WiiG | Community

Normale Version: SSBB-Verabredungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
*meld*
Bin ich schon zu spät?
Oder nehmt ihr immernoch die Herrausforderung an? Biggrin
Dj, du bist nicht zu spät. Sanji muss aber noch kurz mario kart turnier fahren. Er ist aber in ca. 20- 30 Minuten wieder da.
20 min!?
Ok, weckt mich einer wenn er da ist? Biggrin
wir können uns ja schonmal aufwärmen
Bin ich auch damit einbezogen oder nur das team gods oder wie ihr heißt.
unser training ist streng geheim (es besteht nämlich darin das wir uns in einem 2-minuten match unsere spottsprüche an den kopf werfen Biggrin )
ThomasB schrieb:unser training ist streng geheim (es besteht nämlich darin das wir uns in einem 2-minuten match unsere spottsprüche an den kopf werfen Biggrin )

Richtiiiiiiiig!
Kommst du dann mal on?
bin ich schon mein freund und kupferstecher Wink
sanji ist jetzt da
Wer macht den Raum auf?
Kommt bei mir in den Raum
Wir sind wieder "Blau"
Ihr müsst euch auch auf eine Farbe einigen
Wir sind dann grün, aber einen moment bitte noch, sanji seine cd spinnt gerade. Auf ein gutes Match.
sanji kommt irgendwi nicht in den raum rein.
ihr habt doch bloß schiss Biggrin
@Thomy: Dann mach du mal den Raum auf, vielleicht klappts ja dann? Unknw
sanji ist nicht in meiner liste
Dann solltest du das mal nachholen Wink
ansonsten soll Bone mal aus Sanji's Raum raus, dann könnten wir in seinen Raum brawlen, wenns denn klappt
aber ich bin doch müde und will ins heiabettchen ^^
Also, ich kann ja auch einfach aufmachen. Ich habe euch doch alle.
ThomasB schrieb:aber ich bin doch müde und will ins heiabettchen ^^

Ach sei ruhig, jetzt wird gekämpft, da gibts kein Schönheitsschlaf Biggrin
Schließlich wollten wir den beiden doch die 5. Symphonie von Bach im Moll beibringen Rofl
Soll ich dann aufmachen?
DJKR schrieb:
ThomasB schrieb:aber ich bin doch müde und will ins heiabettchen ^^

Ach sei ruhig, jetzt wird gekämpft, da gibts kein Schönheitsschlaf Biggrin
Schließlich wollten wir den beiden doch die 5. Symphonie von Bach im Moll beibringen Rofl

aber das sind kunstbanausen Rofl
ThomasB schrieb:
DJKR schrieb:
ThomasB schrieb:aber ich bin doch müde und will ins heiabettchen ^^

Ach sei ruhig, jetzt wird gekämpft, da gibts kein Schönheitsschlaf Biggrin
Schließlich wollten wir den beiden doch die 5. Symphonie von Bach im Moll beibringen Rofl

aber das sind kunstbanausen Rofl

Wo du recht hast, hast du Recht Wink

@maxe: ja, kannst auf machen
ThomasB schrieb:
DJKR schrieb:
ThomasB schrieb:aber ich bin doch müde und will ins heiabettchen ^^

Ach sei ruhig, jetzt wird gekämpft, da gibts kein Schönheitsschlaf Biggrin
Schließlich wollten wir den beiden doch die 5. Symphonie von Bach im Moll beibringen Rofl

aber das sind kunstbanausen Rofl

Wollen wir jetzt kämpfen oder über Kunst reden?
Und bitte nicht die ironische Antwort Kunst gebenWink.
na gut wenns sein muss mach ich mit, aber wehe ich höre keinen applaus wenn ich mit meiner overtuere fertig bin Biggrin
Sanji müsste mal langsam antworten., Naja eben hätte ich euch beide ja fast alleine besiegtWink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37