WiiG | Community

Normale Version: SSBB-Verabredungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
hat jemand Lust und Laune brawl zu zocken?
jmd. bock auf ne runde brawl?
sk8te4sesch schrieb:jmd. bock auf ne runde brawl?
ja, schon ich kann aber heute nicht mehr.
vllt morgen?
sory wegen doppelpost aber hat vielleicht morgen jemand Lust auf ne Runde?
Also ich währe morgen dabei, bloß ich müsste wissen wann, am besten währe es ja Abends. Smile
abends müsste gehen denke ich...
wie wärs so mit halb sieben oder halb acht?

können ruhig auch noch andere kommen. Des muss kein 1on1 Match werden
(Wobei es mir egal istBiggrin)
Halb 8 also 19.30 Uhr währe mir dann lieber. Währe auch dafür das noch mehr kommen könnten. Biggrin
will keiner mehr?
@DJKR ich hab dic doch schon aufgenommen. Oder irre ich mich?
Also ich meine das ich dich in meiner Liste habe und ich meine auch wir hatten schon mal gegeneinander gekämpft. Ansonsten guck mal in deiner Liste ob da irgendwo mein Nickname steht. Ist im Prinzip der selbe wie hier auch, nur mit nem "." dazwischen. Wink
DJKR bin dann da sry wegen Verspätung

edit: warn grad echt klasse Brawls DJKR.
und Respekt zu deiner KampfkunstClapping ich seh schon wenns 1on1 Turnier wird muss ich noch üben...
So, das war es. Endgültig das letzte mal dass ich mit euch Brawl spiele, immer die gleiche langweilige Stage Letzte Station, immer ohne items, immer nur die Attacken die overpowered sind. Das was ihr spielt ist nicht Brawl. Ohne mich, mir reicht es. Endgültig...
hey CSX
sorry wegen dem eben jetzt. Auch wenn dus vielleicht nicht annimmst...
aber mir tuts Leid. Ich wollt dich nicht kränken.Falls es ein nächstes mal gibt werd ich mich bessern
Soweit ich weiß zockt schon fast jeder Brawler unter diesen Bedingungen...allerdings muss ich mal dazu sagen das die Items bei mir ausgestellt sind weil ich beim Brawl-Turnier um Platz 3 das so einstellen musste und seit dem Kampf glaub ich das Spiel auch erstmal nicht angerührt hatte, normalerweise Kämpfe ich auch mit Items an. Rolleyes
Tut mir ja leid das wir so ein Kampfstil haben...jeder Kämpft anders. Wink
Und falls wir nochmal kämpfen sollten, was ich mitlerweile bezweifle werde ich auch mal andere Stages wählen.
ich denke das wahr auch ein Entschuldigung von DJKR.
Also entschuldigen wir uns bei dir.

@ DJKR des müssen wir bald mal wiederholen war superClapping

und nächstes mal schlag ich dich nicht nur einmal...
@Brawler123 & DJKR: falls ihr morgen Bock habt kann ich mit euch auch ne paar Runden zocken, heut hab ich irgendwie keinen Bock mehr.Wink
wenns bei DJKR geht ja werde aber erst nach 20 Uhr da sein

ich zock heut auch nicht mehr (besser gesagt ich DARF nicht mehr^^)
jetz grad jmd. bock auf ne runde brawl ?
sry für den doppelpost, wenn das noch als einer gewertet wird, aber ist schon ne weile her..
spielt eigentlich noch einer ssbb ?
irgendwie schreibt hier niemand mehr rein und ich hätte mal wieder bock auf ne runde gegen jmd.
Ich währe heute Abend bereit wenn du Zeit und Lust hast. Wink
Um wie viel Uhr?Kann ich bitte auch mitmachen?^^
also ich wär dabei Smile
zeit können wir ja dann noch klären =)
und gut, dass sich mal wieder dazu bereit erklärt, speziell djkr, gegen den ich schon lang nich mehr gespielt hab ^^
Ok^^,so nun zur ZeitBiggrin,was haltet ihr von 20:00h?
jep, bei mir is 20 uhr auch ok Smile

brauch noch deinen freundescode
Mein Super Smash Bros. Brawl Friendcode
0388-0270-0357
Hab deinen schon auf der Startseite gefunden!
Wer macht den Raum auf?
kann ich machen, ma sehen ob djkr dann schon da ist ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37