WiiG | Community

Normale Version: SSBB-Verabredungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
jetz?
Jap^^
gut ich mach nen raum auf
ok, ich komme.

@Thomas: nimm mich mal bitte bei ICQ an.

Nicht schlecht Thomas, aber heute Abend um 8 uhr ist es ja erst entescheidendWink
Also ich wäre jetzt auch da also wenn jemand lust hat einfach PN an mich mein Code ist:
1461-7772-3320
Würd mich freuen wenn ihr lust hättet. Bin auch später noch für ne Runde zu haben
Ich möchte nochmal das team gods daran errinern das es heute um 8 Uhr los geht.
maxe08 schrieb:Ich möchte nochmal das team gods daran errinern das es heute um 8 Uhr los geht.

Ich möchte nochmal das Team The Destroyer daran errinern das das die größte Niederlage eures Lebens sein wird Biggrin
Ich werde dann den Raum um Punkt 8 Uhr aufmachen.
DJKR schrieb:
maxe08 schrieb:Ich möchte nochmal das team gods daran errinern das es heute um 8 Uhr los geht.

Ich möchte nochmal das Team The Destroyer daran errinern das das die größte Niederlage eures Lebens sein wird Biggrin

ich bin zu tränen gerührt, schöner hätte ich es nicht sagen können Biggrin
Tja Sanji und maxe, euch haben wir es gezeigt, ihr hatte nicht mal einen Sieg, ich bin enttäuscht Biggrin
Ich muus zugeben das ihr an diesem Tag besser wart und das ziemlich deutlich, aber ich hätte euuch beide eben wieder fast alleine besiegt^^.
aber auch nur fast und weil ich auf der stage nicht klar komme (hmmm warum hab ich sie dann gewählt Biggrin)
Geht mir genauso, die Stage die gerade kam kann ich absolut nicht leiden, das ist schon Hass-Stage nummer 3 glaub ich Rofl
Hat noch wer bock n paar Runden zu brawlen Biggrin ?
natürlich...immer doch...jawohl ja
Alles klar, hab dich ja inner Liste kann aber nur so 20min ^^" machst du Raum auf oder soll cih?
Ich habe schon auf, spiele auch gerade.
Alles kalr ich joine dann mal ^^
Waren gute Matches, aber hast bestimmt gesehen, hab noch keinen fav Chara und owne mich noch oft selber xDD
Dused schrieb:...und owne mich noch oft selber xDD
Wer tut das nicht ab und zu Biggrin
Und ich sage es mal so, ich habe keinen einzelnen Favoriten, ich beherrsche liebe mehrere. Genaugenommen kann ich mit fast allen umgehen, es gibt nur so ein paar Ausnahmen wie R.O.B., Lucario, Ganondorf, Mr. Game & Watch die ich bisher einfach noch nie genommen habe.
Ab morgen, spätestens übermorgen steige ich mal ins Geschehen ein, dann solltet ihr euch in Acht nehmen. Biggrin
Sammydluxe schrieb:Ab morgen, spätestens übermorgen steige ich mal ins Geschehen ein, dann solltet ihr euch in Acht nehmen. Biggrin

Hast du das Spiel noch nicht oder willst du noch nicht. Sonst würde ich gerne gegen dich antreten.Smile
Hab das Spiel zwar schon, aber bin noch bis 5 auf der Arbeit und zu Hause wartet schon Besuch und heute abend gehen wir ins Kino. Also wird das heute nix... Wink
Sammydluxe schrieb:Hab das Spiel zwar schon, aber bin noch bis 5 auf der Arbeit und zu Hause wartet schon Besuch und heute abend gehen wir ins Kino. Also wird das heute nix... Wink

Macht ja nichts, aber ich freue mich schon gegen dich ein paar Kämpfe zu machen.Wink
Sammydluxe schrieb:Ab morgen, spätestens übermorgen steige ich mal ins Geschehen ein, dann solltet ihr euch in Acht nehmen. Biggrin

Go, Sammy, wo bleibst Biggrin heute ist schon überübermorgen ^^ und noch nicht gegen dich gebrawlt Tongueout
Haste morgen mal Zeit xD ? @ll
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37