WiiG | Community

Normale Version: SSBB-Verabredungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Jupp, hat echt Spass gemacht.
Am ende kamen doch wie ich finde viele spannende Kämpfe bei raus, gerne nochmal Wink
Es fällt aber wirklich auf, wie alle durchdrehen, wenn der Smashball kommt...ist schon geil, wenn man mit 4 Leuten auf so einen kleinen Ball einkloppt Biggrin, btw. der landmaster auf der Stage von Ness und dem eisberg ist eine Katastrophe, man sieht immer bescheuert aus, egal wie man steuert Rofl
Ja, Smash Bros. kann immer wieder witzig sein, zu viert ist einfach nur super.
ich fand die matches auch sehr genial ich habe mich nur gefragt wo die grausame rache des wuschels geblieben ist Biggrin
Und ich habe mich gefragt, wo die unglaubliche Überlegenheit des Team Gods geblieben ist... oder kann Thomy etwa nur durch Unterstützung anderer was reißen? Wink
ich mach dich auch gerne 1 on 1 fertigWink
Metal_Warrior schrieb:Und ich habe mich gefragt, wo die unglaubliche Überlegenheit des Team Gods geblieben ist... oder kann Thomy etwa nur durch Unterstützung anderer was reißen? Wink

Genauso war es gegen uns auchBiggrin.
Hat jemand heute Abend gegen 18 Uhr Lust gegen mich zu kämpfen?^^
sanji schau bitte nach dein pm, ist sehr wichtig
Hat irgendwer bock heute ab 13:30 zu zocken?
Ich hätte heute Abend wieder Lust, muss erstmal noch ein paar mal den All-Star Modus schaffen und die Boss-Kämpfe. Schließlich will ich ne volle Trophäen sammlung bekommen, bin schon bei 462 Biggrin
Wo seid ihr denn alle? Ich bin noch ein bissle online, sonst spiel ich gleich was anderes. Smile

ACMilan

Könnt ich auch noch mitzocken?
Wenn ja hier mein Code: 2621-4155-2829
Wann wollt ihr spielen?
Ich geh dich jetzt adden und mach dann einen Raum auf...
Hier mein Code: 3781-0630-8647
Bis jetzt sind eh nur wir zwei da. Wink
Ich wäre jetzt auch da aber du hast mich scheinbar noch nicht bei dir im Spiel eingetragen.
Shok Aber wir haben doch vorgestern gegeneinander gezockt? Biggrin
Bin auch eben erst online gegangen... Ich geh nochmal kurz raus und wieder rein und öffne dann den Raum.
Ja aber da sind wir beide in den Raum von jemand anders rein.
Komisch, aber du stehst mit Code auf meiner Liste und dort steht: Registrierung erwartet. Ich geb dich nochmal neu ein...
Bin unterwegs, wenn noch was frei ist bei Euch!
Ok, dann mach du mal den Raum auf, mit CSX und mir klappt das nicht so. Wink
Hab dich definitiv auf der Liste, CSX.
Raum ist offen!
Ist gerade jemand Anwesend der Lust auf eine Runde hat?
CSX, Bone, Sanji und Metal sind alle im Kampf... Sad
jetzt nicht mehr
DJKR wir können dann gerne ne runde machen, mach aber erst mal ne kurze pause
hab ich dich schon geaddet??? ich seh teilweise bei den namen nicht mehr durch Biggrin
Bone1988 schrieb:DJKR wir können dann gerne ne runde machen, mach aber erst mal ne kurze pause
hab ich dich schon geaddet??? ich seh teilweise bei den namen nicht mehr durch Biggrin

hö? Sorry
Also eigentlich müsstest du mich geaddet haben, sonst hätte ich ja nicht sehen können das du Online bist Wink
Irgendwie schnall ich den letzten Satz nicht... Rolleyes
und wie heißt du in brawl? ich hab mittlerweil ganz paar leute in der liste und bei einigen weiß ich gar nicht mehr von woh ich die kenne
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37