WiiG | Community

Normale Version: SSBB-Verabredungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
hat keiner mehr bock auf eine Runde Brawl???
FC:2406-6593-5759
Ich werde wohl wahrscheinlich heute Abend wieder anzutreffen sein Smile

@Brawler123: Habe dich übrigens bei Brawl geaddet
Brawler123 schrieb:hat keiner mehr bock auf eine Runde Brawl???
FC:2406-6593-5759

hey, sorry für den plötzlichen Abbruch, aber ich hab immo extreme probleme mit der WFC... ich war im raum drin, bin andauernd wieder rausgeflogen und am Ende gar nicht mehr reingekommen.
Hab dann einen kompletten neustart von unserem Modem gemacht und jetzt gehts wieder. Also wenn du willst können wir jetzt gern noch ne Runde zocken.
@DJKR
gib mir mal deinen FC pls
dann kann ich dich auch adden
@Brawler123: 0259-1739-1963
werde wohl wieder so um 20 Uhr on sein
@Brawler und DJKR: Hättet ihr was dagegen, wenn ich nachher mitmache oder wollt ihr ein 1on1 machen? Falls nicht, wäre ich dann so ab Viertel nach Acht bei euch.
ach die ham sicher nichts dagegen, ich werd auch mitmischen Wink
Also ich habe wie Thomy schon sagte nix dagegen.

@Thomy: Die Matches zählen aber nicht, wir tragen nachher wieder ein paar 1 on 1 Matches aus! Biggrin
ja selbstverständlich, solche siege sind für mich unehrenhaft Wink
@Thomas: hab dich jetzt mal geaddet. hast du villeicht Lust auf ein 1on1 jetzt?
prime schrieb:@Thomas: hab dich jetzt mal geaddet. hast du villeicht Lust auf ein 1on1 jetzt?

ne sorry bin grad im chat zwecks turnier, und muss gleich los bier holen Wink
So zur Info, habe nen Raum geöffne..also wer will? Biggrin
ich hätt grad Lust
geaddet hast mich ja schon
ich brauch nur noch deinen FC
DJKR schrieb:@Brawler123: 0259-1739-1963
oh sorry^^
bin dann auch dabei
also ich muss dann off
hat super Spass gemacht mit euch!
Hoffe auf ein baldiges neues Match
@CSX adde mich mal
FC:2406-6593-5759
Wie währe es wenn mal wieder ein Team das bisher unschlagbare Team The Gods herrausfordert? Biggrin
Also wenn es ein Team gibt das uns herrausfordern will, sagt bescheid. Aber heute wird das Match dann nicht mehr ausgetragen, frühestens Morgen wenn schon Wink
Dazu bräucht ich einen Teampartner...hmm...oder ich versuche es alleine ^^

@ Brawler123: bist geadded
DJKR schrieb:Wie währe es wenn mal wieder ein Team das bisher unschlagbare Team The Gods herrausfordert? Biggrin
Also wenn es ein Team gibt das uns herrausfordern will, sagt bescheid. Aber heute wird das Match dann nicht mehr ausgetragen, frühestens Morgen wenn schon Wink

da muss ich dich leider entäuschen, morgen wirds auch nix. ich muss zeitungen austragen und dann bin ich aufm geburtstag von so nem seltsamen spinner
mist...ok, dann am Sonntag, da müsste es doch klappen, oder?

[Edit]
CSX schrieb:Dazu bräucht ich einen Teampartner...hmm...oder ich versuche es alleine ^^

Ich glaube alleine hättest du nicht mal den Hauch einer chance Wink
DJKR schrieb:mist...ok, dann am Sonntag, da müsste es doch klappen, oder?

hab ich zwar schon was vor aber ich denke das um die abendstunden schon klar geht
DJKR schrieb:Wie währe es wenn mal wieder ein Team das bisher unschlagbare Team The Gods herrausfordert? Biggrin
Also wenn es ein Team gibt das uns herrausfordern will, sagt bescheid. Aber heute wird das Match dann nicht mehr ausgetragen, frühestens Morgen wenn schon Wink

Sanji und ich hätten mal Lust euch den Hintern zu versolen.
maxe08 schrieb:
DJKR schrieb:Wie währe es wenn mal wieder ein Team das bisher unschlagbare Team The Gods herrausfordert? Biggrin
Also wenn es ein Team gibt das uns herrausfordern will, sagt bescheid. Aber heute wird das Match dann nicht mehr ausgetragen, frühestens Morgen wenn schon Wink

Sanji und ich hätten mal Lust euch den Hintern zu versolen.

ne danke da kann ich auch gegen mich selber spielen, den einen controller per fuß bedienen und immer nur den A-Knopf drückenRolleyes
ThomasB schrieb:
maxe08 schrieb:
DJKR schrieb:Wie währe es wenn mal wieder ein Team das bisher unschlagbare Team The Gods herrausfordert? Biggrin
Also wenn es ein Team gibt das uns herrausfordern will, sagt bescheid. Aber heute wird das Match dann nicht mehr ausgetragen, frühestens Morgen wenn schon Wink

Sanji und ich hätten mal Lust euch den Hintern zu versolen.

ne danke da kann ich auch gegen mich selber spielen, den einen controller per fuß bedienen und immer nur den A-Knopf drückenRolleyes

häääää? Was ist denn so schlimm an meiner Spielweise?
die frage lass ich jetzt einfach mal im raum stehen, ich bin sicher nicht der einzige der dazu was zu sagen hat
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37