WiiG | Community

Normale Version: SSBB-Verabredungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Mir ist das völlig egal. Spiele mit jedem gerne, hier kann ich mich wenigstens nicht so aufregen wie bei Mario Kart. Denn wenn ich hier verliere, dann zumeist auch völlig zurecht und nicht durch blaue Panzer. Tongueout
dann würde icch grün vorschlagen, die frage is ob sammy und metal überhaupt mitmachen?
Wie geschrieben, wenn ich zeitig online komme, dann bin ich natürlich dabei. Habe nur keine Ahnung, was ich wie verstellen kann. Denn online verwirrt mich das noch etwas. Wie wird eigentlich die Stage bestimmt? Ich wähle immer wie bekloppt eine aber nur im seltensten Fall wird diese auch genommen.
Das ist ein zufallsprinzip, jeder wählt die Stage die er gerne haben möchte, und dann wird halt per zufall bestimmt welche von den Stages dran kommt Wink
Ah, verstanden, wird halt nicht so schön angezeigt, wie bei MKWii... Wink
Und wie verstellt man den Spielmodus? Hatte letztens einen Raum eröffnet, konnte aber selber nicht verstellen, wie lang wir jetzt spielen, oder ob mit Leben oder auf Zeit.
funktioniert genau so wie offline, oben rechts bei der charakterauswahl
Sammydluxe schrieb:Ah, verstanden, wird halt nicht so schön angezeigt, wie bei MKWii... Wink
Und wie verstellt man den Spielmodus? Hatte letztens einen Raum eröffnet, konnte aber selber nicht verstellen, wie lang wir jetzt spielen, oder ob mit Leben oder auf Zeit.
Dort wo man den Chara auswählt, oben rechts in der Ecke raufklicken.
Da kann man Items abschalten, Regeln ändern etc..
Sammydluxe schrieb:Und wie verstellt man den Spielmodus? Hatte letztens einen Raum eröffnet, konnte aber selber nicht verstellen, wie lang wir jetzt spielen, oder ob mit Leben oder auf Zeit.

Das weiß ich leider nicht womit das zusammenhängt, weil meistens wenn ein neues dazu kommt, glaub ich, dann kann der die Regeln umändern, weiß es aber nicht genau... Sorry

[Edit]@Dused, Bone1988: Er meinte warum das manchmal nicht Online funktioniert und nicht wie es funktioniert Biggrin
das kommt drauf an was die anderen spieler eingestellt haben
Hm... Wie es funktioniert sollte ich nach mehreren Dutzen offline-Stunden auch drauf haben, aber DJKR hat Recht. Manchmal funktioniert es einfach nicht, ich konnte also auf diese Fläche klicken, aber nix geschah. Der andere muss das ja auch gekonnt haben. Das hab ich nicht so ganz geschnallt. Wink
Ich glaube sanji und ich müssen dj und thomas auch mal eine Lektion erteilen.
maxe08 schrieb:Ich glaube sanji und ich müssen dj und thomas auch mal eine Lektion erteilen.

Das habt ihr schon so oft versucht Biggrin
Ihr habts bisher noch nicht einmal annährend geschaft Wink
maxe08 schrieb:Ich glaube sanji und ich müssen dj und thomas auch mal eine Lektion erteilen.

welche lektion? die das ein kampf gegen euch zeitverschwendung ist? Biggrin
Sammydluxe schrieb:Hm... Wie es funktioniert sollte ich nach mehreren Dutzen offline-Stunden auch drauf haben, aber DJKR hat Recht. Manchmal funktioniert es einfach nicht, ich konnte also auf diese Fläche klicken, aber nix geschah. Der andere muss das ja auch gekonnt haben. Das hab ich nicht so ganz geschnallt. Wink

duhast da oben noch 2 kleine schaltflächen wo items und regeln draufsteht, da kannst du es einstellen
DJKR schrieb:
maxe08 schrieb:Ich glaube sanji und ich müssen dj und thomas auch mal eine Lektion erteilen.

Das habt ihr schon so oft versucht Biggrin
Ihr habts bisher noch nicht einmal annährend geschaft Wink

Redet nur ihr beiden.
Nien, jetz mal ernszahft.Hab ihr heute Abend Lust, weil ich müsste dann noch Sanji bescheid sagen.
Bone1988 schrieb:
Sammydluxe schrieb:Hm... Wie es funktioniert sollte ich nach mehreren Dutzen offline-Stunden auch drauf haben, aber DJKR hat Recht. Manchmal funktioniert es einfach nicht, ich konnte also auf diese Fläche klicken, aber nix geschah. Der andere muss das ja auch gekonnt haben. Das hab ich nicht so ganz geschnallt. Wink

duhast da oben noch 2 kleine schaltflächen wo items und regeln draufsteht, da kannst du es einstellen

Die kenn ich ja auch. Wink
Aber irgendwie wollte er letztens nicht, dass ich da oben auch nur irgendetwas anklicke. Na, falls es heute abend erneut nicht funktioniert sprinte ich zum PC und gebe euch hier oder im Chat Bescheid. Wink
ich glaube wenn du neu in den raum eines freundes kommst kannst du da nichts ändern, du musst erst ein paar kämpfe abwarten bis da steht "regeln ändern" oder so ähnlich
Hat irgendwer bock?
OK, ich bin dabei. Habe dich geaddet.^^
bin auch dabei
Ok, wollen wir jetzt?
Ich komm auch dazu, adde noch kurz den Metal... Smile
Ich mache dann jetzt den raum auf.
wer macht denn den raum auf?
Edit: maxe, du musst mich adden, glaube ich.
Ich habe dich metal.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37