WiiG | Community

Normale Version: SSBB-Verabredungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
(19.10.2008, 19:58)sk8te4sesch schrieb: [ -> ]sry, total die zeit vergessen..
wird heut nichts mehr ... aber vll. morgen abend ??

Schade, aber ok.
Morgen dürfte bei nichts anliegen. Auch wieder um 20.00 Uhr?
Ich hoffe dann vergisst du die Zeit nicht. Wink
ne, morgen wirds dann klappen, haben jetz was gegessen und film geguckt und dabei wie gesagt total die ziet vergessen
und ja 20 uhr wär ok
Ich hab morgen gegen 20 Uhr auch Zeit und wenn ihr ( also DJKR, sk8te4sesch und ich weiß net wer noch dabei ist) noch platz habt kann ich auch noch dazukommen.
ok ^^ sind wir schon 3 Biggrin
hab aber wieder nur bis 21 uhr zeit
könnten also auch schon früher anfangen, wenn ihr wollt
Also ich würde auch mit machen (wenn noch Platz ist)
Hey Terrahoming hättest du Lust so um 20:00 mit mir einen Brawl zu machen?
sicher^^

komm dann am besten in den Chat (macht das ganze leichter)
Der Chat will bei mir nie starten... Sorry Mach du um 20:00 einen Raum auf. Sonst können wir ja noch PN's schreiben.Biggrin
@djkr: bin wahrscheinlich erst später on, schreib dann nochmal, wenn ich da bin
(20.10.2008, 18:41)sk8te4sesch schrieb: [ -> ]@djkr: bin wahrscheinlich erst später on, schreib dann nochmal, wenn ich da bin

Ist gut, meld dich aber rechtzeitig, wenns geht. Wink
also käme jetz online, bist aber nich on ... Sad
naja ich warte jetz bisschen ^^
Hö? Ich bin on...
jetz wirds mir wieder angezeigt, grad wurde mir offline angezeitgt..
naja bin dann jetz bei brawl online Smile
hat spaß gemacht mit euch Smile
auch wenn ich das gefühl hatte, dass man mich immer so schnell wie möglich loswerden wollte Biggrin
(20.10.2008, 20:50)Bone1988 schrieb: [ -> ]hat spaß gemacht mit euch Smile
auch wenn ich das gefühl hatte, dass man mich immer so schnell wie möglich loswerden wollte Biggrin

Wie kommst du denn darauf? Rolleyes Biggrin
War aber wirklich lustig, aber kämpfe bitte nie wieder mit Zelda! Wink
ähm... was ist wenn ich dir jetzt sage, dass ich mit zelda am 1on1 turnier teilnehmeBiggrin
(20.10.2008, 20:55)Bone1988 schrieb: [ -> ]ähm... was ist wenn ich dir jetzt sage, dass ich mit zelda am 1on1 turnier teilnehmeBiggrin

Dann werde ich dir kräftig den hintern versohlen. Rofl
Dafür muss ich aber noch ein wenig trainieren. Ich mache es dir bestimmt nicht leicht. Wink

Naja, wie sieht es denn morgen aus mit nem Team Match?
Also vorhin im Chat hat CSX geschrieben er eolle mit dir als Team gegen Thomy und mich antreten, aber Thomy hatte leider keine Lust mehr, währt ihr morgen bereit als Team gegen das Team The Gods anzutreten? Biggrin
csx und ich gegen die götter? klar da bin ich dabei Smile
sagt mir ne uhrzeit und ich bin da
zeit die götter zu entmachten Biggrin
Alles klar, nur sollten wir uns dann auch gleich auf Teamfarben einigen, sonst wird das Chaos bis wir das haben ^^ Ich bevorzuge Grün, aber im Grunde isses mir wurscht.
ich wäre auch für die farbe grün, wenn das in ordnung geht Smile
sry, war heut nich so lange, und auch ziemlich schlecht ...

aber zu teamkampf, daswird dann wohl die 2. niederlage für das team the gods Biggrin
hat heute jemand lust?
Ich^.^Vll. um 20:45h?
Bräuchte nur noch den Fc...
ok
ich bin spätestens um 20.45 Uhr online

edit: den FC findest du in meiner GB
Hat so um 19:30 jemand Lust?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37