseite alle spiele sieht die demnächst erscheinen anstelle eines leeren weissen feldes xD

aber ist nur meine meinung^^
(30.06.2011, 12:04)MasterK schrieb: [ -> ]aber ist nur meine meinung^^
Nicht nur Deine. Wink
@ MasterK & Sedriss: Prinzipiell habt ihr recht. Allerdings wird es (und wurde in der Vergangenheit) immer zu einem Riesenaufwand, wenn ein Spiel dann doch noch abgesagt wird. Das Spiel muss aus der Datenbank raus, die Userkommentare und Besitzer müssen gelöscht werden (weil es immer Pfeifen gibt, die Games vor dem Erscheinen in ihrer Datenbank aufnehmen und bewerten), das muss Forum angepasst werden usw. Und im schlimmsten Fall übersieht man so ein Spiel komplett und es bleibt bis ans Ende aller Tage in der Datenbank.

Deshalb gehen wir lieber auf Nummer sicher und lassen Wackelkandidaten (vorerst) draußen. Wink
bei Titeln, die aber definitiv erscheinen werden, wie Driver oder NFS können ja dennoch reingenommen werden. Bei Titeln bei denen man sich nicht sicher ist (z.b. von unbekannteren Herstellern), kann man ja abwarten. Außerdem habt ihr ja auch Xenoblade hinzugefügt, obwohl es noch bis September dauert Wink

Da selbst Nintendo schon diverse Titel auflistet kann man diese Titel auch schon reinmachen: Ich weiß jetzt nicht, welche Titel genau schon in der Datenbank sind, aber die meisten werden es nicht sein Biggrin

Nintendo 3DS (Retail & eShop)

- Pac-Man & Galaga Dimensions - 26. August 2011
- Doctor Lautrec und die Vergessenen Ritter (Konami) - Sommer 2011
- DualPenSports (Namco Bandai) - 02. September 2011
- Angler's Club: Ultimate Bass Fishing 3D (Namco Bandai) - 02. September 2011
- StarFox 64 3D (Nintendo) - 09. September 2011
- Mahjong: Die Krieger des Kaisers (DTP) - 30. September 2011
- Shinobi (SEGA) - September 2011
- CRUSH3D (SEGA) - September 2011
- Captain America: Super Soldier (SEGA) - Herbst 2011
- FIFA 12 (EA Sports) - 2011
- Metal Gear Solid: Snake Eater (Arbeitstitel) (Konami) - 2011
- 3D Classics Xevious (Nintendo/Namco Bandai) (eShop) - Juli 2011
- Mario's Picross (Nintendo) (Virtual Console) (eShop) - Juli 2011
- Dragon's Lair: Time Warp (Digital Leisure) (DSiWare) - Juli 2011
- Let's Golf 3D (Gameloft) (eShop) - 3. Quartal 2011
- Jagged Alliance (Cypronia) (DSiWare) - 3. Quartal 2011

Nintendo DS

- One Piece: Battle Gigant Battle (Namco Bandai) - 01. Juli 2011
- Playmobil Top Agents (PQube) - 01. Juli 2011
- Challenge Me: Brain Puzzlers 2 (O-Games) - 08. Juli 2011
- Captain America: Super Soldiers (SEGA) - 15. Juli 2011
- Dragon's Lair: Time Warp (Digital Leisure) (DSiWare) - Juli 2011
- Mechanic Master 2 (PQube) - 01. August 2011
- Wickie und die starken Männer - Teil 2: Wiedersehen in Flake (Intenium Console) - 15. August 2011
- Lernerfolg Grundschule Mathematik 1. - 4. Klasse (Neue Version) (Tivola) - 18. August 2011
- Lernerfolg Grundschule Deutsch 1. - 4. Klasse (Neue Version) (Tivola) - 18. August 2011
- Lernerfolg Grundschule Englisch 1. - 4. Klasse (Neue Version) (Tivola) - 18. August 2011
- Challenge Me Kids: Brain Trainer (O-Games) - 01. September 2011
- Bibi Blocksberg: Grundschule Mathematik (Kiddinx) - 02. September 2011
- Phineas and Ferb across the 2nd Dimension (Disney) - 16. September 2011
- Harvest Moon: Grand Bazar (Rising Star Games) - September 2011
- X-Men Destiny (Activision) - September 2011

Nintendo Wii
- Challenge Me: Brain Puzzlers 2 (O-Games) - 08. Juli 2011
- Captain America: Super Soldiers (SEGA) - 15. Juli 2011
- ANIMA: ark of Sinners (WiiWare) (Anima Game Studios) - Juli 2011
- Lumberjacks: Die verrückte Holzfäller-Meisterschaft (DTP) - Juli 2011
- Xenoblade Chronicles (Nintendo) - 02. September 2011
- We Dance (Nordic Games Publishing) - 02. September 2011
- Champion Jockey: G1 Jockey & Gallop Racer (Tecmo Koei) - 02. September 2011
- Mystery Case Files: Der Fall Malgrave (Nintendo) - 09. September 2011
- Phineas and Ferb across the 2nd Dimension (Disney) - 16. September 2011
- We Sing: UK Hits (Nordic Games Publishing) - 30. September 2011
- X-Men Destiny (Activision) - September 2011
- Mein Neues Leben (Pro7/Sat.1 Digital) - September 2011
- Jungle Kartz (Nordic Games Publishing) - September 2011
- MotoHeroz (WiiWare) (RedLynx) - 3. Quartal 2011
- FIFA 12 (EA Sports) - 2011
Ich glaub ihr habt

Starwings
Lylat Wars (Für N64 und auch für VC)

Vergessen.
(01.07.2011, 21:51)Michi11 schrieb: [ -> ]Ich glaub ihr habt

Starwings
Lylat Wars (Für N64 und auch für VC)

Vergessen.

Lylat Wars und Starwing sind doch in der Datenbank.
Einfach in die Suche eintippen und du wirst die Spiele finden.
Vielleicht hattest du die Suche auf eine bestimmte Konsole eingeschränkt und die Spiele dadurch nicht gefunden. Wink
okay das könnte dran liegen dass ich Star Fox eingetippt habe und veressen habe dass die Spiele Star Fox nichtmal im namen haben, srx Rofl
Mahlzeit =)

Ich habe "Witches & Vampires - The Secrets of Ashburry" nicht in der Datenbank finden können.

Lg
(04.07.2011, 11:40)Citara schrieb: [ -> ]Mahlzeit =)

Ich habe "Witches & Vampires - The Secrets of Ashburry" nicht in der Datenbank finden können.

Lg

Herzlich Willkommen hier und gleichmals Vielen Dank! Das Game ist nun ebenfalls drin Smile

@Oni-Link: Hab mal angefangen ein paar sicher aussehende Games einzutragen. Spiele die mir eher wage erschienen hab ich mal noch drausen gelassen. Wir werden die Games aber im Auge behalten
Solatorobo: Red the Hunter ist doch nicht von Nintendo gepublisht worden, oder irre ich mich?

auf nintendo.de steht zumindest, dass es von Namco Bandai ist.
(04.07.2011, 13:51)Oni-Link schrieb: [ -> ]Solatorobo: Red the Hunter ist doch nicht von Nintendo gepublisht worden, oder irre ich mich?

auf nintendo.de steht zumindest, dass es von Namco Bandai ist.

Hast einen Fehler gefunden Biggrin Ist jetzt berichtigt, vielen Dank!
Also da habe ich mal wieder durch Zufall etwas gefunden:

Youda Safari (DS) ist nicht am 11. Februar 2011 erschienen sondern gerade erst am 10. Juni. Steht auch in der offiziellen Pressemitteilung.
(05.07.2011, 15:14)Galactico schrieb: [ -> ]Also da habe ich mal wieder durch Zufall etwas gefunden:

Youda Safari (DS) ist nicht am 11. Februar 2011 erschienen sondern gerade erst am 10. Juni. Steht auch in der offiziellen Pressemitteilung.

Ja, da gab es so manche Verschiebung bei dem Spiel. Vielen Dank, ich habe es jetzt geändert! Smile
Mir ist mal folgendes aufgefallen und zwar gehts um die Import Funktion.

Bei der Importfunktion geht das hochladen von Bildern bei folgenden Konsolen nicht:

SNES US Versionen
GB US und Jap Versionen
GBC US und Jap Versionen

Hoffe ihr könnt da noch irgendwas machen. Wink
Diverse Spiele haben hier keine Logo Grafik: http://wiig.de/show/Freundescodes/
Dort ist das aber nicht so schlimm dass die fehlen, störender ist das aber wenn ich mir meine eigenen Freundescodes anzeigen lasse: http://wiig.de/user/CSX/show/Meine-Freundescodes/ , da fehlen die bei mir bei 3 Spielen wo man dann auf den ersten blick nicht weiß wozu der Code gehört.
(19.07.2011, 21:31)DJKR schrieb: [ -> ]Mir ist mal folgendes aufgefallen und zwar gehts um die Import Funktion.

Bei der Importfunktion geht das hochladen von Bildern bei folgenden Konsolen nicht:

SNES US Versionen
GB US und Jap Versionen
GBC US und Jap Versionen

Hoffe ihr könnt da noch irgendwas machen. Wink

Problem zur Kenntnis genommen. Mal sehen was sich machen lässt. Wink


(20.07.2011, 15:59)CSX schrieb: [ -> ]Diverse Spiele haben hier keine Logo Grafik: http://wiig.de/show/Freundescodes/
Dort ist das aber nicht so schlimm dass die fehlen, störender ist das aber wenn ich mir meine eigenen Freundescodes anzeigen lasse: http://wiig.de/user/CSX/show/Meine-Freundescodes/ , da fehlen die bei mir bei 3 Spielen wo man dann auf den ersten blick nicht weiß wozu der Code gehört.

Danke für den Hinweis, das Problem dürfte recht Zeitnah zu beheben sein. Smile

Das ganze wäre im Feedback und Support Bereich allerdings besser aufgehoben gewesen. Wink